Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford Focus Coupé-Cabriolet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ford Focus Coupé-Cabriolet

    was meint ihr dazu



    Attraktive Optik, attraktive Preise

    Anfang 2007 startet das Ford Focus Coupé-Cabriolet in Österreich, die Listenpreise stehen bereits fest, ab 26.550,- Euro geht's los.

    Ein wenig müssen sich die Anhänger des Ford Focus CC noch gedulden, ab Anfang 2007 rollt der fesche Kölner dann zu den Händlern. Das zweiteilige, voll versenkbare Stahlfaltdach garantiert Komfort, Stabilität und ein hohes Maß an Alltagstauglichkeit zu jeder Jahreszeit.

    Der Gepäckraum bietet bei geschlossenem Dach mit einem Ladevolumen von 534 Liter einen Klassenbestwert, und die verbleibenden 248 Liter im Cabrio-Modus verdeutlichen, wie kompakt sich das Metalldach im Gepäckraum verstauen lässt.

    Bereits jetzt gibt es alle Ausstattungen und Preise (Brutto-Listenpreise inkl. MwSt, NoVA und 4 Jahre Garantie) im Detail.

    Preise Ford Focus Coupé-Cabriolet

    Trend 1.6 Duratec (100 PS/150 Nm) 26.550 €
    Trend 2.0 Duratec (145 PS/185 Nm) 28.990 €
    Trend 2.0 TDCi DPF (136 PS/320 Nm) 29.790 €
    Sport 1.6 Duratec (100 PS/150 Nm) 26.950 €
    Sport 2.0 Duratec (145 PS/185 Nm) 29.450 €
    Sport 2.0 TDCi DPF (136 PS/320 Nm) 30.190 €
    Titanium 2.0 Duratec (145 PS/185 Nm) 31.450 €
    Titanium 2.0 TDCi DPF (136 PS/320 Nm) 32.190 €
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Also ich finde Ihn von vorne geht er noch aber von hinten ist er Potthäßlich, gefällt mir überhaupt nicht!

    Schaut selbst: http://www.lycos.de/startseite/auto/...ffen-ford.html
    Zuletzt geändert von ; 25.08.2006, 12:06.

    Kommentar


      #3
      Naja zu den Listenpreisen kommt noch einiges an Sonderausstattung hinzu.
      Das Design haut mich ja nicht gerade um - ist das eine Antenne vorne am Dach ? Wie sieht das denn aus :o

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steff
        Also ich finde Ihn von vorne geht er noch aber von hinten ist er Potthäßlich, gefällt mir überhaupt nicht!

        Schaut selbst: http://www.lycos.de/startseite/auto/...ffen-ford.html
        Sehe ich auch so. Das Heck wurde zu lang und dadurch stimmen die Proportionen der Karosserie nicht mehr.

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          #5
          Naja, auch nich so mein Fall... Und bei dem langen und unschönen Hintern is mir auch klar warum soviel reinpasst.

          Der billigste kostet 26550€ ?!? Ich hab meinen CC 10000 Euro billiger bekommen!
          Ich weiss ja nicht ob das ein Erfolg wird...

          Kommentar


            #6
            Du kannst...

            den Focus nicht mit dem 206 vergleichen Da sollte man schon den 307 heran nehmen
            Und hier startet Peugeot mit dem Kleinsten Filou 110 bei 23.300€. Ein 140er Tendance startet bei 25.300€!! Und der ist definitiv um Einiges schöner

            Der Focus erinnert mich von Vorn an einen Mondeo Familienlaster....von der Seite klar an den Opel Astra....und von Hinten an eine Mega-Riesen-Dachbox :cool:

            Wem er gefällt : Bitte sehr!! Es kann und soll ja nicht Jeder Peugeot fahren
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Also schlecht schaut der nicht aus... für den der Ford mag... Nix für mich.
              mfg derPicknicker
              Martin

              Meine kleine "Rennsemmel"

              Kommentar


                #8
                ... ist halt ´n richtiger Ford :o Noch Fragen??

                Mit dem kann man auch problemlos mit Hut und Klorolle auf der Ablage zu jedem Rentnertreff fahren....
                GrüCCe Mika

                Kommentar


                  #9
                  Ford Fort

                  Er fuhr Ford und kam nicht wieder
                  ne muss nicht sein
                  GruCC HS206

                  Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                  Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                  :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                  Kommentar


                    #10
                    Da nehme ich doch lieber mit unser aller Baby vorlieb
                    Tombgirl

