Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

55. BW Treffen /18.01.09 / 10 Uhr BRUNCH im Cubanita - KA-Durlach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    55. BW Treffen /18.01.09 / 10 Uhr BRUNCH im Cubanita - KA-Durlach

    Hallo ihr Lieben,

    die Saison 2009 sollte mit einem guten Brunch eröffnet werden.
    Diesmal ist Pforzheim oder auch Karlsruhe (Cubanita in Durlach) an der Reihe.
    Wer kennt eine gute Adresse in Pforzheim? Angela?
    Wann könnt ihr nicht?
    Also bei uns ist der 25.01. ein schlechter Termin!

    Bis zum 08.01. sollten wir einen Termin fixieren können.

    Lieber Gruß
    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    #2
    .... also wir sind für den 18.01.2009

    LG

    Kätzle und Bärle
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    Kommentar


      #3
      18.01 geht bei mir auch klar!!
      Ich wäre für Pforzheim!!
      Ich würde danach ein Besuch bei mein Freundin machen!Die lebt in Pforzheim!!So lässt sich ein Brunch und ein Besuch gut Kombinieren!!

      :winken::winken::winken::winken::winken::winken::
      Zuletzt geändert von CC Lilly; 04.01.2009, 13:12.
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #4
        Hi!


        Termin ist mir egal, an den Sonntagen hab ich bisher immer Zeit. Also ich wär dabei!

        :winken:

        LG
        Manu

        LG
        Manu

        _________________________________________________
        Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
        (William Somerset Maugham)

        Kommentar


          #5
          Hallo Ihr Lieben!

          Also, am 18. könnte ich auch. Am 25. würde es bei mir nicht gehen.

          Ich weiß im Moment leider wenig Möglichkeiten zum Brunchen in PF. Das was ich weiß, ist recht teuer und ich war auch noch nicht dort. Ich werde mal schauen, ob ich etwas Geeignetes finden kann.

          @Csilla
          Weiß Deine Freundin zufällig eine Location wo man in PF gut brunchen kann?

          Im Cubanita in Durlach waren wir aber auch lange nicht mehr. Da würde ich mich auch nicht nein sagen hören. Mal sehen, ich melde mich.

          LG aus Pforzheim - Angela :winken:

          Kommentar


            #6
            Ich frage sie gleich!!Sie kennt bestimmt ein Location in Pforzheim,wo gute Brunch gibts!!
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              #7
              Ich habe ihr jetzt sms geschickt,warte auf Antwort.Google spuckt mir "Kaffee Carat"aus bei Brunch möglichkeiten Suche in PF!!
              http://www.gutekueche.de/restaurants...afe-carat.html
              Ich warte jetzt was mein Freundin schreibt!!
              Zuletzt geändert von CC Lilly; 06.01.2009, 13:59.
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #8
                @all:
                Ich habe mit dem Hopfenschlingel in PF telefoniert ... zur Zeit gibt es noch kein Brunch - aber sie bekommen so viele Anfragen dafür dass sie planen dies zukünftig durchzuführen. Aber wahrscheinlich werden sie es erst ab Ende Januar gebacken bekommen..... Aber eine andere Idee, außer Parkhotel hatte mir der Wirt auch keine.
                GrueCCle von Verena
                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo ihr Lieben,

                  also wir machen jetzt den 18.01. zum Brunchen fest.
                  Wenn bis Freitag Abend in PF keine geeignete Brunch.Bude zu finden ist, sollten wir tatsächlich in Cubanita gehen. Doof nur für Csilla, da sie diesmal die blöde Anreise hat.

                  O.K. ?

                  Gruß
                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bemühe mich was in Pf zu finden!!



                    In Karlsruhe kenne ich mich kein bischen aus ,und ist mir auch bissi zu weit!!
                    Zuletzt geändert von CC Lilly; 06.01.2009, 15:08.
                    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                    Kommentar


                      #11
                      wir wären eigentlich auch für`s Cubanita in Durlach. Haben doch auch das letzte mal davon gesprochen - oder ??

