Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Rückrufaktion: Unterdruckpumpe (Bremskreislauf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    also ich habe natürlich auch gleich am nächsten Tag bei Pug angerufen.
    Aussage: Das Teil muss bestellt werden. Dauert aber bestimmt mehr als 2 Wochen!

    Also ich warte dann mal auf die Teile und fahre so lange mit mehr Abstand zum Vordermann.

    PS: Auch ich habe einen HDI (Baujahr 2006).

    Schöne Grüße
    morpheus-2005

    Kommentar


      #17
      Zitat von morpheus-2005 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      also ich habe natürlich auch gleich am nächsten Tag bei Pug angerufen.
      Aussage: Das Teil muss bestellt werden. Dauert aber bestimmt mehr als 2 Wochen!

      Also ich warte dann mal auf die Teile und fahre so lange mit mehr Abstand zum Vordermann.

      PS: Auch ich habe einen HDI (Baujahr 2006).

      Schöne Grüße
      morpheus-2005
      Ich musste geschlagene 6 Wochen auf die Pumpe warten, war schon blödes Gefühl. Aber wenn das Ventil einmal geschaltet hat, dann hatte ich für den Tag erst mal Ruhe.
      Noch blöder ist, bei mir ist das ABS/ESP/ASR aufgrund des defekten Bremslichtschalters ausgefallen. Mein freundlicher Pug hat diesen auch auf Lager, kann ihn aber nicht tauschen, weil die Rückrufaktion für die Vakuumpumpe noch offen steht. Leider habe ich erst in 2Wochen einen Termin und muss deshalb noch ein bisschen vorsichtiger fahren. Aber die Zeit geht auch rum.....
      Aber eine komische Einstellung von Peugeot ist das schon

      Kommentar


        #18
        Jetzt sind auch Infos dazu auf www.auto-motor-und-sport.dezu finden.

        Schöne Grüße,
        Klaus.

        Kommentar


          #19
          Bin doch schon gestern abend zum PUGie, da nun jeden Morgen keine Bremswirkung da war. Als ich ihn heute abend abholen wollte, kam ein No Go da sie mich mit dem tatsächlich defekten Bremskraftverstärker nicht mehr vom Hof lassen wollten.

          Begründung: Keine Funktion des Teils im kalten Zustand, da sich wegen eines defekten Ventils kein Unterdruck aufbauen kann, bremsen würde grundsätzlich gehen, aber ... na ja, Bodybuilding in der Beinmuskulatur am morgen muss aber nicht sein!

          Macht nichts - jetzt wird der 308 HDi halt 3 Tage Probe gefahren - ist allerdings mit der 1.6 Liter Maschine und dem 5 -Ganggetriebe recht laut und etwas durstiger unterwegs als mein Dicker! Ansonsten keine wirklichen Änderungen zum Facelift 307 außer vielleicht dem Temperatur-Gedöhns - jetzt auch wie beim Golf 5!

          Bin mal gespannt, ob trotzdem noch ein Brief vom KBA kommt! :keineahnung:
          GrüCCe Mika

          Kommentar


            #20
            Zitat von klaus Beitrag anzeigen
            Jetzt sind auch Infos dazu auf www.auto-motor-und-sport.dezu finden.

            Schöne Grüße,
            Klaus.
            Nach dem Link ist wohl meiner auch vom Rückruf betrofen.
            Na da bin ich mal gespant wann ich Post bekomme?
            Gruß Grisu_1968
            CC = Cool, Cool,

            Kommentar


              #21
              Lass ihn heile...,

              denn ich brauch den ja auch wieder Wobei der 308HDI bei mir sparsamer und leiser war als mein Dicker

              Liegt vielleicht daran, dass ich fast nur Landstrasse fahre und Du Autobahn! Für mich wäre der kleine HDI jedenfalls vernünftiger

              Meine Bremsen funzen zudem einwandfrei und kräftig exakt Klopf, klopf....
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Meine Bremsen funzen zudem einwandfrei und kräftig exakt Klopf, klopf....
                funktionieren wird bei anderen auch alles, aber wenns so ist wie beim letzen mal bei mir , dann lassen die mein auto erst wieder aus wenn der rückruf w erledigt ist ...
                beim letzten mal durfte ich 2 tage leihauto fahren deshalb
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #23
                  Hallo , nein bis jetzt nicht, hatte erst einen turboladerschaden nach 45000km
                  grüße aus augsburg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X