Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnblinker/Zentralverriegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnblinker/Zentralverriegelung

    Hi,

    ich habe diesen Schalter bei mir im Auto drinne

    Bild Schalter Abbildung Nummer 2

    Jetzt würde ich gerne den Schalter auch nutzen. Leider geht nur der Warnblinker, die Verriegelung allerdings nicht. Schaue ich in der Service Box von Peugeot nach, erhalte ich seltsame Aussagen. Einmal heißt es beim

    206 COUPE CABRIOLET 2-TUERER 2.0 i 16v 138

    würde es passen, dann wieder nicht. Auch wenn ich mich, mit der VIN einlogge habe ich das gleiche Problem.

    Nun die Frage an euch, wer kann mir einfach nur sagen, welcher Kabelstrang von dem in Bild zwei gezeigten Strängen dann der wäre, der zu meinem passt. Ggf. muß ich das dann wohl auch freischalten lassen bei Peugeot? Als ich den Schalter ausgebaut habe, sah ich das der Stecker, welcher aus dem Amaturenbrett kommt, auch nur 2 Leitungen hat. Es kann also , meiner Meinung nach nicht funktionieren. Aber das Kabel kann man doch bestimmt tauschen, das zeigt ja die Zeichnung und die Artikelnummern, schon.

    Bitte keine Vermutungen und was ich alles beim Händler erfragen könnte, sondern bitte von den Profis, davon haben wir toi toi toi einige, eine Antwort. Das verspamt auch nicht das Forum und andere lesen dann das evtl eher, wenn nicht soviel dabei steht.

    Gruß
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich würde einfach selbst 2 Leitungen legen und direkt an der BSI auf die entsprechenden Anschlüsse gehen. Dann funktioniert zwar die Diode nicht, aber das ist meiner Meinung nach nicht so wichtig.

    Leitung tauschen und dann die Funktion freischalten lassen wird wohl eher nicht funktionieren. Da nimmt man nur unnötiges Geld in die Hand.

    Kommentar

    Lädt...
    X