Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    vielen dank für eure antworten :x

    habe erstmal keine drin. vielleicht mach ich im nachhinein selbst eine rein..zumal mein kleiner noch gar nicht da ist;(
    wie hält man das bloß aus,erklärts mir...warte schon 3wochen drauf-dauert mindestens noch solange-und das bei dem superwetterchen (außer heute)
    ach menno....


    grüssle
    manu

    Kommentar


      #17
      @ christian82

      Klar ist das Auto nur dann versichert, wenn man es auch abschließt. Ich dachte das wäre jedem klar, deswegen hab ich nicht mehr extra dazugeschrieben.
      Aber jetzt noch mal für alle: Das Auto (Cabrio) ist auch "offen" versichert, wenn man es abschleißt und wenn alle Scheiben hochgefahren sind!

      @ manu cc

      Tja, das ist natürlich bitter, aber der Kleine ist ja doch schon bald da, und dann sollte man auch in Deutschland noch gutes Wetter haben. Keine Sorge: Der nächste Sommer kommt bestimmt!I)
      --
      edhead

      ... Iron Maiden is gonna get you, no matter how far ...

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Ich möchte mir eine Alarmanlage in meinen 206CC einbauen, die ich über die orig. Peugeot Funkfernbedienung mitsteuern kann. Ich denke da ist das Autoalarm-System GP 48 AS (Teile-Nr. 002301, 267,26 EUR) aus dem Peugeot Zubehör Katalog gerade richtig.

        Hab aber noch zwei Fragen und hoffe Jemand kann sie mir beantworten:

        1.) Wie viele der optionalen Radarsensoren (Teilenummer 002303, 60,13 EUR) benötigt man? Der Peugeot Kundenservice hat mir geschrieben 2 Stück. Aber ich hab das Gefühl, die haben den Radarsensor mit den eigentlich eh zur Alarmanlage gehörenden Ultraschallsensoren verwechselt. Denn ansonsten würden mich die Radarsensoren allein schon 120,- EUR kosten - oder sind das für 60,13 EUR bereits 2 Stück?

        2.) Hat Jemand schon Erfahrung mit dem Einbau gemacht? Wie geht das von statten? Hab hier im Forum so Ansätze gelesen, die in die Richtung gingen, daß bereits von Werk aus viel im 206 CC für die Alarmanlage vorbereitet ist! Inwiefern stimmt das? Ist der Einbau leicht? Wie lange habt ihr ggf. benötigt so in etwa.

        Gruß
        Daniel
        Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

        Kommentar


          #19
          Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Experten die sich mit der original Peugeot Alarmanlage für den 206CC auskennen. Da ich null Ahnung von Autoalarmanlagen habe, beschäftigen mich ein paar grundlegende Fragen:o

          Mein Kleiner steht immer im Freien und ich wohne in einer Spielstraße, auf der halt viele Kinder spielen (hab ich bis vor wenigen Jahren auch noch gemacht ). Nun ist es jetzt schon des öfteren passiert, dass die Kleinen den Fußball dagegen geschossen haben, sich auf die Motorhaube gelehnt haben etc. Da ich total arg auf mein Schatzi bin, ärgert mich sowas sehr, und etwas zu den Kids zu sagen bringt nix!
          Würde die Alarmanlage in o.g. Situationen angehen??:confused: Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab halt gar keine Ahnung von sowas.

          Hoffe mir kann jemand helfen!

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #20
            Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
            Würde die Alarmanlage in o.g. Situationen angehen??:confused: Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab halt gar keine Ahnung von sowas.
            Hoffe mir kann jemand helfen!
            GrüCCle
            Markus
            ... Hallo Markus, ja sicher würde die Alarmanlage angehen... ich schätze sehr-sehr-sehr oft..., sobald die Kids rasfinden wie man Dich so richtig ärgern kann... Ich glaube, Du würdes sehr schnell die Alarmanlage wieder ausschalten :o

            Eínzige "vernünftige" AA ist eine mit Stillalarm, dh. du bekommst Alarmsignal per Pager/Empfänger und Dein Löwe "jodelt" nicht bei jede "Kleinichkeit". Doch, ob das hilft...???

            Gruß
            Veco
            Zuletzt geändert von ; 16.06.2007, 15:04.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Veco aus VS Beitrag anzeigen
              ... Hallo Markus, ja sicher würde die Alarmanlage angehen... ich schätze sehr-sehr-sehr oft..., sobald die Kids rasfinden wie man Dich so richtig ärgern kann... Ich glaube, Du würdes sehr schnell die Alarmanlage wieder ausschalten :o

              Eínzige "vernünftige" AA ist eine mit Stillalarm, dh. du bekommst Alarmsignal per Pager/Empfänger und Dein Löwe "jodelt" nicht bei jede "Kleinichkeit". Doch, ob das hilft...???

              Gruß
              Veco
              Mhhh... dann ist das wohl doch nicht so wirklich das Richtige für mich. Werde mich aber trotzdem mal beim FPH erkundigen, was so ne Alarmanlage mit Einbau kostet. Wenn´s nicht so teuer ist werd ich´s mir mal trotzdem überlegen.

              GrüCCle
              Markus
              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
              ----------------------------------------
              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
              www.sei-mein-freund.de/78731

              Kommentar


                #22
                Alarmanlage

                Hallo,
                Ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines 206 cc Platinum, Bj. 2003. Bisher alles gut, aber heute morgen nach einer regnerischen Nacht entriegele ich den Kleinen per Fernbedienung, öffne die Beifahrertür und werfe meine Tasche auf den Sitz: durchdringender Dauerton der Alarmanlage! Alle Nachbarn wach! Wusste mir nicht anders zu helfen, als Batterie abklemmen... Was ist passiert? Und wie deaktiviert man die Alarmanlage? Habe im Handbuch nichts dazu gefunden??
                Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

                Kommentar


                  #23
                  Das kommt darauf an, was für eine Alarmanlage eingebaut ist.
                  Ich wüsste nicht, dass es den ab Werk mit Alarmanlage gab.
                  Hatte selbiges Modell und Baujahr über viele Jahre.

                  Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X