Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 207cc schon runter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 207cc schon runter ?

    Heute ganz aktuell 8888 KM und jeden Tag Freude am Auto
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    #2
    Oh je, wenn ich daran denke... gekauft bei 18'000 und nach einem Jahr (wegen eines temporär sehr langen Arbeitsweges) bei 42'000 Und der Vorbesitzer hat für die schlappen 18'000 vier Jahre gebraucht :-)

    Und das, von einem vorläufig behobenen Superklopfen abgesehen, ohne jeden Zwischenfall. Ein treuer Begleiter!

    Kommentar


      #3
      Neufahrzeug 23.02.2012

      Erst 820Km auf der Uhr, aber im Juli geht an den Gardasee und nach Venedig, anschließend in die Dolomiten.

      Mfg Smalt

      Kommentar


        #4
        Nummer 1
        hat es nur auf 5.700 km und zwei Monate gebracht; nach Unfall habe ich ihn nicht reparieren lassen, sondern verkauft.

        Nummer 2
        mit gut vier Jahren und 96.000 km verkauft

        Nummer 3 lebt
        mit gut einem halben Jahr Laufzeit und aktuell 8.500 km.

        Alles in allem sehr zufrieden, sonst wären es keine drei geworden (nach zuvor zwei 206cc) und jetzt im 12. CC-Jahr.
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

        Kommentar


          #5
          Grade eben die 35.000 "voll gemacht".

          Kommentar


            #6
            Rund 44.500, mit mir erst etwa 400 - gestern abgeholt

            Kommentar


              #7
              Der Wagen hat nun rund 60.400km runter.
              13.400km kommen dabei von mir. Und das in fast exakt 8 Monaten.

              Bis auf das obligatorische Dachklappern, dass die örtliche PUG-Werkstatt selbst mit von mir mitgebrachter Flash-Anweisung nicht als solches erkennen wollte und von meinem Schrauber des Vertrauens - nach Rücksprach mit einem PUG-Mitarbeiter - exkat nach der Flash-Anweisung behoben hat: Null wirkliche Probleme.
              Aktuell "analysiere" ich ein leichtes Vibriren aus Richtung rechter Tür, dass allerdings nicht sehr oft auftritt.

              Zum Vgl.: Das Auto das ich vorher hatte (Golf IV 1.4) hatte bei ähnlicher Laufleistung und ähnlicher Besitz-Zeit durch mich (allerdings war das Auto beim Kauf schon 6 Jahre alt), schon Reperaturen für über 1000 Euro (dank Car-Garantie für mich nur 150 Euro) und eine Kulanz-Reperatur hinter sich.

              Eine gute Bekannte kam gestern mit folgendem Spruch den Sie neulich hörte:
              Gott schütze uns vor blonden Frauen und Franzosen die Autos bauen.

              Sie fährt übrigens einen 206+ und ihre Haarfarbe könnt ihr Euch denken.

              Kommentar


                #8
                ... mhhhhh... komisch. Jetzt stehen 100km mehr auf dem Tacho.

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  derzeit ca. 50 tKm.

                  Gekauft im März 2010 mit 38tKm.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                    Eine gute Bekannte kam gestern mit folgendem Spruch den Sie neulich hörte:
                    Gott schütze uns vor blonden Frauen und Franzosen die Autos bauen.
                    Der ist ja noch besser als der übliche
                    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind
                    und Autos, die aus Frankreich sind" !

                    Kommentar


                      #11
                      so heute habe ich die 131 Tkm geknackt... habe Ihn vor 2 Jahren gekauft mit 60 Tkm...
                      Bisher vorne und hinten Bremsscheiben und Klötze, ABS ESP Steuergerätgetauscht, 120tkm Additivwechsel und gerade gestern Tankdeckelgeber. Aber der Verbrauch ist bei meinen vielen Autobahnfahrten mit 130 km/h mit 5 Liter DIesel der Wahnsinn...und das für ein schweres Cabrio..

                      Kommentar


                        #12
                        Ende März 2012 gebraucht gekauft, 3 Jahre alt und schon 91k auf dem Tacho.
                        Im ersten Monat gut 4k gefahren, die Hälfte davon Arbeitsweg (ca 100km/Tag), Rest Sonntagsausfahrten und eine Reise nach Regensburg (1300km).

                        Verbrauch im sparsam gemächlichen Alltagsbetrieb durch das Ruhrgebiet max. 4,6l, dynamisch nach Regensburg ~6,2l, aktueller Durchschnitt 5,15l.
                        BC und erfasste Tankwerte stimmen mit vernachlässigbaren Abweichungen überein.
                        "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
                        Abraham Lincoln

                        Kommentar


                          #13
                          meiner 3/2009 neu gekauft o km.jetzt 3 Jahre 3 Monate alt unf 682000 aufv der Uhr alles spass Kilometr grins

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lemmerdinger Beitrag anzeigen
                            ..jetzt 3 Jahre 3 Monate alt unf 682000 aufv der Uhr alles spass Kilometr grins
                            Weltrekord !?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              Weltrekord !?
                              Ich würde eher sagen: bisschen zu euphorisch auf die Null gedrückt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X