Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Hannover und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Heilig Abend
    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

    Kommentar


      #77
      Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
      Heilig Abend
      Ich gehe davon aus, du hast *kein* Interesse?
      Aber jetzt mal ehrlich: Wenn Wochenende dann wird's bei mir vor dem 23. Nov extrem schwierig... :keineahnung:
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        #78
        Klaro hab ich Interesse

        November passt bei mir gut, Dezember hab ich viele Seminare, da könnte es eng werden!
        Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

        Kommentar


          #79
          So ist zwar noch ein bischen hin , aber es geht erst einmal um das prinzipielle Interesse .. Wie sieht es aus ? Hättest ihr Interesse den Stammtsich im März mit der Besichtigung eines 308 CC ´s zu kombinieren ?? Dann würde ich mich um den Stammtischtermin kümmern . Offizieller Termin ist der 21./22.03.09

          Kommentar


            #80
            Vogelbad, Zahnspange und Autofön

            Na klar ist Interesse vorhanden!

            Werde mir den Termin vormerken. Will ja schließlich in netter Runde über die Nützlichkeit des Vogelbades, der Zahnspange und des in die Vordersitze integrieten Föns diskutieren! :cool:

            Was ist eigentlich nun mit dem Novembertermin? gestorben?
            Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 07.11.2008, 14:43. Grund: Novembernachfrage vergessen
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #81
              Ich hab auch Interesse
              Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

              Kommentar


                #82
                Besichtigung ist gut. Wollte den Dicken-Nachfolger sowieso mal live sehen.
                *anmeld*
                @Lupus: Der November ist doch schon fast um ?! Jetzt gehen die Weihnachtsfeiern los, da hat eh keiner mehr Zeit .
                Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                Kommentar


                  #83
                  Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
                  @Lupus: Der November ist doch schon fast um ?! Jetzt gehen die Weihnachtsfeiern los, da hat eh keiner mehr Zeit .
                  Wie jetzt ... geht mein Kalender falsch?

                  Weihnachts... was?
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Wie jetzt ... geht mein Kalender falsch?
                    Wenn der Monat erst angeknabbert ist, ist er auch schon fast rum. Noch nie bemerkt?
                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Weihnachts... was?
                    Weihnachtsfeiern. Ja wenn im August schon die Lebkuchen und Stollen im Kaufhausregal stehen...
                    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                    Kommentar


                      #85
                      hallo zusammen,

                      da habt ihr genau eines der beiden wochenenden im märz ausgesucht an denen ich absolut keine zeit habe. schade, mal verliert man und mal gewinnen die anderen. naja vielleicht das nächst mal wieder.

                      Kommentar


                        #86
                        also ich meld mich dann auch schonmal an...

                        Gruß, DarkCC
                        :winken:
                        _________________
                        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo zusammen!

                          Nach etwas längerer, stress- und Bberufsbedinger Forenabstinenz bin ich endlich wieder Forenfit :winken:! Gerne würde ich beim nächsten Treffen dabei sein, muss allerdings zunächst meine Berlin-Termine checken

                          Im Übrigen bin ich jetzt über 3.000 km problem- und knitterfrei "on tour" und noch immer bestens zufrieden... Und nach Weihnachten kommt dann der Gasantrieb Aber das ist ja nun OT...

                          Grüße aus OL!

                          Kommentar


                            #88
                            Zwischenbericht!?

                            Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
                            So ist zwar noch ein bischen hin , aber es geht erst einmal um das prinzipielle Interesse .. Wie sieht es aus ? Hättest ihr Interesse den Stammtsich im März mit der Besichtigung eines 308 CC ´s zu kombinieren ?? Dann würde ich mich um den Stammtischtermin kümmern . Offizieller Termin ist der 21./22.03.09
                            Thommy, wie schaut es mit dem o.g. Termin aus? Kann ich ihn in meine Terminkalender eintragen? Gib mal Zwischenbericht! :winken:
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              #89
                              Hallo Wolfgang

                              Du warst doch erst letzte Woche in der Werkstatt . Warum hast du mich nicht direkt gefragt :keineahnung:

                              Sobald der erste 308 CC hier anrollt werdet ihr informiert und ich kümmer mich dann um den Rest ....

                              Kommentar


                                #90
                                Ja Männer, macht das mal unter euch aus und ladet und ein

                                P.S.: ...dann hättest Du ihm auch gleich mein Serviceheft mitgeben können...:cool:
                                :winken:
                                _________________
                                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X