Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin der nicht ganz neue neue und komme wohl öfters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin der nicht ganz neue neue und komme wohl öfters

    Hallo Leute ich bin der Frank aus Herne und bekomme morgen meinen ersten gebrauchten 207cc 😉iin schon seit einiger zeit stiller mitleser aber jetzt wo es wirklich ein cc in der Garage wird ist dann doch die vorstellung mal überfällig. Hoffe das ist in diesem forenbereich ok habe keine vorstellungsecke gefunden.
    Ps. Der kleine Asmararote automatig 120vti ist bj.12.2008 und hat 54tsd. Checkheftgepflege 1.hand km gelaufen ...

    Schönen Abend Gruß Frank

    #2
    Ein "herzliches Willkommen" und natürlich viel Spass mit dem
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke. Ist es richtig das ich noch keone Antworten auf Beiträge schreiben kann ? Gruß Frank
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen

        Nein, es müssen lediglich die ersten fünf Beiträge von Neumitgliedern durch Moderatoren freigeschaltet werden. Eine zuletzt sehr zunehmende Spamflut machte diese Maßnahme leider notwendig. Es werden alle nicht eindeutig als Spam erkennbaren Beiträge freigeschaltet, dauert insbesondere an Wochenenden aber auch mal mehr als fünf Minuten.
        Nach fünf Beiträgen ist dann alles gut.

        Viele Grüße
        Thomas

        PS. Whatsapp-Smilies funktionieren in der normalen Browserversion des Forums leider nicht.

        Kommentar


          #5
          Hi , Thomas danke für di info. Gruß Frank

          Ps in gut 2 std. Ist es so weit dann steht er vor der tür...wie Weihnachten nur ohne schleife drum..

          Kommentar

          Lädt...
          X