Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passgenaue Echt-Carbonmotorhaube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passgenaue Echt-Carbonmotorhaube

    Hallo,

    habe nun schon seit einiger Zeit das Internet nach Echt-Carbonmotorhauben für meinen PUG durchsucht und auch einiges gefunden, dennoch stellt sich bei diesen angeboten immer die Frage nach der Passgenauigkeit der Hauben!

    Hat jemand gute sowie auch schlechte Erfahrungen mit gewissen Firmen diesbezüglich.

    Möchte mit der Carbonmotorhaube nicht nur bisschen Gewicht einsparen sondern hauptsächlich die Optik verändern und das soll dann nicht kitschig aussehen!

    Danke im voraus!

    Gruß Deathman

    #2
    Habe mir gerade eine Echt-Carbonmotorhaube bestellt mit 100% Passgenauigkeitsgarantie! Mal schauen wie sie wirklich ist. Werd dann natürlich darüber berichten!

    Trotzdem danke!

    Kommentar


      #3
      von wo hast du sie denn bestellt? und was soll denn das gute stück kosten? Gibt es bilder?

      MfG

      Kommentar


        #4
        Zitat von dheinrichs Beitrag anzeigen
        von wo hast du sie denn bestellt? und was soll denn das gute stück kosten? Gibt es bilder?

        MfG
        Ich habe die Motorhaube unter www.carbonstyle.de bestellt. Die Firma stellt auch auf Kundenwunsch Echt-Carbonteile her. Kostenpunkt 500 Euro mit Passgenauigkeitsgarantie!
        Bilder werde ich nächste Woche reinstellen, sobald sie montiert ist! Kann es schon kaum erwarten!

        In Auftrag sind schon Carbon-Spoilerschwert und Spiegel gegangen! Umbau dauert aber etwas länger!

        Kommentar


          #5
          das hört sich doch mal super an da bin ich mal auf das ergebniss gespannt wird bestimmt hammer

          halte uns mal auf dem laufenden ! Grüße!

          Kommentar


            #6
            @ Deathman

            Hast du die Haube schon? Bin schon aufs Ergebnis gespannt!

            mfg
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
              @ Deathman

              Hast du die Haube schon? Bin schon aufs Ergebnis gespannt!

              mfg
              Ja, liegt schon bei mir daheim! Allerdings bin ich nur ein "Einmannbetrieb" und tue mir da ziemlich schwer so eine Haube alleine zu montieren!
              Kanns auch scho kaum erwarten! Sobald sie drauf ist, gibt es Fotos!

              Kommentar


                #8
                Hat die haube die gleiche form wie die originale mit aussparung für den löwen? oder is die geschlossen ?
                Visit my Garage

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
                  Hat die haube die gleiche form wie die originale mit aussparung für den löwen? oder is die geschlossen ?
                  Die Haube ist absolut identisch mit der originalen Motorhaube! D.h. Motorhaubenausschnitt für den Löwen sowie 2 Lüftungsöffnungen in der Haube! Nur mit dem Unterschied, dass diese nur 8 Kilo wiegt! *Grins*

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    ich finde auf der gesamten Homepage nicht einen Hinweis zu TÜV/ABE.

                    Da soweit mir bekannt, solche Teile nur für den Rennsport zugelassen sind,
                    frag ich mich jetzt schon, was dir die Firma versprochen hat.
                    Haben die Teile ABE? Oder benötigst du ein Einzelgutachten des TÜV, wenn ja welche Bescheinigungen hast du vom Hersteller bekommen?
                    Gruß Werner

                    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                    Mein neuer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      ich finde auf der gesamten Homepage nicht einen Hinweis zu TÜV/ABE.

                      Da soweit mir bekannt, solche Teile nur für den Rennsport zugelassen sind,
                      frag ich mich jetzt schon, was dir die Firma versprochen hat.
                      Haben die Teile ABE? Oder benötigst du ein Einzelgutachten des TÜV, wenn ja welche Bescheinigungen hast du vom Hersteller bekommen?
                      Hallo,

                      ich habe telefonisch mit dem Firmeninhaber gesprochen und dieser hat mir gesagt, dass ein Tüv-Teilegutachten mit dabei ist! Diese Firma war der offizielle Hersteller für die Firma In.Pro, welche für kurze Zeit Carbonmotorhauben angeboten hatten. Da die Firma In.Pro mehr als 250 Stück für den Weitervertrieb geordert hatte würde von Carbonstyle in Zusammenarbeit mit dem TÜV ein Tüv-Teilegutachten erstellt. Da In.Pro die Motorhauben aus dem Programm genommen haben, liegt hier ein Gutachten vor! Eintragung kostet ca. 30 Euro.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X