Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromleiste Kofferraumdeckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chromleiste Kofferraumdeckel

    Es gibt doch als Zubehör für die Kühlermaske eine Chromleiste. Weiss jemand, ob es eine Chromleiste gibt für den Abschluss des Kofferraumdeckels (wie z.B. beim Opel Astra Coupe, Audi etc)

    #2
    äh kannst du mir bitte sagen ob du jetzt für 206cc oder 307cc diese chromleiste suchst?
    nekko

    Kommentar


      #3
      Sorry habe mich beim ersten Versuch verschrieben. Suche die Chromleiste für den 307 CC den ich heute erhalten habe. Da ich das Auto in schwarz bestellt habe werde ich mir sicher die Chromleiste für den Kühlergrill zulegen und dache dass es sicher auch am Heck schön wäre etwas Chrom zu haben.

      Kommentar


        #4
        ...würde mich auch interessieren - habe für hinten bis jetzt nur was für den 206 gefunden oder diesen Bastelkram von Ebay, den ich nicht unbedingt haben will!
        Habe mir heute schon die Kennzeichenhalter (in Edelstahl) bestellt und bei den Leisten für vorne werde ich auch demnächst bei einem guten Angebot zuschlagen.....hofffentlich kommt dann auch der Rest vom Auto bald: heute meinten sie bei ART, dass die Kiste noch nicht in Sicht ist, kein Produktionstermin! Wie lange dauert es denn noch, wenn der Wagen bei Peugeot im Computer terminiert ist, weis das einer???

        Kommentar


          #5
          ggf. könnte das ja hier des Rätsels Lösung sein...

          Ist zwar von Ebay ..... aber vielleicht doch ganz passabel..

          Guckst Du hier ...

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473964715&category=14 767
          >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
          Am 01.04.2004 wurde der 307 CC 135 der meinige :j_smoke
          307cc Verkauft :
          am 07.03.2008 neuer 207cc THP150 Sport
          >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

          Kommentar


            #6
            da steht: aufkleben, anpassen.....d.h. das ist Meterware, die man mit dem Cutter abschneiden muss - sieht nicht sehr schön aus, der Rand! Ich hatte diese Leisten auf meinem PT Cruiser verklebt und das "waschanlagen und wetterfest" war leider auch ein wenig übertrieben.....

            Kommentar


              #7
              Servus,

              also von dem Klebekram kann ich jedem nur abraten, das hab ich an meinem Vorherigen mal probiert - man bekommt es einfach nicht so hin und nach einer Weile fällt es dann doch wieder ab.

              Aber mal ehrlich: macht so eine Chromleiste den schicken Hintern schöner?

              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Es scheint für den 307CC im Moment noch keine passende Chromleiste zu geben schade. Wenn jemand noch was entdeckt, dann bitte melden

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt wirklich noch keine Chromleiste EXTRA für den 307cc!!

                  ALLE bei EBAY angebotenen und überteuerten Chromleisten sind UNIVERSELLE METERWARE!! Die ganze Rolle kriegt man z.B. bei A.T.U. für ca. 25 € in verschiedenen Breiten!! Zum gleichen Preis werden in den Auktionen grade mal die kurzen Stücke angeboten!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hat jemand was Neues gehört bezüglich Chromleiste für Kofferraumdeckel????

                    Kommentar


                      #11
                      ich interessiere mich auch für die chromleiste beim kühlergrill. bekommt man die von peugeot. was kostet die in etwa?

                      Wie sieht es mit der kofferraum leiste aus. gibt es da schon etwas brachbares?

                      Zierleisten an den türen wären auch toll (siele concept car - schade das es das nicht zu kaufen gibt)

                      danke für feedback

                      Kommentar


                        #12
                        Hi

                        Schau mal hier, im 3. Beitrag sind Links zu verschiedenen Anbietern mit Preis.
                        http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3231&sessid=22ed24b6adea52db5fbea938 4f42d2e1

                        Hoffe geholfen zu haben

                        bye
                        zyn

                        Kommentar


                          #13
                          danke für den tipp

                          Kommentar


                            #14
                            Bis jetzt leider immer noch nur in der Meterware :d_neinnein:
                            www.307cc.net
                            www.308cc.net
                            www.307cc.party.lu
                            Christiane aka chrisi
                            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X