Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferspritzanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerferspritzanlage

    Hy@all ! Warte nun ungeduldig auf meinen 206cc Platinum ! *freu* Und es sind erst 2 Wochen vergangen...
    Mal ne Frage : sind die zwei Spritzdüsen für die Scheinwerfer eigentlich auch in Wagenfarbe lackiert ? Wenn nein, kann man die lackieren !?

    #2
    Original von Blubbl79:
    sind die zwei Spritzdüsen für die Scheinwerfer eigentlich auch in Wagenfarbe lackiert ?
    Nö!
    Wenn nein, kann man die lackieren !?
    Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht :d_gutefrage:

    Kommentar


      #3
      Ist es ein grosser Akt die abzumontieren ? Was kostett sowas, wenn ich es lackieren lasse ? Es gibt so viele Platinum... ...Winterpaket ist ja da serienmäßig... ...habt ihr alle die Spritzdüsen abmoniert ???

      Kommentar


        #4
        Ein grosser Akt ist es nicht, die Dinger abzumontieren. In 10 Minuten hat man beide demontiert. Man sollte nur die Düse danach festklemmen, sonder verschwindet die nach unten.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          @schnüffler Habe mein Frongitter gewechselt und musste die Düsen natürlich auch entfernen. Die Zuleitung auf der die Düsen sitzen kann man mit einer Zange wieder vorsichtig hochziehen,ohne sie festzuklemmen.gruß mikado

          Kommentar

          Lädt...
          X