Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Schalter Leuchtweitenverstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleuchtung Schalter Leuchtweitenverstellung

    Ist das bei Euch auch so:

    Der Schalter für die Leuchtweitenverstellung (überm linken Knie) ist beleuchtet. Die Beleuchtung schaltet sich aber nicht oder erst Stunden nach Verlassen des Autos ab.

    Die KM-Anzeige und die Fensterheberbeleuchtungen glimmen ja auch noch einen Moment nach, gehen dann aber aus. Meine kleiner Leuchtweitenverstell-Schalter jedoch brennt die gaaaaanze Nacht.:confused:
    JO !

    #2
    ... neee meiner leuchtet nicht! Bei mir leuchtete nur mal die ganze Nacht der Bildschirm, dann war die Batterie leer. Jetzt geht es wieder normal, woran der Fehler lag, hat sich mir nicht erschlossen.

    Gruß Jürgen

    Kommentar


      #3
      Leuchtet auch nach

      Meine Beleuchtung der Scheinwerferweite schaltet sich erst nach 15 Minuten aus.
      Gruß Tako

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich noch nicht darauf geachtet. Werde es aber nach der nächsten Lichtfahrt mal beobachten und dann posten.

        Zitat von abaca Beitrag anzeigen
        ... neee meiner leuchtet nicht! Bei mir leuchtete nur mal die ganze Nacht der Bildschirm, dann war die Batterie leer. Jetzt geht es wieder normal, woran der Fehler lag, hat sich mir nicht erschlossen.
        Gruß Jürgen
        Ich dachte er geht nach spätestens 3 Stunden in den Energiesparmodus :confused: !??! Da werden doch alle elek. Verbraucher von der Stromversorgung getrennt. Selbst das Radio lässt sich nicht mehr einschalten, ohne vorher wieder die Zündung zu betätigen, habe dies schon versucht….. Aber wenn es so ist, wie bei Jürgen, dann ist dies ein ziemlich fieser Bug…….:(

        Grüße nima

        Kommentar


          #5
          3 Stunden, erst dann ECO-Modus???

          Bei mir ist nach 30 min der Ofen aus und man kann nur motor kurzen starten um wieder für 30 min musik zu haben.

          Kommentar


            #6
            Ach ja, dass hat mich nicht richtig geärgert, war in den ersten 24 Stunden als ich den Wagen neu hatte und er stand in der Garage, der Service wollte meinen Wagen abschleppen lassen, der Fahrer kam auf die gute Idee die Batterie zu laden.

            Aber warum der Bildschirm die ganze Nacht in Funktion war, weiß ich nicht, bei PUG hat auch keiner eine Erklärung.

            Nachdem ich die Sprache anders eingestellt hatte, war merkwürdigerweise alles wieder in Ordnung. Seitdem auch kein Problem mehr damit gehabt.

            Bei mir geht auch alles nach 30 Minuten in den Energiesparmodus.

            Gruß Jürgen

            Kommentar


              #7
              Zitat von abaca Beitrag anzeigen
              Ach ja, dass hat mich nicht richtig geärgert, war in den ersten 24 Stunden als ich den Wagen neu hatte und er stand in der Garage, der Service wollte meinen Wagen abschleppen lassen, der Fahrer kam auf die gute Idee die Batterie zu laden.

              Aber warum der Bildschirm die ganze Nacht in Funktion war, weiß ich nicht, bei PUG hat auch keiner eine Erklärung.

              Nachdem ich die Sprache anders eingestellt hatte, war merkwürdigerweise alles wieder in Ordnung. Seitdem auch kein Problem mehr damit gehabt.

              Bei mir geht auch alles nach 30 Minuten in den Energiesparmodus.

              Gruß Jürgen
              :( 30 minuten sind zu lang, in werkstatt einstellen lassen ( computer )

              Kommentar


                #8
                Ich dachte die Zeit kann man selber einstellen, wann der Energiesparmodus anfängt, finde es aber nicht in der Bedienungsanleitung.

                Gruß Jürgen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JO2007 Beitrag anzeigen
                  Ist das bei Euch auch so:

                  Der Schalter für die Leuchtweitenverstellung (überm linken Knie) ist beleuchtet. Die Beleuchtung schaltet sich aber nicht oder erst Stunden nach Verlassen des Autos ab.

                  Die KM-Anzeige und die Fensterheberbeleuchtungen glimmen ja auch noch einen Moment nach, gehen dann aber aus. Meine kleiner Leuchtweitenverstell-Schalter jedoch brennt die gaaaaanze Nacht.:confused:
                  Wieder was Neues,muß ich mal drauf achten.

                  Gruß.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X