Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt seid ihr? (2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    alter

    kein alter angeben
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #62
      Also ich hab dann mal wieder die oberste Leiste ein wenig unterstützt

      Kommentar


        #63
        Hätt auch gedacht, dass die Zielgruppe der CCs eher jünger ausfällt - seis drum, CC fahren macht jung ;-)
        Viele GrüCCe aus der Ortenau
        Euer Minchen

        Kommentar


          #64
          Alter

          Age ist just a number stand auf der letzten Geburtstagskarte meines Mannes an mich - und so ist es auch. Schön, dass man im hellgrünen CC immer wieder Kraft und gute Laune tanken kann als UHU.
          .....und immer grüßt der grüne Himmel aus dem freundlichen Rheinland! :winken:

          Kommentar


            #65
            Wie alt seit ihr ?

            Hey Leute,


            Ich frage mich schon seit Längere zeit wie alt/Jung die CC Fahren hier in der Forum sind Ich denk mal ich bin der Jüngste Werde am 1.Mai 22 und mein CC ist mein 2. Wagen bis jetzt

            Kommentar


              #66
              @sigmariq33

              Ich habe Deine Frage mal hierher verschoben. Ein Thema mit Umfrage aus dem vergangenen Jahr ... dürfte wohl in Etwa noch aktuell genug sein.
              Die Umfrage ist ebenfalls noch offen !

              Und hier Grufties vs. Composties
              Wurde vor einigen Jahren auch schonmal drüber geschrieben ( ein Ü40 - Thema , *grins*)
              Zuletzt geändert von CCarin; 12.04.2013, 12:39.
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #67
                Ich bin auch 22 und der CC ist ebenfalls mein zweites eigenes Auto

                Kommentar


                  #68
                  Angemeldet habe ich mich hier mit 18, als ich meinen 206cc gekauft habe und ich fahre ihn jetzt mit 25 immernoch!

                  GruCC
                  GruCC aus Oberfranken
                  Blueside


                  Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                  Kommentar


                    #69
                    Will irgendwie mein CC nicht mehr missen Hatte davor ein Pug 106 Sport, da hab ich nur Sportlich gefahren, also hoch jagen dies das mit 60ps maschine aber mit CC macht es nicht so spaß ganze zeit vollgas zu Fahren, da will man mehr Cruisen

                    Kommentar


                      #70
                      Das Durchschnittsalter rückt mit meinen jungen 23 sicher wieder nach unten

                      Kommentar


                        #71
                        Ich sag ja auch immer: Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von superweiß Beitrag anzeigen
                          Ich sag ja auch immer: Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!
                          Also 85?

                          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #73
                            ich muss euch korrigieren.....
                            korrekterweise muss es heissen:
                            Man ist immer so alt, wie man sich ANfühlt

                            Kommentar


                              #74
                              Sehr schön!
                              Hat dann mal wieder jemand tatsächlich was zum Thema beizutragen!?

                              Kommentar


                                #75
                                ich müsste mein kreuz jetzt woanders machen kann es aber nicht ändern. richtig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X