Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Rückleuchten von FK hab ich schon öfter bei A.T.U. gesehen - allerdings nur welche für die absolut "gängigen" Fahrzeuge, wie z.B. 3er-BMW, Golf 3, Opel Astra..! Die Version(en) für 206 und Co. müssen bestellt werden - Es gibt aber entspr. Kataloge bei A.T.U.!

    Kommentar


      #92
      Also ATU Düsseldorf hat behauptet das die das nicht bestellen können ! F**CK

      Kommentar


        #93
        Original von Fabio2612:
        Also ATU Düsseldorf hat behauptet das die das nicht bestellen können ! F**CK
        Soviel zu den von Dezign beschriebenen Unterschieden zwischen den A.T.U.-Filialen!
        Der A.T.U. in Aschaffenburg hatte den kompletten FK-Katalog vorliegen!

        Kommentar


          #94
          gut dann schau ich gleich noch mal in MG und NE und HS ! Mal schauen ! muss ja zu bekommen sein der Kram !

          Kommentar


            #95
            Ich wollte mir jetzt auch LED Rückleuchten für meinen dunkel-blauen 206er (kein CC) kaufen.
            Da ich aber so viel negatives über die Rückleuchten von french-power gelesen habe, hab ich weiter im Netz gesucht und ein paar gefunden!
            Was sagt ihr zu denen?

            http://www.carstyling-shopserver.de/product_info.php/products_id/2216

            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44272&item=7928614 692&rd=1&ssPageName=WDVW

            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44272&item=7930411 338&rd=1&ssPageName=WDVW

            Sind die auch müll oder sind die zu gebrauchen?!!

            Kommentar


              #96
              @ThaZhit
              Du hast viel negatives über die Rückleuchten von FK gelesen!
              Und genau um DIESE handelt es sich auch bei den von Dir geposteten Links (zumindest aber bei den beiden Ebay-Angeboten!)!!

              Kommentar


                #97
                @Fabio: Dir ist schon klar, dass die beiden angehängten Bilder unterschiedliche Leuchten sind.
                Die aktuellste Variante ist Nummer 10 bei French-Power.
                Der User Alex206 aus dem Peugeotforum hat die drauf, vielleicht einfach mal pn?

                Gruß Soul

                Kommentar


                  #98
                  Hallo CCler, ich will für mein rotes Baby andere Rückleuchten bestellen. Hat jemand von Euch die Power LED Rückleuchten Variante 10 in CHROM von French Power? Wie ist das wenn ein LED kaputt geht, sind diese handelsüblich oder woher bekommt man diese. Hat jemand von Euch ein Foto wie die Lampen am CC aussehen?

                  Gruß

                  Eric

                  Kommentar


                    #99
                    Also ich hab die in Black montiert ! Und bei den Rückleuchten waren 4 ersatz LED´s dabei !


                    Kommentar


                      Original von Fabio2612:
                      Also ich hab die in Black montiert ! Und bei den Rückleuchten waren 4 ersatz LED´s dabei !



                      echt... ??
                      hab die black.. und da waren keine ersatzleds drin.. naja bisher auch noch nix kaputt gegangen udn wenn doch frag ich einfach bei FP nach....
                      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                      Kommentar


                        Na hoffentlich hast du die nicht mit dem verpackungskram in den müll geworfen ! die lagen mit im Karton ! Vier led in so ein stück schaumstoff gesteckt ! in nem kleinen tütchen


                        Kommentar


                          hab den karton noch irgendwo liegen mit den org. leuchten drin

                          ma sehen bei bedarf
                          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                          Kommentar


                            bei meinen roten waren auch vier dabei…

                            Kommentar


                              hat eigentlich einer von Euch ein Bild wie die Leuchten am Auto aussehen bzw wirken? Vorzugsweise in Chrom falls vorhanden.

                              Gruß

                              Eric

                              Kommentar


                                In Black kann ich dir morgen ein Bild machen ! Kein thema ! Sieht auf nem schwarzen gut aus ! finde ich zumindest !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X