Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen "Voransicht" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Könnt ihr mir wohl die Felgen "drauf faken"??

    Hey Jungs , hab mal ne frage könnt ihr mir wohl die beiden felgen jeweil einmal auf meinen cc faken?wenn es geht so in der größe das fast der radkasten gefüllt ist also im verhältniss 17 zoll! wäre echt super!Was meint ihr denn welche passt besser zum cc ?Finde beide echt super!!!Danke euch schonmal!!!


    Grüße Daniel
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      Versuch's mal bei https://www.reifen.com/rims/search.do?nextStep=1
      Danach "Peugeot" und dein Modell auswählen und schauen, was so drauf paßt.

      Hmm, allerdings sieht gerade der "Shuriken" auf dieser Seite zimelich besch...en aus, weil sie wohl den Hintergrund nicht transparent oder dunkel genug gemacht haben!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von ; 22.12.2008, 09:25.

      Kommentar


        #33
        Danke dir , jedoch habe auch schon mit diesen konfiguratoren geschaut wie es aussieht jedoch finde ich das die felgen dort echt besch.... aussehen deshalb hab ich gehofft ihr könnt mir helfen .........

        danke euch schonma!

        Kommentar


          #34
          Zitat von dheinrichs Beitrag anzeigen
          Danke dir , jedoch habe auch schon mit diesen konfiguratoren geschaut wie es aussieht jedoch finde ich das die felgen dort echt besch.... aussehen deshalb hab ich gehofft ihr könnt mir helfen .........

          danke euch schonma!
          Hi, wenn du dich noch bisschen gedulden kannst, werde ich dir die Felgen fachgerecht :-) auf dein Auto faken! Bin nur momentan über Weihnachten daheim und hab nur meinen Laptop mit!

          Damit es gut aussieht solltest du ein Foto mit guter Auflösung und in gerader Perspektive hier reinstellen!

          Gruß Deathman

          Kommentar


            #35
            das wäre super !!! klar kann ich warten ich danke dir schonmal!werde versuchen bessere bilder zu finden! frohes fest noch .....


            grüße Daniel

            Kommentar


              #36
              Die Felgen auf der rechten seite (schuriken glaub ich) hate en kumpel von mir auf seinem mini. die sehen zwar schön aus aber wirken durch den schwarzen rand kleiner als sie wirklich sind.

              aber wo wir hier grad bei felgen sind: schaut euch mal folgendes angebot an:

              http://cgi.ebay.de/Keskin-KT3-schwar...3A1|240%3A1318

              is das nich viel zu billig für diese felgen?
              Zuletzt geändert von Lio2Fast; 01.01.2009, 14:57.
              Visit my Garage

              Kommentar


                #37
                Nö, ist nen regulärer Preis, fallen ja noch 45€ versand an....Nachfrage regelt den preis!

                Kommentar


                  #38
                  Ach ich hab erst jetzt gesehen es handelt sich um 15 zoll ;-)
                  Visit my Garage

                  Kommentar


                    #39
                    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde! jedoch hat sich das mit den felgen erstmal erledigt die mit de tiefbett gibt es ab 2009 nicht mehr in 108 lk und die anderen wirken viel zu klein! habe aber mal trotzdem noch ne frage und zwar wenn ich sagen wir mal die rc design 05 spider nehmen würde , und dann in 7,5 x 17 welche einpresstiefe wäre dann da am besten das ich noch gut weit tiefer gehen kann ohne die kotflügel ziehen zu müssen etc. lieber et 15 , 25 oder 35? danke euch schonmal

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn du ihn tiefergelegt hast, würd ich 15 nehmen, bin aber net 100% sicha!

                      mfg
                      .

                      Mein Album: Mein 206 CC

                      mfg.

                      Kommentar


                        #41
                        Besser ne ET um 20
                        Weil aussen wird bei 7,5j und ET 15 eng ohne ziehen/bördeln

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
                          Besser ne ET um 20
                          Weil aussen wird bei 7,5j und ET 15 eng ohne ziehen/bördeln
                          Deshalb hab ich geschrieben, dass ich net 100% sicher bin!

                          Was wäre wenn er sich ET25 nimmt, dann probiert und wenns nicht passt, kann er sich doch noch 5mm Spurenverbreiterung kaufen, dann dürfte er kein Problem haben!

                          mfg
                          .

                          Mein Album: Mein 206 CC

                          mfg.

                          Kommentar


                            #43
                            Also meiner is zwar nicht tiefergelegt aber wurde mit 7,5x17 ET18 eingetragen
                            Da hat gerade so beim stärksten Einfedern ( bis zum Aufsetzten ) nichts geschliffen an der Seite.

                            Also die Felgen mit Tieferlegen müssten gehen. Evtl noch Federwegsbegrenzer verbauen.

                            grüsse
                            Schalldruck 135,9 DB
                            gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                            Kommentar


                              #44
                              mhhh..... also ich würde gern das es in etwa so aussieht mit der tieferlegung dann drin.....habe nen gewindefahrwerk schon hier das vorne bis zu 90mm runter geht...

                              Kommentar


                                #45
                                so hier mal nen beispiel auch wenn hier wohl gezogen wurde.... so halt nur net so tief das gezogen werden muss!
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X