Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXXL-"Fressen" im Waldgeist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XXXL-"Fressen" im Waldgeist

    So, Waldgeist ist reserviert. Es gibt Platz für 20 Personen.

    Da die Leut´s dort für 20 Personen Samstags bis zum Herbst komplett ausgebucht sind, gab es nur eine Alternative:

    Freitag, der 24.08.2007, 20.15h bis Openend
    Treffpunkt ist um 20.00h auf dem Parkplatz.


    Anmeldungen sind im Treffenmodul bis zum 17.08.2007, 15.00h möglich! http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffen
    Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

    #2
    Hi Jever!

    Wollte mich gerade anmelden, finde das Treffen in der Übersicht aber (noch) nicht...

    Wollen wir hierfür nicht mal einen neuen Thread aufmachen? Irritiert sonst irgendwie.

    GruCC
    pinga

    Kommentar


      #3
      Treffen muss noch von RK oder so freigeschaltet werden.
      Kann ja dann auch gleich in einen neuen Thread verschoben werden.
      Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

      Kommentar


        #4
        wir haben uns schon angemeldet..


        des dauert abbber noch so lang..

        Anita
        Unser Silberstar

        Kommentar


          #5
          @ Anita

          Na, bis dahin kannste dann schon mal ordentlich Hunger sammeln. Nicht, dass wieder die Hälfte für Sonntagmittag eingepackt werden muss.

          GruCC
          pinga

          Kommentar


            #6
            Ich muss dazu sagen, dass es aus Platzgründen insgesamt nur 20 Personen sein können. D.h. die Begleitpersonen zählen logischerweise mit.
            Somit sind jetzt nur noch 15 Plätze frei !!!
            Zuletzt geändert von Jever22; 07.05.2007, 16:36.
            Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

            Kommentar


              #7
              Auch schon angemeldet!

              Kommentar


                #8
                Wir kommen wohl mit 2 CC's, also 4 Leute. Allesamt sehr lustige "Gesellen/Gesellinen". Das andere Duo muss sich noch schnell anmelden, bevor die Plätze weg sind. Habe eben schom rumtelefoniert.
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  #9
                  Nur noch 5 Plätze frei
                  Zuletzt geändert von Jever22; 09.05.2007, 10:46.
                  Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                  Kommentar


                    #10
                    *lächel* Ich bin die anderen 2 von "3hundert7 CC".

                    Endlich bin ich mal "drin", hab permanent Probleme mich einzuloggen :( mache ich jedoch den Umweg über die Anmeldung zum Treffen, klappts :confused:

                    Bin gespannt, "was" noch so CC schleicht also ich fahre meinen gern auch mal schnell :cool:
                    CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jever22 Beitrag anzeigen
                      Nur noch 10 Plätze frei
                      uppss
                      das ging aber schnell
                      ob die all so ein großen hunger haben ??
                      dabei müssen wir noch knapp 3 Mon warten..
                      lieben Gruß

                      Anita

                      @steff:
                      super das du dabei bist !!
                      Unser Silberstar

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ratz Beitrag anzeigen
                        uppss
                        das ging aber schnell
                        ob die all so ein großen hunger haben ??
                        dabei müssen wir noch knapp 3 Mon warten..
                        lieben Gruß

                        Anita

                        @steff:
                        super das du dabei bist !!
                        Das ist doch klar, das wenn Ihr kommt , ich auch komme. Aber wenn das jetzt noch 3 Monate dauert, dann muss ich doch noch irgendwas planen, solange geht ja nicht das wir uns nicht sehen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                          Das ist doch klar, das wenn Ihr kommt , ich auch komme. Aber wenn das jetzt noch 3 Monate dauert, dann muss ich doch noch irgendwas planen, solange geht ja nicht das wir uns nicht sehen!
                          Hallo Alle
                          habe gerade mal in die Webside reingeschaut. Das ist jetzt nicht Euer Ernst, das man soviel auf einmal essen kann:confused:

                          würde Euch ja sooooo gerne wiedersehen, aber das bringt einen ja um.

                          Da muss ich ja drei Monate den Chat putzen um das wieder ab zu arbeiten.

                          Gibt es da auch die Möglichkeit für Menschen mit normalem Magen zu essen? :o

                          Nehme im Zweifelsfall auch ein Dessert

                          @ Jever: kannst Du dazu was sagen?

                          oder einer der anderen.

                          Danke und Gruß
                          Biggi

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
                            Hallo Alle
                            habe gerade mal in die Webside reingeschaut. Das ist jetzt nicht Euer Ernst, das man soviel auf einmal essen kann:confused:

                            würde Euch ja sooooo gerne wiedersehen, aber das bringt einen ja um.

                            Da muss ich ja drei Monate den Chat putzen um das wieder ab zu arbeiten.

                            Gibt es da auch die Möglichkeit für Menschen mit normalem Magen zu essen? :o

                            Nehme im Zweifelsfall auch ein Dessert

                            @ Jever: kannst Du dazu was sagen?

                            oder einer der anderen.

                            Danke und Gruß
                            Biggi
                            Birgit, mach dir keine Sorgen! Die Riesenportionen sind dort nur der Publikumsmagnet! In kaum einem Restaurant wird soviel fotografiert wie dort.

                            Es gibt dort ganz normal portionierte Speisen, auch nicht-Schnitzel.

                            Schau dir einfach mal die Speisekarte durch:
                            http://restaurant-waldgeist.com/sp-rumpsteaks.php

                            Gruss Didi
                            Mein 308 CC:

                            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                            Kommentar


                              #15
                              Mal Zeit

                              Sagt mal, wo legt denn ihr eure vollen Mägen zur Nachruhe an diesem Event des Jahres?
                              Oder reist ihr wirklich nur zum Essen an!?! :confused:
                              Ich mag nicht wirklich zu später Stunde noch einmal die 230 km zurücklegen, auch wenn das für mein Löwchen sicher kein Problem wäre.
                              Aber da es mir ähnlich wie Birgit geht und ich sicher nicht die XXL-Karte einmal durchessen werde...probiere ich mich vielleicht wenigstens an so einem XXL-Bämbel oder -Bembel (sorry, bin des Hessischen nicht mächtig :( )
                              Wenn ich richtig gesehen habe, hat der "Waldgeist" keine Übernachtungsmöglichkeiten...kann jemand etwas in der Nähe empfehlen, wo ich mein Löwchen für den Abend und die Nacht anbinden kann?

                              seid lieb gegrüßt von

                              Löwin 30sieben
                              CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X