Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an das CC-Freundeforum und Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an das CC-Freundeforum und Vorstellung

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Oliver und ich komme aus Karlsruhe (Baden-Württemberg). Ich bin 45 Jahre alt und Fahre einen Citröen DS³ THP 150 (nein kein 207CC - jedenfalls noch nicht!) ;-) Bisher bin ich im DS3-Forum schon recht aktiv gewesen, da ich das Auto schon fast 3 Jahre fahre und auch schon einiges daran gemacht wurde.

    Nun dazu warum ich hier gelandet bin (als nicht CC Fahrer): Seit ein paar Tagen ist meine Lebensgefährtin auch stolze Besitzerin eines 207 CC VTi 88. Da wir an dem Auto ein bisschen was verändern möchten habe ich hierher gefunden.

    Auch haben wir in Karlsruhe eine Gemeinschaft von French-Car-Fahrern die sich French-Cruiser nennen. Wir veranstalten regelmäßig kleine Parkplatztreffen (20-50 Fahrzeuge) und würden uns natürlich freuen, wenn der ein oder andere CC zu uns findet. Vertreten sind bei uns Fahrzeuge der Marken Peugeot, Citröen und Renault. Aber auch Fremdmarken dürfen gerne vorbei schauen. Bei den Treffen geht es immer sehr gesittet zu und das wird auch so bleiben. Es treffen sich nette Leute jeden Alters um über alles mögliche zu quatschen. Es werden Bilder und manchmal auch ein paar kleine Fotosessions gemacht.

    Wer bei Facebook einen Account besitzt kann sich gerne mal unsere Seite dort anschauen.

    https://www.facebook.com/pages/Frenc...179566?fref=ts

    Viele Grüße

    Oliver
Lädt...
X