Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Klima und Kupplung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Klima und Kupplung

    Habe mal wieder ein paar Problemchen mit meinem kleinen.

    1. Habe festgestellt das die Klimaanlage nur kalte Luft aus den beiden Düsen auf der Fahrerseite rausbläst. Die beiden rechten Düsen der Beifahrerseite sind nicht so kalt wie die anderen. Dann macht die Klimaanlge auch noch ein Höllenlärm, obwohl alle Düsen offen sind. Als ob ich bei einem Heizkörper die Luft rauslasse.

    2. Jedesmal wenn ich mein Auto anmache und losfahre höre ich eine leise knacken. Man spürt das auch an dem Kupplungspedal. Ist jetzt doof zu beschreiben :-) . Das Geräusch kommt aber nur beim anfahren vor, wenn das auto vorher aus war. Wenn ich sonst an der Ampel stehe und anfahre ist das Geräusch nicht da. Nur immer wenn das Auto vorher aus war.

    Kennt jemand die Probleme?

    #2
    Zu 2tens

    Hi,

    beim Anfahren höre ich auch ab und an, wenn der Motor aus war und ich das Radio nicht anmache, ein knacken hinter der Lenksäule im Armaturenbrett. Muss ich bei Gelegenheit mal den Händler überprüfen lassen.

    Kommentar


      #3
      Also dass mit dem Knacken hatte ich auch schon mit meinem alten PUG 206 (nicht CC!). Das ist das Anlaufen der Klimaanlage da diese um Spannungslöcher zu vermeiden nicht sofort mit dem Starten des Autos eingeschaltet wird sondern erst so ca. 2-6 Sekunden später.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info! dann brauch ich mir darüber ja keine Sorgen zu machen.

        Kommentar


          #5
          wenns hier grad um klima und co geht - wie kann man denn eigentlich die amaturen ausbauen - wollte da ein wenig was verlegen und lackieren aber ich finde ja gar keinen ansatzpunkt...
          ...

          Kommentar

          Lädt...
          X