Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papst bekommt Phaeton geschenkt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    Meistens liegt das Glück ganz nah neben Dir
    Lg Peppi
    Wie recht Du mit dieser Aussage hast

    Was bringt Dir das ganze Geld wenn du nicht glücklich bist.
    Und eins ist gewiss:
    Geld macht nicht glücklich.
    Es beruhigt nur.
    gruCC

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
      Was bringt Dir das ganze Geld wenn du nicht glücklich bist. Und eins ist gewiss: Geld macht nicht glücklich. Es beruhigt nur.
      Ja, aber wenn man unruhig ist, wird man auch nicht glücklich :confused: ( )

      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
      Eben. Habe erst ein einziges Mal in einem Krimi einen 206CC gesehen ... ein 306CC ist mir im Fernsehen noch gar nicht untergekommen ...
      Jetzt, Wo du es sagts: Ich habe auch noch nie einen 306CC gesehen

      Kommentar


        #18
        Genau, das ist es, Deek - macht es glücklich so in der Öffentlichkeit zu stehen?

        Ganz ehrlich - ich hätte nichts gegen ein bissl mehr Geld :o - aber der Preis mit dem Interesse der Öffentlichkeit an mein Leben ist mir das Geld nicht wert. Sich nimmer frei bewegen zu können, ohne dass alles dokumentiert wird.

        Also - lassen wir die Promis "glücklich" werden, sofern sie es denn können und ich schliesse mich mal Peppi an. Ich hab zwar keinen Phaeton und keine Insel in Dubai, aber ich habe einen Mann, der mich liebt, eine Tochter, die gleiches tut. Ich habe einen Job, mein Mann auch und es geht uns gut und vor allem: Wir sind glücklich
        Liebe Grüße

        von Iris

        Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

        Kommentar


          #19
          Zitat von electroman Beitrag anzeigen
          Ja, aber wenn man unruhig ist, wird man auch nicht glücklich :confused: ( )



          Jetzt, Wo du es sagts: Ich habe auch noch nie einen 306CC gesehen

          Einen 307cc (in stahlgrau) fährt Luke Perry aka Dr. Richardson in dem Meisterwerk filmischen Schaffens "Supernova".

          Der rechtsgelenkte CC im fernen Australien ist/war neben Tia Carrere das einzige Highlight dieser Hallmark-Produktion.

          http://www.cineastentreff.de/forum/kino-news-3223.html


          Grüße, P.

          Kommentar


            #20
            Da muß ich mal Thommy zustimmen wir sind was besonderes und ein Nettes Völkchen. Dafür Gott sei dank!
            Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

            www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

            Kommentar


              #21
              Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
              Eben. Habe erst ein einziges Mal in einem Krimi einen 206CC gesehen. Da hatte ich ihn aber schon längst und ein 306CC ist mir im Fernsehen noch gar nicht untergekommen (oder ich habe ihn übersehen, weil er so unauffällig ist).
              Und trotzdem haben wir alle einen und sind fast alle zufrieden mit unserer Kaufentscheidung.
              Das kann doch nur heißen, daß wir alle ziemlich werbungsresistent und damit was ganz Besonders sind.

              Ja, wir sind wohl was besonderes
              Und ehrlich, ich bin froh das ich meinen kleinen CC hab, und bin damit sehr glücklich...

              Kommentar

              Lädt...
              X