Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wohnt wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo wohnt wer?

    Hallo Moderatoren,

    wird die Karte noch mal aktualisiert? Wäre schön, wenn man auf einem Blick sieht wieviele Gleichgesinnte in der Nachbarschaft fahren.
    Zumal ja so viele hinzugekommen sind


    Gruß,
    Ray





    Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

    #2
    soweit ich weiss, wird die karte automatisch aktualisiert wenn du denn einen ort eingibst, der dafür eingetragen ist. ansonsten hat pingu mal neue orte eingepflegt, keine ahnung, ob er das noch macht...

    EDIT: ach, und änder mal deine signatur! *s*
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #3
      Nein, leider taucht z.B. Höxter nicht auf ;(


      Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

      Kommentar


        #4
        Bad Vilbel auch nicht...:a_traenenausbrech:

        Grüße

        P.S.: Prompt reagiert mit der Signatur; Du bräuchtest eigentlich ja so ne Jahreszeitautomatik... :lach:
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          Ja sind halt nicht alle da vorhanden, meiner auch nicht :d_niemals:
          Aber mal bischen auf der Karte die Region absuchen und dann das nächste nehmen :biggrin:

          Kommentar


            #6
            genau magicman... da sind halt nur die grösseren orte drauf, sonst wirds ja auch schnell unübersichtlich...
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              #7
              Original von guga:
              genau magicman... da sind halt nur die grösseren orte drauf...
              Frammersbach!? :i_baeh: :biggrin: :d_pfeid: :d_zwinker: :d_gutefrage:

              Kommentar


                #8
                :d_neinnein: SOEST ist auch nicht zu sehen nur viel freier Platz an der Stelle!!! Dabei ist Soest eine altehrwürdige Hansestadt direkt an der berühmten Bundesstrasse 1 Dazu noch Kreisstadt :biggrin:

                Aber nichts zu sehen :i_sosad:

                Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  ahjo stoppi, frammersbach ist doch ne weltstadt, wenn ich das richtig mitbekommen habe?! oder siehst du das anders?! für manche auch der mittelpunkt der welt... *hehe*

                  @peppi, wenns da viel platz ist, können wir ja soest noch einpflegen, ich weiss nur nimmer, wie das ging...
                  gruss guga (spotz spotz)

                  --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                  (c) Ernst R. Hauschka

                  Kommentar


                    #10
                    Original von guga:

                    @peppi, wenns da viel platz ist, können wir ja soest noch einpflegen, ich weiss nur nimmer, wie das ging...

                    Das wär suuuper!!!!:i_daumenhoch3:

                    Ungefähr hier...wo wirklich Platz ist :d_zwinker:
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Könnt man da auch noch Bingen eintragen??? Da würd ich mich wohler fühlen, als wenn ich mich jetzt bei Bad Kreuznach eintragen müsste... :erschreck: :erschreck:

                      Gruß
                      Sh0tt1
                      "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                      Last Revival (Meine Band)

                      Kommentar


                        #12
                        Und die 2 Member die in Thüringen verzeichnet sind, waren auch schon ne ganze Weile nicht mehr Online :d_niemals: . Dafür gibt es aber einige andere aus der Gegend :i_baeh: ...
                        Grüße aus Thüringen

                        Jens

                        Kommentar


                          #13
                          Wenigstens ist Leutkirch im allgäu drauf
                          Bilder vom 6. Allgäutreffen

                          Kommentar


                            #14
                            [f4][c=red]Bitte, bitte, [blink]Bad Vilbel[/blink] auch![/c][/f4]

                            Wir haben rund 30.000 Einwohner, sind die größte Stadt des Wetteraukreises, haben unzählige Mineralbrunnen, einen eigenen Radiosender, mehrere Tankstellen mit 24/7 Öffnungszeit, sind auch auf der Landkarte der Gasthäuser zu den Golden Arches vertreten, haben eine Freilichtbühne mit drei Monaten Spielzeit, einen Golfplatz, einen eigenen Bundestagsabgeordneten und stehen im übrigen kurz vor der feindlichen Übernahme von Frankfurt am Main...
                            :laugh: :totlach:

                            Und da soll auf der Karte weiterhin eine Lücke klaffen? Ich werde sofort den Petitionsausschuß im Bundestag einschalten!!! :lach:

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #15
                              Servus,

                              warum heult ihr alle rum, dass ihr in irgendwelchen gottvergessenen Käffern wohnt und eure Wohnorte auf dieser völlig ausreichenden Karte fehlen? Da will doch in den meisten Fällen sowieso niemand hin, oder? :laugh: :totlach:

                              ACHTUNG: Lest s mit Humor und steinigt mich nicht gleich!


                              @guga

                              Jedesmal wenn ich einen Post von Dir lese frage ich mich die selbe Frage: Warum zum Geier hast du als Ort "Darmstadt" angegeben und im Kennzeichen "L" wie Leipzig???? Gefällt es dir dort so oder findest du die horrenten Versicherungsbeiträge dort so toll oder ist da ein mir bislang verborgener tieferer Sinn enthalten? Bitte um Aufklärung. Danke.


                              MlG

                              Kellerkind


                              PS: Ein Glück, München ist auf der Karte :biggrin:
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X