Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdeckung auf Unterseite der Motorhaube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abdeckung auf Unterseite der Motorhaube

    Hallo CC-Freunde,

    ich habe mal unter meinen CC geschaut. Auf der Unterseite im Bereich der Motorhaube kann man einige Bauteile des Motors und sonstige Teile sehen. Bei anderen Modellen die ich bei einem Händler gesehen habe, haben einige eine schwarze Abdeckung nach unten hin. Beim Händler standen aber auch einige Fahrzeuge ohne diese Abdeckung. Ich weiß nicht ob das mit der Motorisierung oder mit 1´ter und 2´ter Serie zusammenhängt. Vielleicht ist die Abdeckung zum Boden hin bei manchen vergessen worden??

    Wäre toll wenn Ihr antworten könnt und Eure Motorisierung und den Auslieferungstermin angeben könnt.

    Frohe Ostern


    Denz

    #2
    Hi,

    ich bins nochmal. Habe mich mit der Motorhaube vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Ich meine natürlich, dass sich die Abdeckung auf der Unterseite des Fahrzeugs befindet.

    Kommentar


      #3
      ischbins auch nochmal

      Habe heute nachgeschaut, bei misch is nischt da drunter.


      - ischbins

      Kommentar


        #4
        Nur beim Diesel gibt es eine abdeckung unter das motor. Es ist zu montieren, bei eninge 206 CC s hab ich es gemacht aber ich weiß nicht wie es bei dem 307 CC mit dem motortemperatur wird sein. Es kann sein die motor braucht die Kuhlung an die unterseite

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Also bei mir is´ nichts von einer Abdeckung zu sehen. Vielleicht ist das aber nur eine Transportsicherung, ähnlich wie bei einer Waschmaschine?! :lach:

          Kommentar

          Lädt...
          X