Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen
    .... De uiteenzettingen met Guru heeft ik ook hored waroom "Noordzee" maar "Veluwer Meer" en auto varen of auto rijden.
    @Mika aus Soest, ich muß schon sagen Du hast wirklich ein ausgezeichnetes Gedächtnis!

    @Karina, was um Himmelswillen heißt das hier??
    "Guru en Mirjam zullen ook vast wel mee willen doen."
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      Namensschilder

      Hallo,
      es hat ein par Fragen gegeben bezúglich den Namensschildern.
      Es handelt sich um die Schildchen die ihr auf eure Brust oder an einem Keycord tragt.
      Die "autoplaquetten" werden wir herstellen.

      Lasst eure Kreativität den freien Lauf......wie gesagt....Voraussetzung....name u nickname sollten enthalten sein.....

      gruss,

      Ralf CCFever
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        @ CC Guru:

        @Karina, was um Himmelswillen heißt das hier??
        "Guru en Mirjam zullen ook vast wel mee willen doen."
        Ich bin zwar nicht Karina, aber ich kann Dir auch weiterhelfen:
        Du und Miriam sollen auch definitiv mitmachen. (4 Tage niederl. bzw deutsch üben) :cool:
        GrüCCe Mika

        Kommentar


          Danke Mika, ich hatte schon versucht das mit AltaVista zu übersetzen, aber das hatte alles irgend wie keinen Sinn ergeben :keineahnung: Aber da ich ja von der CC-Oder-Spree Tour weiss, das Miriam eine geduldige Lehrerin ist, kann ich der Sache ja gelassen entgegen sehen.
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
            Hallo HollandtourTeilnehmer.....wie bereits versprochen sind die jeweiligen Routen online auf der Homepage.
            Ihr findet im Menu unter google earth routen die verschiedenen Dateien.
            Auch gibt es einen link zur google earth download page.
            Also das nenne ich doch mal eine geniale Idee. Bin gerade mal die Route des 1. Tages "abgeflogen". Das sieht ja so schon Atemberaubend aus. So richtig spannend scheint es ja ab Houtribsluizen - Flevoland zu werden

            Ich kann gar nicht verstehen das wir noch Freie Plätze für die Tour haben sollen!?

            Darf man denn schon vor Beginn der Tour Lob verteilen? Egal, ich mach`s einfach mal
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              Frage zu den Schildern: Sollen wir uns selbst welche basteln oder Vorschläge einreichen oder hab ich da was völlig falsch verstanden?


              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                @Kellerkind, jeder soll sich das Schildchen was man um den Hals oder an der Brust trägt selber entwerfen und basteln. Die Schilder für die Frontscheibe werden vom Team Holland gestellt.
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen

                  Ich bin zwar nicht Karina, aber ich kann Dir auch weiterhelfen:

                  Du und Miriam sollen auch definitiv mitmachen. (4 Tage niederl. bzw deutsch üben) :cool:



                  Wenn man das 'sollen' durch 'wollen' ersatzt, dan ist das ganz richtig ... ich wurde ja nie Jemand verplichten..... Aber abgesprochen is es allerdings!
                  Bilder Nordtour
                  Bilder Holland Tour
                  Bilder CC-Oder-Spree

                  Kommentar


                    Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                    Ich kann gar nicht verstehen das wir noch Freie Plätze für die Tour haben sollen!?

                    Sind auch nur noch ganz wenige und nur noch doppelzimmer.
                    Und in ungefähr 2 Wochen geben wir die definitieve anzahlen durch und danach kan wahrscheinlich keine Hinzufügung mer stattfinden.

                    So wer noch will, muss schnel sein! :winken:
                    Bilder Nordtour
                    Bilder Holland Tour
                    Bilder CC-Oder-Spree

                    Kommentar


                      Hallo alle mitfahrer der holland tour.Wir haben heute eine vorfahrt gemacht und es ist wirklich wunder schön!!!!!
                      Warum ist es so ruhig auf das forum,freut ihr euch nicht?:winken:
                      Der erste may ist ja nicht mehr so lang

                      Liebe grücce ccwendy

                      Euer hollandteam
                      :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                      Kommentar


                        Hallo ccwendy

                        Hier ist einer der sich schon sehr auf diese tour freud.

