Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW Gewinde kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KW Gewinde kaputt

    Hi an alle,

    hab heute mein Auto abgegeben um es etwas höher legen zu lassen, ja höhöer
    da mir das geschleife in der kurve auf den sack ging.
    jetzt haben die da nix mehr machen, da das salz im winter die schraube usw. zerfressen haben. jetzt müssen die mir neue teile bestellen.
    so ein scheiß. das fahrwerk hab ich mir vor zwei jahren gekauft.
    meint ihr, es würde was nützen wenn man mal KW anschreibt??
    Viele Gr??e aus der Noris

    :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
    Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
    Tuning

    #2
    vielleicht.. 2 Jahre Garantie sind voielleicht drin.

    Aber das ist seltsam - grade von KW habe ich schon solch seltsame Schäden gehört
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Hi SK,

      hast Du schon die neue Version mit dem Kunststoffederteller oder die Version mit den beiden Konterringen?

      Bei dem Kunststoffring ist diese Madenschraube zur Sicherung im Ring eingelassen. Diese wird sehr oft zu fest angeschraubt. Laut KW soll diese Schraube nur leicht angelegt werden. Auf keinen Fall fest anziehen.

      Das Problem ist allerdings bei KW bekannt. Du bekommst innerhalb der Garantie einen neuen Federteller. Den alten musst Du leider aufsägen.
      gruCC

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        das wundert mich überhaupt nicht. Ich hab auch nen Gewindefahrwerk von KW. Als ich nach 2 Wochen das Fahrwerk verstellen wollte, war da schon so viel Dreck im Gewinde drin, dass sich das Fahrwerk fast gar nicht mehr verstellen ließ. Mit Ach und Krach hats dann geklappt, ist ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache... :(
        Auf jeden Fall ist es ganz wichtig vorm Verstellen das Gewinde zu reinigen und am besten mit Hochdruck den Dreck aus dem Gewinde zu pusten.

        Kommentar

        Lädt...
        X