Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lolek28 Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei der eigenen Haut
    Erst reinigen.. dann pflegen Aber nicht zuviel.. wegen der "Poren"
    Du sollst das Leder ja auch nicht jede Woche mit dem Reiniger behandeln
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
      Du sollst das Leder ja auch nicht jede Woche mit dem Reiniger behandeln
      Ne, ne

      Man soll es 2-3 mal im Jahr machen

      Kommentar


        Zitat von lolek28
        Danke für den Hinweis , aber das dachte ich mir schon ( obwohl ich blond bin
        <offtopic>
        Sag mal Daniela,
        warum spielst Du eigentlich immer auf die typischen gegen Frauen gerichteten Vorurteile an? Blond, keine Ahnung von Technik usw. Auf der einen Seite schickt _ihr_ Frauen (unzulässige Verallgemeinerung) Kampfdrachen wie Alice S. ins Feld und auf der anderen Seite wird kavalierheischend das doofe Frauchen gespielt (unzulässige Verallgemeinerung). Ich hätte es nicht erwähnt wenn es mir nicht bei mehreren Posts von Dir heute aufgefallen wäre.
        </offtopic>

        Viele Grüße
        MacBaer
        Zuletzt geändert von Stoppi; 04.04.2012, 19:29.
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          Mit Politik habe ich wenig zu tun..
          na ja, aber ich bin sehr selbständig aber im Thema "Technik" prallen bei mir 2 Welten auf einsander

          Ich bin ehrlich.. mehr als Auto fahren, tanken, Ölstand messen kann ich nicht :keineahnung:

          aber dafür liegen meine Qualifikationen im Bereich "Medizin"
          Zuletzt geändert von Stoppi; 04.04.2012, 19:29.

          Kommentar


            Zitat von lolek28 Beitrag anzeigen
            Ich bin ehrlich.. mehr als Auto fahren, tanken, Ölstand messen kann ich nicht :keineahnung:
            Das können selbst manche Männer nicht richtig, also bist Du einigen eins vorraus
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
              Das können selbst manche Männer nicht richtig, also bist Du einigen eins vorraus
              Nun, ich tue, was ich kann bin eben eine "Löwin" (Sternzeichen)

              Ne, ehrlich.. heut`zu Tage, muss man flexibel sein und sich Rat holen,
              wenn man nicht weiter weiss

              Und für den Flitzer mache ich es gern

              Kommentar


                Zitat von lolek28 Beitrag anzeigen
                bin eben eine "Löwin" (Sternzeichen)
                Dann alles Gute nachträglich (hattest ja Geburtstag)
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                  Dann alles Gute nachträglich (hattest ja Geburtstag)
                  Ja hatte ich Danke

                  Aber das hat hier ja nicht`s mit dem Thema "Pflege" zu tun

                  Kommentar


                    Wo bleibt der LÖSCHFINGER unserer 'menschlichen Suchmaschine' für die ganzen OT's ? Liegt es an der holden Weiblichkeit ???
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar


                      Lederpflege Peugeot Cabrio

                      Hallo Leute,

                      habe nun für das braune Leder in einem 207cc folgendes Produkt verwendet:

                      Zaino Z10 Leather in a Bottle

                      Ich finde das Ergebnis TOP! Vieleicht hilft es dem ein oder anderen ...

                      PS: Das Zeug soll auch den Neulederduft erhalten .... müsst ihr selbst gucken, aber es riecht eigentlich danach.
                      Zuletzt geändert von holzkopf; 04.04.2012, 20:34.
                      207cc HDi FAP 110 Allure - EZ 2012 - Vollausstattung mit JBL und Navi

                      Kommentar


                        Lederpflege

                        Hallo liebe Gemeinde !!

                        Wollte auch kurz meinen Senf dazugeben. Nachdem mein 207 2 Wochen in Werkstatt sich aufhalten mußte( Turbo, Zulauf Turbo, etc-round about 4.000,- € Schaden-zum Glück Anschlugarantie) und ich nun ans reinemachen gehe, empfehle ich die Lederpflege von Lidl W5. Nicht das Ihr jetzt lacht, aber ich hatte in all meinen Fahrzeugen Leder und alles ausprobiert, von Mercedes, Jaguar, Porsche, Nigrin, Sonax Pflege und bis dato bestes Ergeniss damit. Die Lederaussatttung wird sehr geschmeidig, gute Aufnahme vom Leder und läßt sich gut polieren. Ich creme alle 6-7 Wochen die Sitze und es bekommt Ihnen sehr gut, da bei Ledersitze in Fahrzeugen andere Qualität haben als Ledersitze für zuhause.

                        Euch allen schöne Ostern

                        Pummel-Flens
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 04.04.2012, 19:30. Grund: normale Schriftgröße reicht doch!?

                        Kommentar


                          Leder-Lenkrad

                          Hi :-)
                          Kann es sein, dass das "Leder"-Lenkrad in der Allure-Ausstattung nur aus Kunstleder ist??
                          Alle Mittelchen, mit denen ich in meinen bisherigen Autos Leder-Lenkräder griffiger bekommen habe versagen oder bewirken das Gegenteil.

                          CU
                          Ritch

                          Kommentar


                            irgendwie hab ich es geschafft mit meine ring einen teil des leders abzuziehen. genauer gesagt so eine 0,5 (oder dünner) mm dicke schicht, ähnlich einer folie. zuerst nur ein kleines cut, wird das ganze jetzt immer größer und franst aus.
                            jemand eine idee was man dagegen machen kann?

                            Kommentar


                              Lederpflege

                              Habe mir gerade einen gebrauchten RCZ gekauft mit Nappaleder drin. Wie pflegt man am besten das Leder? Wie macht ihr das so?

                              Kommentar


                                Am besten besorgst Du Dir für das Nappaleder spezielle Pflegesets
                                z.B. Langzeitversiegelung www.lederbearbeitung.de/glattlederpflege/leder-protector-1-liter
                                und/oder
                                Pflege- und Reinigungsset shop.lederzentrum.de/glattleder-pflegeset-mild-mit-leder-versiegelung


                                archiv-version zum schnellen durchlesen des Themas
                                Zuletzt geändert von CCarin; 30.08.2018, 11:24.
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X