                        Habt ihr die teilstrecke schon offen abgefahren, es war doch ein super wetter.
                        Habe die erste strecke einmal mit dem pc abgefahren, ich kann nur sagen ,super, super.
                        Der mai ist schon bald da, und dann sehen wir uns ja.

                        Mit eiener grossen vorfreude.

                        Grüsse an alle

                        louisbroglie
                        2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                        Kommentar


                          Ja sicher offen,das wetter war ja einfag super


                          Grüsse

                          Ccwendy

                          CC TEAM HOLLAND
                          Zuletzt geändert von ccwendy; 18.02.2008, 10:35.
                          :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                          Kommentar


                            @CC Team Holland,

                            Danke für die neusten Infos (per Mail). Was hat denn das mit dem Parkhaus zu sagen? Spezielle Vorkommnisse? Und was ja kaum zu glauben ist, Drempel auf der Landstraße? Das kippt ja jedesmal der Kaffe im Wohnwagen um

                            Was die Frage von CC wendy betrifft "Warum ist es so ruhig im Forum, freut ihr euch nicht?" - Das ist die angespannte Vorfreude :cool: Zurückhaltend wie wir nun mal sind! Aber wenn wir erst mal da sind ...... .
                            Energiewende ins NICHTS
                            Greenpace Gründer lobt CO2

                            Kommentar


                              Mit dem parkhaus hat es in sofern was auf sich dass wir keine bedrückten gesichter sehen wollen weil die kleinen oder die dicken eine nacht drausen stehen müssen.
                              Da dass Hotel nicht über einen eigenen abgeschlossennen parkplatz verfügt haben wir die parkhaus alternative vorgeschlagen.

                              Mit den drempels....das ist wirklich schlimm.....ich glaub die waren im sonderangebot und mann hat die so überal hingeschmissen. Ihr werdet schon sehen dass wir nicht übertrieben haben. Wie bereits erwähnt kann man drempel-los nur noch autobahn fahren. :keineahnung:
                              Zur stille im forum.....wir hoffen dass es die stille für den freudensturm ist.....unsere vorfreude steigert sich mit jedem Tag und weil wir soweit alles rund haben dauert es jetzt natürlich zu lange bevor wir euch alle (wieder) sehen.....
                              gruss....
                              CCFever
                              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                              Kommentar


                                Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                                Mit dem parkhaus hat es in sofern was auf sich dass wir keine bedrückten gesichter sehen wollen weil die kleinen oder die dicken eine nacht drausen stehen müssen.

                                Och, ich glaub, das wäre aber nicht so schlimm.
                                Oder??
                                Was sagt der Rest??


                                Da dass Hotel nicht über einen eigenen abgeschlossennen parkplatz verfügt haben wir die parkhaus alternative vorgeschlagen.

                                Mit den drempels....das ist wirklich schlimm.....ich glaub die waren im sonderangebot und mann hat die so überal hingeschmissen. Ihr werdet schon sehen dass wir nicht übertrieben haben.

                                Uiuiui, das wird lustig - Schatz, ich glaub', wir fahren mit meinem CC

                                Wie bereits erwähnt kann man drempel-los nur noch autobahn fahren. :keineahnung:

                                Zur stille im forum.....wir hoffen dass es die stille für den freudensturm ist.....

                                Na klar, was sonst!! Wir freuen uns schon sehr auf die Tour!

                                unsere vorfreude steigert sich mit jedem Tag und weil wir soweit alles rund haben dauert es jetzt natürlich zu lange bevor wir euch alle (wieder) sehen.....
                                gruss....
                                CCFever

                                Noch rund 11 Wochen, die müssen wir noch "ausharren".
                                Da hilft uns nur die Vorfreude zu genießen!
                                Liebe Grüße!!
                                Am Ende wird alles gut.
                                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X