Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder was neues bei EBAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das Beste sind die Fragen der Mitglieder und seine Antworten

    Kommentar


      #77
      "Katet Caprio" - ein Traum. Schade, dass er nicht mehr zu haben ist. Aber - ich weiß nicht, was ich auf Türkisch geschrieben hätte - dann hätten die sich totgelacht, die diese Sprache verstehen und sprechen.

      Deshalb: Vive la France! Roulons avec cc - c'est magnifique!

      Kommentar


        #78
        das eBay Angebot fetzt - is abbär eindeutisch zu krassss for mich

        @ Clems

        mal zum Spaß : Vive la France! Roulons avec cc - c'est magnifique!
        bei http://de.babelfish.yahoo.com/translate_txt eingegeben und voila, c'est ça !

        Lebhaft Frankreich! Roulons mit cc - großartiges c'est!

        klingt auch bißerl lustig wenn der Computer ganze Phrasen übersetzen soll
        aktueller Gasverbrauch
        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

        Kommentar


          #79
          Unter der Nummer 130050140507 wird derzeit bei EBAY ein nagelneues Schott angeboten. Der Preis ist gemessen, am Händlerpreis gigantisch. Ich frage mich aber, wie der Typ das macht? Die Bewertungen zeigen alte Auktionen, in denen er noch mehr WS verkauft hat. Also hat er noch was dabei verdient. Wo kriegt man solche Preise? Alles Mitarbeiter nehme ich an?

          Kommentar


            #80
            Siehe Posting Nr. 13 ... dann hat das Rästeln ein Ende.

            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #81
              Hab hier eben was nettes für "Französisch" Fans gefunden ;-)
              http://cgi.ebay.de/Oldtimer-suche-in...QQcmdZViewItem

              Kommentar


                #82
                Ich wollte schon immer mal eine "Sprachreise" nach Frankreich machen..... - das ist wohl eine einmalige Gelegenheit und man sollte "zugreifen" solange das Angebot online ist!!!

                Kommentar


                  #83
                  ...einfach nur geil - ich habs gerade unserem Französisch-Kurs gezeigt

                  ich hab den Eindruck, es geht da nicht (nur) um alte Autos :cool: ob sie schon lange an den Autos lehnt ?
                  aktueller Gasverbrauch
                  / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von hargar Beitrag anzeigen
                    ...einfach nur geil - ich habs gerade unserem Französisch-Kurs gezeigt

                    ich hab den Eindruck, es geht da nicht (nur) um alte Autos :cool: ob sie schon lange an den Autos lehnt ?
                    ich denke schon...siehe shop seite verkäufer http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI....ldies-boutique
                    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                    ..safe007 der SCHADENPROFI...

                    Kommentar


                      #85
                      ich meinte eher sie ist nicht mehr die Jüngste auf den Foto´s - vielleicht lehnt sie schon seeehhhhrrr lange an den Autos...

                      ein schickes KFZ ist dabei click
                      aber bitte haltet die Kinder fern, leider ist die Frau ohne BH und wahrscheinlich ohne Unterwäsche überall drauf
                      aktueller Gasverbrauch
                      / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                      Kommentar


                        #86
                        hier gibts einen CC zu kaufen

                        http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-307CC_W0Q...QQcmdZViewItem

                        der nach den Fotos noch kein Facelift ist, angeblich am 9.3.06 zugelassen ist, aber schon 3/2007 zum TÜV muss...

                        Naja.
                        :winken:
                        _________________
                        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                          hier gibts einen CC zu kaufen

                          http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-307CC_W0Q...QQcmdZViewItem

                          der nach den Fotos noch kein Facelift ist, angeblich am 9.3.06 zugelassen ist, aber schon 3/2007 zum TÜV muss...

                          Naja.
                          ... ist das mit dem TÜV in Austria vielleicht anders???


                          Gruss vom CC-Cruiser

                          Mein CC --- Mein CC Movie

                          Kommentar


                            #88
                            weiß nicht, aber bei dem

                            Artikelstandort: Pfarrkirchen, Deutschland

                            war ich nicht auf Österreich gekommen...
                            :winken:
                            _________________
                            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                            Kommentar


                              #89
                              Der hat ja nur die Grundaustattung. Und bei dem Preis hat der "null" Euros Wertverlust.
                              Mit welchen Preisvorstellungen leben die Össis:confused:

                              Kommentar


                                #90
                                ...suspekt, so siffig wie der präsentiert ist. in D müssen z.B. mietwagen jährlich zum tüv - vielleicht ist das in A ja auch so ? das österreichische Kennzeichen "BR" steht für Braunau am Inn.
                                grüßle
                                schal statt schott

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X