                      Gruß Rainer + Elke

                      Kommentar


                        #12
                        Alsoooooooo:cool:
                        Mein Freundin aus Pforzheim meint,Brunchen kann man nur in PARKHOTEL oder in QUEENSHOTEL.
                        Bei Queenshotel kostet ein Brunch halt 25 Euro!!!
                        Bei Parkhotel,weiss ich nicht,was es kostet!:confused:
                        Ich habe jetzt geschaut.Pforzheim wäre für mich 93 KM zu fahren und Karlsruhe 94 Km.Daher ist mir ziemlich egal,wo wir Brunchen??Einzige Problem ist ,daß ich mich in Karlsruhe überhaupt nicht auskenne.Bis Stadtrand komme ich schon aber weiter weiß ich nicht!!

                        Gibts schon eine Liste ,wo man sich eintragen kann??
                        Zuletzt geändert von CC Lilly; 06.01.2009, 20:35.
                        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          das Parkhotel bietet ein Frühstücksbuffet von 7 - 10:15 Uhr an. Kosten pro Person EUR 15,00 dabei sind die alkoholfreien Getränke inklusive.

                          Das Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern bietet einen Sonntagsbrunch von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr zum Preis von EUR 25,00 an:

                          zur Begrüßung ein Glas Sekt oder Orangensaft;
                          Kaffee, Tee, Mineralwasser und verschiedene Säfte in unbegrenzter Menge.
                          Frühstücksbuffet für Ausgeschlafene.
                          Kaltes Buffet: Salatvariationen, regionale und internationale Vorspeisen nach Jahreszeit.
                          Warmes Buffet: Tagessuppen, dreierlei Hauptgänge mit ausgewählten Beilagen.
                          Dessertbuffet zum süssen Abschluss: Dessertvariationen vom Buffet und Käseauswahl.

                          Ich denke, das Parkhotel kommt aufgrund der Uhrzeit nicht in Frage.
                          Das Best Western Queens ist von der Leistung her schon sehr gut aber halt nicht ganz günstig.

                          Als Tipp habe ich folgendes bekommen:
                          http://www.restaurant-zauberblume.de
                          Da geht heute aber leider keiner ans Telefon, vielleicht heute geschlossen?! :keineahnung: Auf der Homepage stehen noch keine Termine für 2009. Das wäre auf jeden Fall mal etwas Anderes...

                          LG - Angela

                          Kommentar


                            #14
                            Angela!
                            Erkundigst dich heute bei "Zauberblume"???
                            Sage Bescheid ,wenn du was rausgefunden hast!!Wenn da nicht geht,müssen wir nach KarlsruheLG:Csilla:winken:
                            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 206 ccler Beitrag anzeigen
                              wir wären eigentlich auch für`s Cubanita in Durlach. Haben doch auch das letzte mal davon gesprochen - oder ??

                              Gruß Rainer + Elke
                              Wir haben gesagt, dass wir nach Pforzheim gehen, wenn es da nichts Rechtes gibt, gehen wir ins Cubanita.

                              25 € im Queens Best Western hört sich zwar happig an, aber für:
                              zur Begrüßung ein Glas Sekt oder Orangensaft;
                              Kaffee, Tee, Mineralwasser und verschiedene Säfte in unbegrenzter Menge.
                              Frühstücksbuffet für Ausgeschlafene.
                              Kaltes Buffet: Salatvariationen, regionale und internationale Vorspeisen nach Jahreszeit.
                              Warmes Buffet: Tagessuppen, dreierlei Hauptgänge mit ausgewählten Beilagen.
                              Dessertbuffet zum süssen Abschluss: Dessertvariationen vom Buffet und Käseauswahl.

                              kann man nichts sagen.
                              Ich glaube in der Summe in Heilbronn auch 20.- € p.P. gezahlt zu haben.

                              Was meint ihr?. Es wäre doch gelacht, wenn wir keinen Nenner finden.

                              Gruß
                              Hogi
                              Zuletzt geändert von Hogi; 07.01.2009, 07:48.
                              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X