Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC / Einparkhilfe vorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stimmt, Schmelzer fiel mir gerade noch ein, aber der Rest kam dann aus den Untiefen des elektronischen Kommunikationsmittels, dessen wir uns alle bedienen.

    Aber ich bin ja allem gegenüber aufgeschlossen:
    Also, Vorschlag: Tausch der Rheingau-DVD gegen ein Schmelzer-Pröbchen bei unserem konspirativen Treffen, das wir gerne in der nächsten Woche irgendwann machen können. Details können wir noch per PN machen, mein Terminplan für nächste Woche steht noch nicht so ganz.

    Grüße
    Zuletzt geändert von Stoppi; 26.03.2017, 21:15.
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #32
      Einfach noch etwas warten...

      Halo zusammen.

      Da ich selbst auch einen Piepser an der Front gutfinden würde, habe mal nachgefragt. Es soll kurz- bis mittelfristig eine Einparkhilfe für VORN bei der 307er Baureihe hinzukommen. Diese lässt sich dann sicherlich auch nachrüsten. Also einfach noch etwas warten.

      Grüße.

      Kommentar


        #33
        PDC vorne ?

        Bonjour aus Toulouse.....

        Folgende Frage : Beim Software-Umstellen ( z.B. Freischaltung Video ) gibt es im Menue einen Punkt, wo man PDC Vorne aktivieren kann....

        Hat sich hier schon mal jemand Gedanken gemacht, ob man diese Funktion nutzen kann ? Soll heißen, gibt es die Möglichkeit vielleicht eine PUG PDC vorne nachzurüsten und ins Original-System zu integrieren ?

        Wäre bei der Unübersichtlichkeit ja nicht die schlechteste Variante, oder ?

        Schönen Sommer noch

        Sven
        :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

        wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

        fährt Man(n) Cabrio... :winken:

        Kommentar


          #34
          PDC nachrüsten....

          Hallo nochmal ins Forum....

          Antworte hier mal auf meine alte Frage, um den Beitrag wieder etwas in die Gegenwart zu rücken.....


          Gibt es hier wirklich niemanden, der sich mit dieser Frage mal beschäftigt hat ?

          Gruß aus Toulouse

          Sven

          :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

          wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

          fährt Man(n) Cabrio... :winken:

          Kommentar


            #35
            Servus,

            als ich heute bei meinem PUG vorbeigefahren bin stand auf dem Platz draußen ein CC der hatte vorne in der Stoßstange die gleichen kleinen runden Einsätze wie hinten bei der PDC...Es muss ihn also definitiv auch mit PDC vorn geben

            Gruß Schorsch

            Kommentar


              #36
              Echt ?

              Du hast einen gesehen ?

              Kannst Du bei dem PUG-Haus nicht mal nachfragen ? Ich habe bisher immer nur NEIN,NICHT LIEFERBAR bzw. NICHT MÖGLICH / MACHBAR bekommen...

              Wäre klasse

              Sven
              :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

              wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

              fährt Man(n) Cabrio... :winken:

              Kommentar


                #37
                Zitat von Schorschator Beitrag anzeigen
                ... stand auf dem Platz draußen ein CC ...
                ... fragt sich nur was für ein cc, vielleicht ein 308cc ???
                Wenns ein 307cc war, würde ich eher auf die Nachrüstung eines nicht originalen Systems tippen.

                Kommentar


                  #38
                  .... genau das ist es.....

                  wenn ich im System ein PDC vorne aktivieren kann..... dann muss es doch möglich sein, oder ?

                  Oder liegt es an dem SW-Update auf 8. .... , welches auch im 308CC vorhanden ist ?

                  Fragen Fragen Fragen.....
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 30.03.2011, 20:48.
                  :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

                  wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

                  fährt Man(n) Cabrio... :winken:

                  Kommentar


                    #39
                    also es war definitiv ein 307cc

                    werde,sobald ich zeit finde, mal bei meinem pug nachfragen.

                    Kommentar


                      #40
                      Als ich mir vorne die Stoßstange vermackt habe, sagte mein Freundlicher: wenn ich nicht fahren kann, dann solle ich mir gefälligst für vorne die PDC einbauen lassen. Diese sind Originalzubehör und werden auch am System angemeldet, benötigen aber einen separaten Lautsprecher. Die Anzeige ist leider nicht wie hinten visuell und akustisch, sondern rein akustisch, daher auch der Lautsprecher. Warum dann die Einbindung ins System? Darauf bekam ich die Antwort, damit das System erst bei nidrigen Geschwindigkeiten aktiv ist.
                      Also bei 200 auf der BAB und einem Sicherheitsabstand von 50cm gibt es keinen Alarm, Schade eigentlich
                      Kostenpunt war um die 300,00€, da möchte ich mich aber nicht festlegen:confused::confused::confused:

                      Kommentar


                        #41
                        dann müsste es das doch eigentlich im Peugeot shoü zu bekommen sein....

                        ich versuche es mal hier beim freundlichen Franzosen....

                        Halte euch auf dem laufenden
                        :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

                        wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

                        fährt Man(n) Cabrio... :winken:

                        Kommentar


                          #42
                          PDC vorne

                          Hallo zusammen,
                          habe mir einen 307cc mit Automatik Bj. 2005 zugelegt.
                          Meine Frage:
                          Gibt es eine PDC für vorne? Im Heck besitz mein CC eine!
                          Gruß
                          Alois

                          Kommentar


                            #43
                            Da sollte man mal beim "Freundlichen" nachfragen. Für den 207cc** gab es diese Nachrüstmöglichkeit.
                            ccfreunde.de/forum/207cc/pdc vorne nachrüsten
                            Vielleicht passt das gleiche Equipment ja auch für den 307cc?

                            **(orig. Peugeot Einparkhilfe vorn inklusive 4 Sensoren > 227,17 € Art. Nr. 1610279180)
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X