Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalte Luft obwohl 21° eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, war heute beim PUG-HÄndler und er konnte nix wirklich feststellen. Er meinte, die Autom. arbeitet korrekt, vermutlich reagiere ich auf meinen Kleinen wohl auch ein wenig zu empfindlich inzwischen.

    Aber der Besuch hat jetzt immerhin auch was positives, auch wenn ich das sicherlich auch hier erfahren hätte. Ich weiß jetzt, was der Pin unter dem Beifahrerspiegel für 'ne Funktion hat.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #17
      ohmmm... nimms mir nicht übel aber das klingt nach ner typischen PUG-Antwort... getreu dem Motto: 'alles in Ordnung, sie sind zu empfindlich/bilden sich das ein' ... usw ...
      kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
      aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
      ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

      Kommentar


        #18
        Ich werd' den Winter mal abwarten, wie die Klima da reagiert. Sagen wir es mal so, so wie er es mir gestern im Auto erklärt hatte, ist es zumindest erst mal verständlich. Die Garantie war eh schon Anfang Juli abgelaufen. :( Also würde es eh nicht auf paar Monate ankommen wenn was wirklich nicht i. O. wäre.
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #19
          das ist richtig... also ich hab gestern abend und heute morgen mal ausprobiert wie sich meiner jetzt verhält, wenn die Scheiben nicht beschlagen sind und mein Wagen bestimmte Temperaturen hat:

          -gestern abend:
          Dach zu, Klima aus .. etwas gewartet und entsprechend geschwitzt... Frontgebläse angemacht ... das Ding ist angesprungen und hat gepustet wie "verrückt" ... kein Problem

          -heute morgen:
          10 Minuten mit Klima an gefahren ... dann Frontscheibengebläse angemacht ... siehe da ... nix ... ist aus geblieben ... gab ja eigentlich nix zu tun.

          Vielleicht hängt die Aktivität des Gebläses zusammen mit dem Temperaturunterschied von Aussen-, Innen -, Klimaanlage-Wannabe-Temperatur ?
          Man weiss ja nie
          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

          Kommentar


            #20
            Das wird alles zusammenhängen (Aussentemperatur, Innentemperatur, Eingestellte Temperatur, Differenzen, ...). Hmm.
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #21
              Zitat von Steps
              Aber der Besuch hat jetzt immerhin auch was positives, auch wenn ich das sicherlich auch hier erfahren hätte. Ich weiß jetzt, was der Pin unter dem Beifahrerspiegel für 'ne Funktion hat.
              das wollt ich auch schon immer wissen. also tatsächlich der temperatursensor?

              Kommentar


                #22
                Ja, das ist der Aussentemperaturfühler.
                GruCC
                Stephan

                Meine schwarze Schönheit

                Mein Spritmonitor

                Kommentar

                Lädt...
                X