Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
    (Fast) alles ist fertig....
    ...und das ist gut so, denn in 10 Tagen kommen wir
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      ... und das Wetter wird besser - es könnte also eine geniale Tour werden!!

      - gut wird sie sowieso, da vom Holland-Team toll vorbereitet - und wenn dann noch 20-25 Grad und Sonne kommen - kann es ja gar nicht mehr besser werden!

      Eine Steigerung gäbe es noch: falls für Schatzi alle 50 km eine Waschstrasse bereit stünde ....!
      GrüCCe Mika

      Kommentar


        Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen
        Eine Steigerung gäbe es noch: falls für Schatzi alle 50 km eine Waschstrasse bereit stünde ....!
        DAS wäre ja dann der HAMMER , aber ich werde mich heute schon mal austoben, damit ich am 30.04. net mehr soooo viel Dreck aus dem Auto´le rausholen muss und werde meine Copilotin dazu anhalten, sich auf der Tour immer die Schuhe vorm Einsteigen auszuziehen.....

        Noch 9!!
        Zuletzt geändert von Schatzi; 21.04.2008, 09:56.
        :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

        Kommentar


          @Schatzi

          Das mit dem Schuhe ausziehen ist eine geniale Idee! Das werde ich meinem Copiloten bis zur Tour sicher noch einreden können...

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            Nächste Idee wären dann plüschige Pantoffeln für die Copilotin, dann in der tatsächlichen Hoffnung, dass diese mal die ermüdeten Füsse aufs Armaturenbrett legt...... und somit Staub wischt.....
            Zuletzt geändert von Schatzi; 24.04.2008, 15:11.
            :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

            Kommentar


              Noch 6 Tage dann gehts los

              Freu mich zwar riesig, aber die Freude wurde heute Abend etwas getrübt
              Shell 1,48
              Aral 1,46
              für den Liter Super in Hamburg. FAst Wochenende und nächste Woche der Feiertag, da kann man ja schon mal die Benzinpreise anheben.

              Wie sind den die Preise in Holland?

              Gazela
              mit CC geht`s mir gut
              www.gazela.de

              Kommentar


                ... wieso teurer? Ich tanke immer nur für 20 EUR!

                Ne, mal Spaß bei Seite, die Suppe kostet schon genauso viel, wie eine Flasche einfacher Tafelwein - das muss man sich mal bildlich vorstellen ...

                Auskunft www.benzinpreis.de:
                Super liegt bei 1,54 EUR, Diesel bei 1,24 EUR in Holland. Diesel lohnt sich , Super eher nicht.

                Vielleicht kann das Hollandteam am Mittwoch mal aktuelle Preis durchgeben , dann kann jeder für sich entscheiden, ob er mit vollem oder leerem Tank nach Holland fährt!
                GrüCCe Mika

                Kommentar


                  Normal und Super sind in Holland deutlich teurer. Habe gerade keine Preise im Kopf aber 5 ct. je Liter musst Du mindestens draufrechnen.

                  Anders siehts mit dem Diesel aus. Diesel ist in Holland einige ct. je Liter günstiger!

                  Oder anders ausgedrückt:

                  Benziner noch in Deutschland volltanken

                  Diesel erst in Holland volltanken

                  Kommentar


                    Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                    Wie sind den die Preise in Holland?
                    Hallo Nachbarn :winken:,

                    das würde mich auch interessieren. Bei meinen bisherigen Ausflügen zu Euch habe ich immer direkt vor der Grenze noch mal getankt und bin dann meistens mit der Tankfüllung auch wieder bis Deutschland zurückgekommen. Damals war der Unterschied so ca. 15 Cent mehr.

                    Wichtiger als der Sprit ist mir im Moment allerdings das Wetter. Ich wünsche uns viel

                    Liebe Grüße aus Köln
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Wie schon geschrieben:

                      Benziner in Deutschland volltanken
                      Diesel in Holland volltanken

                      Kommentar


                        Na dann,

                        sollte ich das Fassungsvermögens meines Tanks verdoppeln und dann volltanken in Österreich, denn da habe ich gestern an einer Markentankstelle Superbenzin für € 1,139.- pro Liter getankt. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das fast 30% weniger.....
                        Auf der anderen Seite wird Euch das Tanken in Holland dann nicht so umhauen wie mich. Da werde ich dann regelmäßig richtig heulen....

                        LG TheCure
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          Und was kostet Gas in Holland???
                          :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                          Kommentar


                            Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                            Und was kostet Gas in Holland???
                            Während wir TheCure die Tränen trocknen, geht der Martin auf die Wiese grasen.......
                            Nur HOFFENTLICH bei SCHÖNEM WETTER!!!
                            :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

                            Kommentar


                              Zitat von Schatzi Beitrag anzeigen
                              Während wir TheCure die Tränen trocknen, geht der Martin auf die Wiese grasen.......
                              Nur HOFFENTLICH bei SCHÖNEM WETTER!!!


                              GAS nicht GRAS!




                              Kommentar


                                Also die LPG-Preise würden mich auch interessieren!!!

                                Grüsse vom Polli, der auch lieber GAS tankt als zu Grasen!
                                Bilder von meinem Ex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X