Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ludolfs sind wieder aktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Ludolfs sind wieder aktiv

    Gerade wieder auf Kabel1: Manni Ludolf erklärt einer Blondine, wie sie ihr neues Autoradion einbauen muss. Einfach köstlich!!!!:winken:

    #2
    laufen auch täglich auf DMAX

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, die machen mehr Geld als Schauspieler, denn als Autoteileverkäufer. Wenn man sich mal ansieht, dass dort "Bezahlvorgänge" = Suchvorgänge jeweils eine Viertelstunde dauern und dort nur allenthalben einer klingelt, können die nicht viel Umsatz haben.

      Kommentar


        #4
        Na ja, Kabel1 und DMAX sind aber nun wirklich explizite Fachmedien der Kfz-Branche. Jeder Kfz-Fachmann kann dort täglich etwas dazulernen. Daher glaube ich nicht, daß die Ludolfs vorwiegend Schauspieler sind...

        *ironiemodusaus*

        Thomas

        Kommentar


          #5
          Ist doch wie bei anderen Formaten auch:
          Anfangs war die Kamera nur (im Alltag) DABEI -- jetzt wird vieles (oder alles?) extra für die Kamera inszeniert!
          ORIGINAL und ORIGINELL waren die Ludolfs vor Jahren, als ab und an mal in einem der dritten Programme über sie berichtet wurde. Lang isses her....

          Kommentar


            #6
            Gestern beim Stöpern auf diversen Seiten gefunden, dass es von den Ludolfs sogar schon ne DVD gibt....

            gibts sogar auf Amazon:

            http://www.amazon.de/Die-Ludolfs-Hor...6123657&sr=8-1

            zusätzlich gibts bei Amazon sogar noch SerienStaffeln. Von 1 bis 5 !!!!!!

            und wer ein ganz doller Fan ist bzw. in keiner Werkstatt fehlen darf:

            http://www.amazon.de/Schuco-3910-Fig...6123657&sr=8-6

            :winken:
            Schalldruck 135,9 DB
            gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Chris Beitrag anzeigen
              Gestern beim Stöpern auf diversen Seiten gefunden, dass es von den Ludolfs sogar schon ne DVD gibt....
              ..
              Schon ne DVD!?
              Der Film lief sogar im KINO!!

              Kommentar


                #8
                Die wohne gerade um die Ecke bei mir.Bin schon in den 80igern bei dehnen gewesen sogar in den Heiligen hallen.Ja damals ging es noch.Und Betrieb haben die auch ohne Ende dort.Die sind bekannt schon seit Jahrzehnten und immer die erste Anlaufadresse für jeden der etwas suchst im KFZ Bereich.
                Kohle haben die glaubt mir und zwar nicht zu knapp und sie sind wirklich schon immer so gewesen sie haben sich nicht verstellt wegen dem Fersehen bzw sie haben ja auch einen Kinofilm gemacht nicht zu vergeseen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Schon ne DVD!?
                  Der Film lief sogar im KINO!!
                  also bei uns nich...
                  Schalldruck 135,9 DB
                  gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Chris Beitrag anzeigen
                    also bei uns nich...
                    Ich hab ja auch net geschrieben, dass das DER Blockbuster des Jahres mit zig-tausend Kopien war....

                    Kommentar


                      #11
                      ich hätte da noch GZSZ

                      das ist doch unterste schublade
                      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                      www.crc-brandenburg.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                        das ist doch unterste schublade
                        :keineahnung::keineahnung:

                        Kommentar


                          #13
                          ja wirklich -- bin beim zappen mal reingeraten -- uuuaaaa -- geht doch garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!
                          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                          www.crc-brandenburg.de

                          Kommentar


                            #14
                            >Kohle haben die glaubt mir und zwar nicht zu knapp

                            Glaube ich gerne. Die wickeln ja alle Geschäfte bar und ohne Rechung ab, was gar nicht mehr zulässig ist. Die müssten wenigstens eine Kasse oder ein Kassenbuch führen, wie in Bäckereien z.B.

                            Möchte nicht wissen, wie die Ihre Umsätze beim Finanzmat angeben und versteuern. Auch würde mich mal interessieren, wie die eine Inventur machen, um jählich ihren Bestand zu bilancieren.

                            Da kann keiner kontrollieren, was rein und raus geht.

                            Kommentar


                              #15
                              Das Finanzamt kann auch bei einer Betriebsprüfung schätzen - und diese Schätzung ist bindend. Ob mit oder ohne Buch.


                              Viele Grüße
                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X