                    Kommentar


                      #11
                      Also meiner Meinung sieht der Ford besser aus als der 307 cc...Ist ja nur meine Meinung ...Bin mal gespannt was jetzt hier bei uns im Saarland bald los ist da werden sich die Händler eine wahre Rabbatschlacht liefern.. bei Ford bekommen die Mitarbeiter 21,5% Nachlass (Rentner sogar 26,5%) bei PUG sind höchstens 18-20% drin...Und da mein lieber Schwiegervater ja bald Ford-Rentner ist und ich mich dann zwischen 307 cc und Ford Focus cc entscheiden sollte ,bin ich mal gespannt was mein PUG-DEALER zu dem Ford Angebot meint....
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von torte 10
                        Also meiner Meinung sieht der Ford besser aus als der 307 cc...Ist ja nur meine Meinung ...Bin mal gespannt was jetzt hier bei uns im Saarland bald los ist da werden sich die Händler eine wahre Rabbatschlacht liefern.. bei Ford bekommen die Mitarbeiter 21,5% Nachlass (Rentner sogar 26,5%) bei PUG sind höchstens 18-20% drin...Und da mein lieber Schwiegervater ja bald Ford-Rentner ist und ich mich dann zwischen 307 cc und Ford Focus cc entscheiden sollte ,bin ich mal gespannt was mein PUG-DEALER zu dem Ford Angebot meint....
                        @torte 10: Ist nicht nur deine Meinung. Mir persönlich gefällt er auch besser allerdings darfst Du bei den Rabatten nicht vergessen das die Mitarbeiter den Rabatt als Geldwerten Vorteil versteuern müssen was diesen leider wieder schmählert. Bei Rentnern gilt das aber nicht die kriegen den vollen Rabattsatz. Generell gilt im Moment 21,6 + 5 % Sonderaktion beim Focus für alle Mitarbeiter.

                        Gruß fastwolfi

                        Kommentar


                          #13
                          @torte10
                          ist denn für Dich beim Kauf schlussendlich entscheidend, bei wem Du die höheren Rabatte bekommst? :confused:
                          Habe auch saarländische Verwandschaft mit (engen!) Familienangehörigen bei Ford, doch den Focus wollt ich nicht haben!

                          Doch da Dir das Focus-Cabrio ja eh besser gefällt als der 307cc - ist halt (wie alles andere auch) Geschmacksache! - und Du Dich somit sowieso wohl eher für den Focus entscheiden wirst, hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Auto, das Dir besser gefällt, zum günstigeren Preis

                          Nun bin ich (und andere) gespannt auf Deine ersten Fahrberichte

                          ... und welche "Kinderkrankheiten" beim Focus ans Tageslicht kommen werden...wie zB hier
                          Zuletzt geändert von Moneypenny; 27.08.2006, 14:43.
                          Am Ende wird alles gut.
                          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #14
                            hi iris,

                            dass seh ich ähnlich, doch manchmal muss man halt kompromisse eingehen,
                            bei den preisen, die man heute für ein auto ausgeben muss.

                            und zum design des ford: das ist schon reichlich beim peugeot abgekupfert,
                            ford hätte besser die studie 1:1 rausgebracht, dann hatte er noch besser
                            ausgesehen

                            Kommentar


                              #15
                              @307RCC Air France Peppi...nochmal zurück zu den Preisen:
                              307RCC hat ja ÖSTERREICHISCHE Preise genannt - inkl. höherer MWSt. (noch) aber insbesondere inkl. NOVA. Ich habe mal aus der Vorab-Preisliste die deutschen Preise ergänzt. Das Sport-Modell war da nicht im Angebot und die Garantieverlängerung muß man auch noch dazurechnen, ist in den österreichischen Preisen lt. 307RCC schon drin. Dann sieht das etwas besser aus für den FORD, den Vergleich zum PUG müssen dann die 307-FahrerInnen ziehen:
                              Trend 1.6 Duratec (100 PS/150 Nm) in A: 26.550 € in D: 22.975 €
                              Trend 2.0 Duratec (145 PS/185 Nm) in A: 28.990 € in D: 24.925 €
                              Trend 2.0 TDCi DPF (136 PS/320 Nm) in A: 29.790 € in D: 27.250 €
                              Sport 1.6 Duratec (100 PS/150 Nm) in A: 26.950 € in D: n/a
                              Sport 2.0 Duratec (145 PS/185 Nm) in A: 29.450 € in D: n/a
                              Sport 2.0 TDCi DPF (136 PS/320 Nm) in A: 30.190 € in D: n/a
                              Titanium 2.0 Duratec (145 PS/185 Nm) in A: 31.450 € in D: 27.250 €
                              Titanium 2.0 TDCi DPF (136 PS/320 Nm) in A: 32.190 € in D: 29.525 €

                              Garantieerweiterung 710 € für 3.+4. Jahr/80TKM, 945 € bis 100TKM, bis zum 5. Jahr/100TKM für 1.065 €

                              Und die Aufpreisliste ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang !

                              Zum 206CC ist das jedenfalls kein Vergleich Erst als FORD-Rentner ändert sich das. Und bitte nicht immer auf FORD schimpfen, unser 67'er Mustang Cabrio ist bereinigt um die gefahrenen Meilen weitaus seltener in der Werkstatt als es mein gewandelter PUG war. Ich hoffe der Neue wird so wie der alte FORD :cool:
                              Grüßle
                              schal statt schott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X