Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuvorstellung

    Seit gestern bin ich (noch) glücklicher Besitzer eines 308CC. Es handelt sich dabei um einen "Platinum" HDI 165 Automatic mit einer Laufleistung von 24.700 km. Anhand der Originalrechnung hat er alles drin, was man lt. Preisliste bestellen kann. Zusätzlich Michelin Winterreifen auf Originalfelgen, Webasto Standheizung und "Roadsterbag" Koffersatz. Farbe: Perlmuttweiß, innen Classic Bordeaux Volleder, WIP Nav Plus, Xenon, Elektrikpaket und noch 7 Monate Garantie. Der Wagen hat die meiste Zeit seines bisherigen Lebens in einer Tiefgarage verbracht und nahezu makellos.

    Lange Zeit hatte ich alle einschlägigen Seiten im Internet durchforstet und nichts passendes bzw. viel zu teures gefunden. Bin zu Händlern im Saarland gefahren um mir ein Fahrzeug anzusehen um dann zu erfahren (obwohl wochenlang bei Mobile angeboten) dass der Wagen noch beim Aufbereiter sei....! Passt genau zu meinen Erfahrungen, die ich bislang mit unserem hiesigen Peugeothändler gemacht habe. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Der Vorbesitzer, ein netter älterer Herr, hat den Wagen nur bei schönem Wetter gefahren -bei Regen musste sein Smart ran- und hat ihn nun aufgrund eines Rückenproblems angeboten.

    Nun gilt es nur noch auf schönes Wetter zu warten......

    Gruß
    alfatron

    #2
    Herzlich willkommen !
    Da hast Du aber ein gutes Timing gehabt. Ab morgen kannst Du sicherlich die nächsten 3 Tage nutzen zum Offen fahren. Die Wetterfee meldet

    Dann mal viel Spass mit dem , sowie hier im Forum !
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      jau. Dieses WE und heute das schöne Wetter genossen. Der Wagen läuft perfekt.
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X