Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S16 Frontschürze Spritzdüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S16 Frontschürze Spritzdüsen

    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob die Spritzdüsen beim Umbau der org. CC-Stoßstange auf die S16 weiterhin genutzt werden können ???

    THX

    LeoK

    #2
    hi leok,

    habe bei gutmann schon deswegen angerufen, die meinten das man da schon was machen müsste. ich dachte mir nur weg mit der normalen schürze und die vom wrc drauf, sieht meines erachtens besser aus - bei gutmann meinte man das sie die spritzdüsen auf den wrc-spoiler übernehmen könnten. scheint aber arbeit zu sein und deshalb verzichte ich auch darauf, finde der CC sieht ohne spritzdüsen eh besser aus.
    sonst ruf doch einfach auch bei gutmann an.

    gruss frank

    Kommentar


      #3
      Ja das wäre auch ne Möglichkeit mal bei Gutmann anzurufen. Recht hast Du, daß die Front ohne die Düsen besser aus sieht, allerdings möchte ich auf den Komfort nicht verzichten.

      Hat noch keiner den Spoiler an einem Platinium verbaut.

      ;D

      Kommentar


        #4
        Hi LeoK,

        Also ich habe eine Schürze von ecosse dran und beim Umbau hatte ich mit meinem Händler gesprochen, er meinte es ist kein Problem die Düsen um zu setzen, hab es dann aber nicht machen lassen, da es ohne viel besser aussieht!
        Es müßte nur ein Loch eingepasst werden damit die kleinen "Bückel" wieder raufpassen, das ist natürlich recht aufwendig und teuer, soll ja auch im gleichen abstand sein!
        Ist die S16 Stoßstange nicht fast die gleiche?
        Oder meinst du die GT Schürze?
        Bei der GT Schürze würde ich dir raten auf jeden fall die Kappen der Waschanlage mit lackieren zu lassen!
        Beim cc fallen die schwarzen Kappen, oder Bückel auf der schwarzen Stoßstange ja nicht so doll auf!
        Aber du hast doch einen silbernen, dann auf jeden fall lackieren!!!

        Bis danne,

        Gruß aus dem Norden
        Daniel:dance1:

        Kommentar

        Lädt...
        X