Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad "verlängern"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenkrad "verlängern"

    Hi!!

    Ich hätte da mal ne Frage!

    Gibt es die Möglichkeit das Lenkrad zu verlängern oder gar umbauen zu lassen, dass man es "ausziehn" kann??? Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht, oder ist dies bei unserem CC unmöglich???

    Danke

    Gruss
    Yank

    #2
    Hallo Yank

    Zu deinem Bedauern ist nicht mehr zu sagen als das dies leider nicht funktioniert.
    Ich fänd es ja eigentlich auch ganz gut wenn man es ausziehen könte aber wegen dieser Versteiften Drehstange und dem Airbaglenkrad no chance.
    Ich glaub ist gibt ne Firma die das durchführt aber die is teuer und ich weiß den Namen net mehr.
    Soory

    Gruß aus EU

    Mir

    Kommentar


      #3
      Hmmm, das ist aber sehr schade....

      Aber eigentlich kann das ja net so schwer sein.... es müsste ja nur so ein 2-3 cm Stück geben das man da zwischen irgendwo *g* reinbaut! Ich werde aber trotzdem nächste Woche mal zum Händler fahren und nachfragen obs da nicht irgendeine Möglichkeit gibt!

      Trotzdem Danke

      Gruss
      Yank

      Kommentar


        #4
        das thema lenkradnaben hatten wir schon.... momentan gibt es so etwas noch nicht.

        ausser du holst dir ein lenkrad z.b: von raid.
        da hast du dann aber keinen 2stufigen airbag mehr und die nabe bringt auch ncih wirklich viel.

        und bisher konnte ich auch noch kein momo-lenkrad mit passender peugeot nabe finden ))

        Kommentar


          #5
          Ich hab mich ein wenig umgehört und hab rausgefunden das es für die meisten Fahrzeuge Lenkradnaben gibt, ein Bekannter von mir hat das Lenkrad seines Alfas mit so einer Nabe verlängert! aber für Peugeot hab ich bis jetzt auch noch nix gefunden! Das kurze Lenkrad unseres CC stört mich schon extrem, da sieht man wieder wie wenig über "große" Leute nachgedacht wurde.

          Kann man sowas vielleicht anfertigen lassen???

          Gruss
          Yank

          Kommentar


            #6
            Ich hab gesehen dass Du nen 2001er hast. Von Momo gibts für deien eine Nabe. Allerdings brauchst Du dazu auch ein anderes Lenkrad. Gibts aber alles von MOMO.
            gruCC

            Kommentar


              #7
              Das ist aber das Problem, mir gefallen diese Sportlenkräder überhaupt nicht, es muss doch eine Möglichkeit geben einfach nur eine Narbe zwischen Lenkrad und "Stange" *g* einzubaun!

              hmmmm

              Kommentar


                #8
                Schreib doch mal Momo direkt an oder wende dich mal an www.french-power.com
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  http://www.espeedup.com/speed.cgi/1044591.html

                  Kann man auf diese Nabe das original Lenkrad montieren????

                  Gruss
                  Yank

                  Kommentar


                    #10
                    Nö...
                    Das ist ne Nabe um ein Sportlenkrad zu montieren.
                    gruCC

                    Kommentar


                      #11
                      Hab hier dieses Lenkrad gefunden welches garnicht so schlecht aussieht, da es eh recht schlicht ist! Jetzt stellt sich hier aber die Frage ist dort schon der Airbag eingebaut (was ich nicht glaube) oder kann ich in dieses meinen vorhandenen Airbag einbauen?? Denn auf den Airbag möcht ich nicht verzichten und ein Lenkrad von Raid welches 400 Euro kostet ist mir schon ein bisserl zuviel :d_zwinker: !!

                      Kommentar


                        #12
                        von RAID gibt es ein Airbag lenkrad was super ausschaut und MIT NABEN für 206cc.....


                        ich bin immernoch auf der suche nach dem ultimativen sportlenkrad *G*

                        find aber leider keins, nichmal von momo.
                        gianne-carlos-volant lenkrad hab ich mal in nem 206er gesehen, aber dafür gibts keine naben ;(

                        Kommentar


                          #13
                          das stimmt schon das die Lenkräder von RAID supa ausschaun aber wenn der Preis von 400 aufwärts geht is nimma so supa *g* :d_zwinker: !!!!

                          Weiss jemand etwas zu dem von mir oben geposteten Lenkrad? Was meint ihr? Muss der Airbag dort eingebaut werden? oder kann man da vielleicht garkeinen einbauen?

                          Gruss
                          Yank

                          Kommentar


                            #14
                            keiner einen Vorschlag?

                            Kommentar


                              #15
                              um wieviel länger willst du es den haben ??
                              fahre heute evtl noch nach polen musst mir aber schnell bescheid geben die machen mir sowas bestimmt fertig ansonsten hast du meine nummer (pn)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X