Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FranCCen gesucht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bonsai-Stammtisch in Würzburg

    Hallo Franccen,
    Hallo Michel - hallo Mario,
    am Sonntag hatten wir nun unser kleines cc-Treffchen in Würzburg.
    Schön war´s - wenn wir auch nur 5 Leute und 3 cc´s waren.
    Nach kurzem Kennenlernen haben wir uns ein Frühstück munden lassen und uns dabei gut unterhalten.
    Anschließend sind wir dann zu einer kleinen Tour aufgebrochen in Richtung Bamberg, so daß der Marioboy nicht so weit alleine fahren muß.

    Alles in Allem war es ein schöner Sonntag und wir hatten viel Spaß miteinander. :cool:
    Wir haben besprochen, daß wir unseren nächsten Stammtisch dann in Bamberg auf dem Weihnachtsmarkt am 2. Dezember-Wochenende abhalten werden. Vielleicht sind dann ein paar Bamberger Franken mit dabei, denen jetzt vielleicht der Weg zu weit war.
    Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn der CC-Stamm Zuwachs bekäme.

    Liebe Grüße an alle CC-Franccen
    Traudl und Olaf

    Kommentar


      #62
      "2. FranCCen-Stammtischtreffen"

      Hallo FranCCen,
      Hallo Traudel, Hallo Michel
      wie schon erwähnt, soll das zweite Treffen des FranCCen-Stammtisches am 10.Dezember (2.Adventssonntag) auf dem Bamberger Weihnachtsmarkt stattfinden. Es wäre sehr schön wenn sich doch noch ein paar "stille Genießer" zu uns gesellen würden. Vielleicht kommen auch ein paar aus dem Nürnberger Raum den Weg nach Bamberg gefahren.
      Vorschläge zum Programm des Tages können hier geäußert werden.:cool:

      Freue mich schon auf das Treffen,
      schöne Grüße aus Oberfranken,
      M@rioboy
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #63
        jetzt weis ich was ich noch unbedingt erledingen wollte!
        Wir sind an diesem Wochenende in Griechenland - und da ist der Weg nach Bamberg etwas weit - den Termin wollte ich die eigentlich schon länger mitteilen ... sorry hab' ich vergessen.

        Kann ich einen Antrag auf Verschiebung stellen - wir wären so gerne dabei
        und der 3. Advent ist doch schon viel feierlicher für nen Weihnachtsmarktbummel

        Bitte - Bitte !

        Gruß
        Olaf & Traudl

        Kommentar


          #64
          Terminsuche

          Hi Traudl und Olaf,
          Eurem Antrag ist stattgegeben!
          Aber am 3.Adventssonntag habe ich leider keine Zeit. Der Grund hierfür ist ein Musikkonzert am Nachmittag/Abend. Also müssen wir einen anderen Termin suchen! Vorschläge? Bei mir ist fast alles möglich. Es wird sich schon ein Termin finden!
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #65
            So wie es ja aussieht, scheint es mit einem 2. FraCCen-Treffen vor Weihnachten nichts mehr zu werden! Aber vielleicht lässt sich in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester was machen? Wie siehts bei euch aus?

            Und auch eine weitere "Aufforderung" an alle noch nicht aktiven CC-Franken!
            Zuletzt geändert von Blueside; 15.12.2006, 14:18.
            GruCC aus Oberfranken
            Blueside


            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

            Kommentar


              #66
              @M@rioboy
              Nichts dagegen!
              Ich bin von Weihnachten bis (kurz vor) Silvester in meiner alten Franken-Heimat!

              Kommentar


                #67
                Weihnachtsmarkt oder Treffen

                @ Marioboy

                Auch wir würden uns über ein Treffen freuen und kommen auch gerne wie ursprünglich vereinbart, auch kurzfristig heute oder morgen Abend, nach Bamberg auf den Weihnachtsmarkt. :cool:

                @ All

                Wir sind auch zwischen den Jahren gerne zu einem kurzentschlossen Zusammentreffen bereit. Unsere anderen Termine werden wir dann eben umbuchen.

                Also laßt hören, wie steht Euch der Sinn, wir sind zu jeder Schandtat bereit!

                Liebe Grüße Traudl und Olaf

                Kommentar


                  #68
                  Weihnachtsmarkt in Nürnberg wäre heuer mal mein Ziel. ?

                  Kommentar


                    #69
                    Hi,

                    sorry da muss ich dich enttäuschen, der Christkindlesmarkt geht leider immer
                    nur bis 24. Dezember!!!

                    Dies mal zur Info
                    Viele Gr??e aus der Noris

                    :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                    Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                    Tuning

                    Kommentar


                      #70
                      Wie Fränkische CC`s?????

                      Sollte mich mal direkt melden!!!!

                      Hi ich bin dave bin aus Gerolzhofen bei schweinfurt!
                      Fahre 206 cc 135 Platinum in Poseidon blau!

                      Frage macht ihr des jahr irgendwie nochn treffen wär voll dabei könnt éuch mal melden einfach mal hier posten oder pm

                      würd mich voll freuen

                      Gruß Dave
                      In loving Memory...

                      http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                      Goodbye littlle Lion :(

                      Kommentar


                        #71
                        Ich war verg. Jahr auf dem Markt, aber es war eben in der Vorweihnachtszeit. War mir garnicht bewusst, daß die schon am heiligen Abend schließen. Gibt es da über die Feiertage garnichts mehr? Nicht einmal ein paar Lebküchle?

                        Kommentar


                          #72
                          @ Traudl

                          sorry das es zeitlich nicht mehr geklappt hat.


                          habe dieses Jahr leider keine zeit mehr. verschieben es auf das nächste.

                          gruß

                          michel


                          http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

                          Kommentar


                            #73
                            Hey wird sich doch nimma getroffen schade hätte sehr gerne mitgemacht

                            Gruß
                            Supermassive
                            In loving Memory...

                            http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                            Goodbye littlle Lion :(

                            Kommentar


                              #74
                              Doch es wird sich schonmal wieder getroffen! Mir wäre das Wochenende nach dem 26. Januar sehr recht, da ich dann meine Facharbeit abgegeben habe. Es gibt ja dann zwei Möglichkeiten zum Treffen in Bamberg:

                              1. Sa., 27.01.: Treffen gegen 15:00Uhr, kleine Ausfahrt bei frühlingshaften Temperaturen:cool: mit anschließendem Essen und Beisammensein.
                              2. So., 28.01.: Treffen gegen 10:00Uhr zum Brunch (gibts gute günstige Möglichkeiten) mit anschließender Ausfahrt!

                              Ausfahrten hängen natürlich auch etwas vom Wetter ab, bei schlechtem Wetter alternativ Lösung!
                              Was haltet ihr von den Vorschlägen? Bitte äußert eure Meinung!

                              Bis bald
                              GruCC aus Oberfranken
                              Blueside


                              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                              Kommentar


                                #75
                                @all FraCCen

                                Keine Lust mehr oder warum meldet sich keiner zu meinem Vorschlag? Sagt eure Meinung, egal welche :cool: !
                                GruCC aus Oberfranken
                                Blueside


                                Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X