Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-"Teens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wir können ja einen cc kindergarten aufmachen wenn das hier so weiter geht!
    nekko

    Kommentar


      #47
      Eigentlich ne berechtigte Frage:

      Sehe immer nur "CC-Fahrer, die weit älter als 26 Jahre ausschaun". Bin selbst auch schon ein alter Hut mit 25 Jahren, und ich staune schon nicht schlecht, wenn man mal junge, und auch hübsche Häschinnen am CC Steuer sieht Das ist allerdings Mangelware :(

      Kommentar


        #48
        Mit anderen Worten, ich bin alt. :(

        Aber bei Pug Düsseldorf hat man eins festgestellt. Es interessieren sich nur zwei Generationen für den 206cc: die jüngeren und die Senioren. Dazwischen nicht. :confused:
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #49
          Zitat von nekko
          wir können ja einen cc kindergarten aufmachen wenn das hier so weiter geht!
          Aber ist es nicht erschreckend das wir vor ein paar Jahren, als wir uns den CC bestellt hatten, zu den CC-Teens gehörten und nun zum alten Eisen.
          Naja, bei den Lieferzeiten damals kein Wunder.

          Aber optisch gehn wir noch locker als U25 durch, oder?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Steps
            Mit anderen Worten, ich bin alt. :(

            Aber bei Pug Düsseldorf hat man eins festgestellt. Es interessieren sich nur zwei Generationen für den 206cc: die jüngeren und die Senioren. Dazwischen nicht. :confused:
            Ja, ist doch klar, Steps!

            die dazwischen brauchen ne Familienkutsche
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              #51
              Zitat von Smofy
              Aber ist es nicht erschreckend das wir vor ein paar Jahren, als wir uns den CC bestellt hatten, zu den CC-Teens gehörten und nun zum alten Eisen.
              Naja, bei den Lieferzeiten damals kein Wunder.

              Aber optisch gehn wir noch locker als U25 durch, oder?
              Ohje, erste Midlife-Crisis-Erscheinungen machen sich breit.

              Ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft mit dem Gedanken auseinandersetzen, ein Psychotherapie-Board für mit ihrem CC in Ehren ergraute Mitglieder ins Forum zu integrieren...

              Ich mach' dann auch gerne den ersten Thread auf mit dem Thema "Wer kennt ein gutes höhergelegtes Fahrwerk", um etwas rückenschonender einsteigen zu können und trotz 3 Dioptrien noch das Gefühl des guten Überblicks zu haben.

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #52
                @307CC-Fan:

                was? nur 3 Dioptrien? Das ist ja nun mal gar nix

                Aber die Idee mit dem Psycho-Thread ist vielleicht gar nicht so schlecht
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #53
                  tjoa, bin 19 (im juli 20), fahre meinen kleinen seit letztes jahr september. sogar mein chef is neidisch auf mein autochen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Quasar
                    @307CC-Fan:

                    was? nur 3 Dioptrien? Das ist ja nun mal gar nix
                    Och, es dürfen auch gerne noch ein paar mehr sein...

                    Ansonsten gilt doch wohl eindeutig:
                    Unser Auto hält uns jung...

                    ächz, wo war doch gleich meine Familienpackung Kukident?

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #55
                      @307CC-Fan:

                      ja, das stimmt! Das Auto hält auch jung. Aber macht ja auch immer mal Spaß, ein paar süße junge Mäuschen mit einem CC zu sehen

                      Wo hab ich jetzt nur wieder meine gelbe Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten hingelegt? :confused:
                      Liebe Grüße

                      Uwe aus Hersbruck

                      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Quasar
                        @307CC-Fan:

                        ja, das stimmt! Das Auto hält auch jung. Aber macht ja auch immer mal Spaß, ein paar süße junge Mäuschen mit einem CC zu sehen

                        Wo hab ich jetzt nur wieder meine gelbe Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten hingelegt? :confused:
                        Wenn Du beim Suchen zufällig über meinen Krückstock stolperst, den ich zum Aufstehen brauche, dann kann ich Dir dann ja vielleicht beim Weitersuchen helfen...

                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von 307CC-Fan
                          Wenn Du beim Suchen zufällig über meinen Krückstock stolperst, den ich zum Aufstehen brauche, dann kann ich Dir dann ja vielleicht beim Weitersuchen helfen...

                          Grüße
                          ok, mach ich...

                          aber kann es evtl sein, daß wir in diesem Thread irgendwie ein klitzeklein wenig vom Thema abweichen? :confused:

                          Nicht, daß wir noch Schimpfe bekommen auf unsere alten Tage...

                          So´n Mist...Mein Rollstuhl hat schon wieder nen Plattfuß
                          Liebe Grüße

                          Uwe aus Hersbruck

                          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                          Kommentar


                            #58
                            Häääää,

                            ich hab' Dich gerade nicht verstanden?

                            Ich glaub', die Batterie von meinem Hörgerät ist schon wieder leer...

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #59
                              ich lach mich kaputt hier!

                              Ich muß mich jetzt mal abmelden. Gehe in´s Bettchen.


                              kannst du mich hööööööörrrrrrreeeennnnn???? :confused: :confused: :confused:
                              Liebe Grüße

                              Uwe aus Hersbruck

                              Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Quasar
                                ich lach mich kaputt hier!
                                Me too.

                                Ich muß mich jetzt mal abmelden. Gehe in´s Bettchen.
                                Schlaf gut. Und vergiß nicht, die Heizdecke auszumachen...

                                kannst du mich hööööööörrrrrrreeeennnnn???? :confused: :confused: :confused:
                                Ägypten???

                                Grüße
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X