Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Peugeot Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gobo206
    Damit ist die Anlage aber noch nicht im Auto!
    Und das ist nicht einfach Plug'n Play! Hab die Carguard Anleitung hier!
    Ich mach das nicht selber!
    *lach* Ich machs ja auch nicht selber, sondern zahle lieber die 280 Euro für den Einbau...

    Also an die Hifi-Anlage mach ich mich schon ran (hab ja schon angefangen) und bei Subwoofer (und evtl Rückbank) werde ich wahrscheinlich eine eigene Konstruktion machen müssen, aber so tief in die Elektrik will ich nicht eingreifen...
    The world is God's place, the web is mine!

    Kommentar


      #17
      hallo!
      ich hab bei mir gestern die alarmanlage aus em zubekörkatalog eingebaut, die GP 48 AS! Da is sowas von gar keine gute einbauanleitung dabei, hab echt schon gedacht ich kann sie net selber einbauen, weil ich hab keine große chance gesehen, dass ich an originale schaltpläne vom 206cc komm!
      Dann hab ich e bissel rumtelefoniert, hab mir zwischendrin noch voll stress gemacht, weil ich echt dran gezweifelt hab, ob die Alarmanlage bei mir passt, weil ich ja en datenbus hab (BJ 2002), aber naja, sie passt! HAb dann nach stundenlangem Telefonieren eine Telefonnummer bekommen, die steht in dem Zubehörkatalog vom Peugeothändler: Für Fahrzeigspezifische Einbauplane Tel.: 041 85/ 70 76 20 da hab ich auch um 16:30 noch jemand bekommen! die haben mir ann innerhalb von 20min die Pläne zugefaxt! War echt gar kein ding für die! Super!!

      Dann hab ich mich mit nem kollegen an de einbau gemacht, muss aber dazu sagen, ich bin Elektroniker, das war aber auh der Grund warum ich des Teil nie zum Einbau weggegeben hätte, die spinnen auch echt mit dem Einbaupreis!! Auf jedenfall brach man für den Einbau noch en paar schneidverbinder (die sind net dabei) und Löten solte man auch schön können, denn es müssen en paar dieoden eingesetzt werden! Ansonsten war die anlage in 5stunden drin! Und funktioniert einwandfrei. Nur echt wichtig ist, das man die Spannungsüberwachung abschaltet! Denn wenn die an ist geht des teil nach der schärfungszeit los, wenn man es radiobedienteil noch dran habt bzw wenn man nocheinmal auf den schließenknopf der fernbedienung kommt, dann leuchten ja die blinker - des teil jodelt gleich los! Ansonsten war es anschleißen net wirklich schwer... da war ech echt werer en platz für die sirene im 2.0 Motorraum zu finden und die kabel in den innenraum zu bekommen!

      ah und zur MagiCar M902F: hör auf mit dem ding! Da zieht dir die Verbedinung mit display sau schnell die batterien leer, hatte des teil in mein vorhergehendes auto eingebaut. die is von den funktionen richtigt gut, aber die fernbedinung is echt der müll! hatte dann akkus genommen, die größten die es bei den Mikro gibt! 3tage dann waren die ganz leer und die fernbedinubg geht dann einfach irgendwann aus und es tut sich nix mehr! dann kannst du an deinem auto stehen und klopfen wie en großer (an den klopfsensor, aber sonst echt ne spaßige sachen), dass dein auto wieder aufgeht! Ich war dann echt sehr enttäucht von dem teil!
      Zuletzt geändert von Burgi123; 12.08.2005, 13:07.
      [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




      Kommentar

      Lädt...
      X