Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab einen neuen CC gekauft....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab einen neuen CC gekauft....

    Ich habe eine - für mich - schwierige entscheidung getroffen und meine blaue beauty eingetauscht für eine neue CC. Wieder eine 206CC aber dan die diesel ausführung von märz 2008. Einer die letzte denke ich. Sicher weil ich viele km. fahre eine gute investition (bei uns ist diesel € 0,20 billiger wie benzin).

    Ich habe noch nie so eine doppeltes gefühl gehabt bei ein neues auto. Das abschied meines blauen war schwierig weil ich damit viele schöne km. gemacht habe.

    Der neue war gut in ordnung gemacht und er fahrt einfag HERLICH!!! Ich hatte nicht gedacht das das so eine unterschied ist zwischen diesel und benzin. Ich kan jeder mal raten das zu probieren.

    Auch weiter sieht er spitze aus. Stahl Grau mit schwartz lederen bekleidung und praktisch alle extras die mann sich kan wönschen (o.a. JBL, EPS, navigatie).
    Und das verbrauch ist auch himlisch (5,6 stat 7,6!!)

    Ich bin richtig fro mit meinen neuem voiture. Alleine hatte ich am liebsten meie blauen beauty auch behalten . Geht aber nicht.

    Nachste woche gehen wir touren in der Schweiss (die 6 passen tour hier aus dem forum). Dann werde ich bestimt schöne fotos von der neuem machen. Die stelle ich dan mal hier hin u/o in meinem garage.

    liebe grusse,
    Karina
    Zuletzt geändert von KarinaCC; 18.08.2008, 23:00.
    Bilder Nordtour
    Bilder Holland Tour
    Bilder CC-Oder-Spree

    #2
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wir sehen uns ja dann am kommenden Wochenende und wir freuen uns drauf, dich und die neue voiture kennenzulernen!

    Liebe Grüße aus Freiburg
    Jürgen
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

    Kommentar


      #3
      Von mir auch einen Hercclichen Glückwunsch.

      Da hast Du mit Sicherheit einen guten Tausch gemacht.

      Weiterhin Gute Fahrt!!

      Liebe Grüße
      Jürgen

      Kommentar


        #4
        Hallo Karina..,

        hercclichen Glückwunsch zum Neuen Ein HDI ist immer eine gute Entscheidung, glaub Mir

        Verabschiede deinen tollen Blauen schön und freu Dich auf den Neuen :winken:



        Allzeit gute Fahrt,

        Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Hi Karina.

          Der Diesel war eine sehr gute Entscheidung. Gerade beu Euren KM und Spritpreisen.
          Hatte ihn ja auch 2 Jahre lang. Einzigst die größe hat mich zum schluss ein bisschen gestört.
          Was ich Dir aber sehr nahe legen kann ist ein Chiptuning bei Clemens.
          Eine Investition die sich wirklich rentiert. Der Wagen braucht bei gleicher fahrweise 0,8 - 1liter weniger.
          Wenn Du flott fährst wird er zwar ein bisschen mehr verbrauchen, aber das gleicht sich mit dem erreichten mehr an Fahrspass deutlich aus.

          LG Peter
          gruCC

          Kommentar


            #6
            Da hat doch wohl der Ralf eine Woche zu zeitig das Geschenk ausgepackt

            Na dann gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              #7
              Kallo Karina,

              ich wünsche dir mit deinem Neuen immer gute Fahrt und besonders schönes Cabriowetter.
              Ausserdem wünsche ich Euch eine wunderschöne Tour in der Schweiz und keinen Schnee auf den Pässen...

              LG TheCure :winken:
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                ...Ausserdem wünsche ich Euch eine wunderschöne Tour in der Schweiz und keinen Schnee auf den Pässen...
                nun mach mir keine Angst, dann komme ich nicht allzuweit...

                @Karina bin mal gespannt auf Deinen Neuen

                Tomi

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
                  nun mach mir keine Angst, dann komme ich nicht allzuweit...


                  Tomi

                  Ich will dir keine Angst machen, aber wollte letzte Woche übers Stilfser Joch, konnte nicht, da am Vortag ein Unwetter darüber abging und da soll es unter anderem auch geschneit haben.... :keineahnung:
                  Wie hoch ist denn euer höchster Punkt, Stilfser Joch sind es mehr als 2700m.

                  LG TheCure
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für alle gute wönsche. Ich hoffe auch das dieses auto mir genau so viele schöne Stunden bringt wie das voriges. Mit viel cabriowetter wird das sicher gelingen.

                    @The Cure: wir sind schon mal wieder dran mit der Sonnentanz.. hoffe das klapt dies mal auch. Schnee auf die Bergen ist schön aber nicht wen mann da drin fahren muss :cool:

                    @CC Guru: dass auto hab ich lieder selber zahlen mussen . Das hat dan ja das vorteil das ich nog ein Geschenk im Aussicht habe
                    Mit nächsten Woche hast du übrigens güt bemerkt

                    @Darkside: Danke für denn tipp. Vielleicht kann ich dich bei der Burgherren Tour noch drüber sprechen.

                    Zuletzt geändert von KarinaCC; 18.08.2008, 23:03.
                    Bilder Nordtour
                    Bilder Holland Tour
                    Bilder CC-Oder-Spree

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Karina,

                      auch aus Berlin: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen TöffTöff

                      Mit dem Hdi hast du, bei euren vielen KM, sicherlich die richtige Entscheidung getroffen!

                      Freue mich schon darauf ihn mal "kennen" zu lernen!

                      Liebe GrüCCe vom Polli
                      Bilder von meinem Ex

                      Kommentar


                        #12
                        WillCCommen im CClub der DieselfahrerInnen!

                        Hallo Karina,

                        auch von uns herCCliche Glückwünsche zu Deinem Neuen!

                        Wir können Deinen Abschiedsschmerz gut nachvollziehen! Es ging uns im März genauso als wir nach 7 Jahren unseren 206er ganz allein in der Fremde zurückließen, um mit dem Neuen davonzufahren...
                        Unglaublich, welch emotionale Bindung man zu einem Auto aufbauen kann!

                        Aber wie immer im Leben: Es vergeht!

                        Allzeit gute Fahrt und viele GrüCCe an den Rest der NL-Gang!!

                        Liebe GrüCCe aus Hamburg nach Echt, SantaFu un sien Fru FrauFu. :winken:
                        06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X