Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überrollbügel weglassen - Abdeckungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    einige wir uns erstmal auf "L Ö C H E R" nicht das hier nachher noch die feuerwehr zum löschen kommt

    also zu deiner frage.. so stopfen gibt es nicht.. kannst mal gucken im baumarkt ob du passende gummistopfen findest ... ansonsten hat jemand hier ausm forum lederriemen drüber gespannt.. sieht im prinzip ganz ok aus...

    such einfach mal .. bin grad zu faul....
    aber vorgefertigt, gibbet nix!


    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #17
      ...ich habs raus, nach dem Lesen : Es ist ein durchgehender Bügel stimmts? nur an den beiden Außenlöchern befestigt und nu sind die inneren Löcher überflüssig und sollen zu. Richtig?

      Ich war gestern auch im Baumarkt zwecks Abdeckringe. Hatte mir Chrombügel geholt, die im Durchmesser etwas geringer sind als die Originalen. So richtig fündig bin ich nicht geworden. Es gibt halbwegs passende Ringe im Sani-Bereich, die dann aber den Durchmesser mit anzeigen, da steht dann im Gummi die Zoll-Zahl drin :(

      Wenn sich da was passendes findet, bitte mal den Baumarkt mit angeben und evtl. die Artikel-Nr.

      und wech
      hargar
      aktueller Gasverbrauch
      / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

      Kommentar


        #18
        genau *g* habt mein problem erfasst. wusste nicht wie ich die LÖCHER genauer beschreiben soll ich such mal was in unsrem baumarkt.wenn ich was finde meld ich mich. thx

        Kommentar


          #19
          .....
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar


            #20
            im kfz-zubehörhandel gibt es auch chrom oder schwarze runde abdeckungen zwischen 3 und 5 cm durchmesser.
            solche hab ich mir rauf getan.
            nimmt man normalerweise wenn man zb. in den armaturen löcher zumachen will.

            Kommentar


              #21
              ich überlege mir auch schon die ganze Zeit die Bügel zu entfernen - konnte aber auch nach einem Rundgang im Baumarkt bis jetzt noch keine passende Abdeckung (oder vl sogar eine leiste über alle 4 Löcher) finden.

              bin für ideen sehr dankbar

              Kommentar

              Lädt...
              X