Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Seitenblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    da gibs auch so nen ebay händler, der heisst m3-look der hat verschiedene birnen. rote chrom birnen musste mal suchen, kosten bei dem 9 euro + 5 euro versand...

    Kommentar


      #17
      dank schön - schau ich mal rein
      ...

      Kommentar


        #18
        Nie wieder M3-Look (Tuning-Fred)

        Ich habe da nicht nur reingeschaut - sondern auch über ebay die LED-Rückleuchten bei denen geordert. Leider

        Hier zum nachlesen mein Erlebnis:

        Guten Tag,

        bei meinem Werkstattbesuch heute morgen, musste ich feststellen, dass mir entgegen der Lieferbestätigung keine Rückleuchten für den 206CC geliefert wurden.

        Die Abwicklung meiner Bestellung ist als völlig unbefriedigend zu bezeichnen.

        Mit Ihrem Angebot hatten Sie eine sofortige Lieferung als Fakt angegeben. Meine Zahlung ging nach der Bestellung umgehend bei Ihnen ein, dies haben Sie mir mit Ihrer Rechnung vom 12.6.06 bestätigt.

        Ich habe hinsichtlich der Auslieferung per eMail und zweimal telefonisch angefragt und wurde regelmässig vertröstet, bzw. es wurde jedesmal gefragt welche Rückleuchten ich benötige: 206 oder 206CC. Da ich nunmal einen 206CC fahre habe ich auch jedesmal auf diese Frage entsprechend geantwortet.

        Ich habe kein Verständnis für diesen Vorgang. Ich erwarte umgehend die Lieferung von Rückleuchten 100 % passgenau für meinen 206CC.

        Im übrigen hätte sich bei dem von mir geschilderten Sachverhalt zumindest eine Entschuldigung gut gemacht. Der mir am Telefon schon gegebene Hinweis, ich könnte ja meine Kontonummer angeben und bekäme das Geld zurück, stellt für mich keine ordnungsgemäße Abwicklung des Kaufvertrages da.

        Ich behalte mir vor, diesen Vorgang auch bei eBay entsprechend zu bewerten, falls Sie mir eine zufriedenstellende Lösung nicht anbieten können. Sie würden dann von mir sicher eine faire aber eben den Tatsachen entsprechende negative Bewertung erhalten.

        Mit freundlichem Gruss
        Mein Name



        Antwort per eMail:

        Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nicht in der von Ihnen voregetragenen Art "belegen" lassen.

        Wenn SIe uns unbedingt mit irgendwas drohen müssen, machen Sie das doch einfach. Behalten Sie sich vor, was auch immer SIe wollen, und gut ist.

        Wenn was falsch gelaufen ist, einfach mal nen normalen Ton sagen, ohne gleich sonstwie zu drohen. dann sind wir auch gern wieder für Sie da.

        PS: Bewertung ist kein Problem, wird entsprechend beantwortet.
        MFG


        Keine Anrede - kein Name des für die eMail Verantwortlichen...

        Den Lieferungen von M3-Look (ich hatte bei denen zeitgleich eine Nebelschlussleuchte LED geordert) liegt sonst eine Karte bei:

        Hat alles gut geklappt?

        Wenn "Ja" würden wir uns freuen, wenn wir den Kauf mit einer positiven Bewertung abschliessen könnten. Unser System bewertet positive Bewertungen automatisch zurück.

        Wenn "Nein" ist dies kein Grund zum Ärgern, Woran lag es? Bitte hilf uns, unseren Service zu verbessern und teile uns mit, wo es Probleme gab...

        Wir bitten Dich noch, keine voreiligen neutralen oder negativen Bewertungen abzugeben, sondern uns vorher die Chance zu geben Dich zufrieden stellen zu können, zumal wir bei unfairen Bewertungen entsprechend zurückbewerten müssen.
        Ich finden deren Kundenorientierung phänomenal!

        Da in diesem Forum eine gute Anleitung für den Umbau der 206er Rückleuchten auf 206CC existiert habe ich davon Gebrauch gemacht. Ich hatte Sorge bei dieser Vorgeschichte, auf eine zeitgerechte Erstattung des Kaufpreises bei Rücksendung der Rückleuchten zu warten.

        Damit ist für mich das Kapitel M3-Look (Tuning-Fred) erledigt. Meine weiteren Zubehörteile werde ich auf jeden Fall aus einer andern Quelle beziehen.

        Gruss
        ferribaci

        Kommentar


          #19
          LED Seitenblinker

          Hi

          ich hab bei FP die LED-Seitenblinker gekauft weis aber nich wie ich an die
          orginalen ran komme un sie auszubauen. Kann mir da vieleicht jmd nen Tipp geben das ich am Sonntag was zu schrauben habe.

          Gruß Daniel

          Kommentar


            #20
            Hast scho mit´m Robert telefoniert/gemailt?

            Am besten isses, wenn Du die Radhaus-Schale löst. Da kommst Du wunderbar an den Stecker im Kotflügel ran.
            Man kann das ganze natürlich auch von aussen durchführen - das ist (mir) aber zu fummelig.

            Kommentar


              #21
              hinweise gibt es hier (schraubenzieher oder paybackkarte oder innenkotflügel lösen)
              http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=seitenblinker
              oder auch hier in den beiträgen 15 + 17 etwa:
              http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=seitenblinker

              viel erfolg am wochenende,
              grüßle
              schal statt schott

              Kommentar


                #22
                hallo!

                also ich hab heute meine seitenblinker gegen schwarzchrom klarglasblinker gewechselt und das ist wirklich voll easy gegangen. einfach nur mit einer kreditkarten ähnlichen karte vorne runterklemmen leicht aushebeln und dann denn verbindungsstecker einfach runter. is echt einfach, dazu brauchst du mit sicherheit keinen schraubenzieher oder musst unter den kotflügel?!?!?!?

                du musst ned amal ein tuch auf den lack geben bevorst aushebelst, geht so leicht, einfach mal ausprobiern!

                mfg aus wien

                roman

                Kommentar

                Lädt...
                X