Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** CC-Freunde-Tour um die Leine am Himmelfahrtswochenende 2015 ***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Meine Dashcam läuft die ganze Zeit mit, und ich habe diesmal auch in Sachen Speicherkapazität (hoffentlich) vorgesorgt. 2*32GB + 1*16GB warten auf ihren Einsatz.
    Und Falk nimmt wieder die "Pistole" mit.
    Vielleicht kommt ja was "brauchbares" dabei raus.

    - obwohl, so wahnsinnig viel zu Filmen gibt es in dieser platten Gegend glaube ich nicht - außer Baustellen
    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


    Kommentar


      #92
      Meine Kamera ist auch schon einsatzbereit und da ich dieses mal mit Beifahrer komme, werden die Bilder und Filme vielleicht ja noch brauchbarer.
      Dann muss nur noch das Wetter mitspielen.......

      Noch eine Woche, dann wird Köfferchen gepackt und dann gehts bald los

      Viele Grücce
      Gazela
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar


        #93
        Kamera

        Hallo Hendrik

        Seit Montag bin ich wieder in Besitz eines Camcorders, In HD. Also bin ich wieder dabei, mitzufilmen . Bin schon am üben,wieder ein zusteigen in diese Technik,des Camcorders.

        Nun ist es bald soweit, freue mich darauf euch alle mal wieder zu sehen.

        Seit gegrüsst Ihr alle, Karl-Heinz
        2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

        Kommentar


          #94
          Kamera, natürlich in Full HD

          Hallo Hendrik,

          die Unterstützung von Coconut Pictures ist Dir sicher, das wird also wieder ganz großes Kino!

          Viele Grücce
          Sönke und Daggi

          Kommentar


            #95
            Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
            [...]
            - obwohl, so wahnsinnig viel zu Filmen gibt es in dieser platten Gegend glaube ich nicht - außer Baustellen
            Annette, als Orga weisst du doch, dass wir genau deswegen so einen großen Bogen um deine Heimat machen, um nur durch schöne Gegenden zu cruisen...

            Die Orgamail ist ja raus und daraus kann man schon ansatzweise erkennen, dass wir neben einigen kulturellen Highlights auch viel schöne Landschaft erfahren werden.

            Also: Kameras nicht vergessen. Akkus laden. Auch die im WalkieTalkie.

            Morgen in einer Woche ist es endlich soweit! In den nächsten Tagen gibt es noch mal weitere Infos per Mail.

            Grüße
            Torsten


            Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

            Kommentar


              #96
              Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
              muss noch die Rohlinge bestellen...und dann...

              aber mal eine ganz andere Frage in die Runde...wer möchte/kann denn das Filmteam mit Rat&Tat unterstützen ?
              Eine Szene aus verschiedenen Perspektiven gedreht wirkt schon mal viel interessanter im Film...da wären z.B. 2 zusätzliche Kameras nicht verkehrt...

              @ORGA-Team...sofern sich hier 3 Kamerateams finden lassen, sollte auch jeweils eins in jede Gruppe verteilt werden...

              na, wer will auch "Kamerakind" sein... ?


              P.S. das Videomaterial (bitte nur Full-HD-Material) würde ich dann vor Ort einsammeln und im Anschluss wieder zum Tourfilm verwursteln...
              Ich denke, ich werde mal meine Drift HD 1080 mitnehmen und den Saug-Pümpel dazu. Habe die normalerweise am Helm. Muss nur an SD Karten denken, die kann ich Dir dann gleich an Ort und Stelle überlassen.

              Viele Grüße
              Michael
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #97
                Zitat von Torsten CC Beitrag anzeigen
                ... Akkus laden. Auch die im WalkieTalkie.
                ...
                Guter Hinweis Torsten.

                Wollte gestern gleich zur Tat schreiten und musste feststellen, dass meins seit dem Kellereinbruch im März weg ist.
                Hat zufällig jemand eine Funke übrig?

                Kommentar


                  #98
                  Ich kann die eine von meinen beiden überlassen.
                  Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                  Kommentar


                    #99
                    wow - soviel "Kamerakinder" hätte ich nicht vermutet - supi
                    dann werde ich mal meine externe 1TB-Festplatte einstecken...bei dem ganzen Material was da zusammenkommen wird

                    jetzt muss nur noch der Wettergott ein einsehen haben - dann wird das ne knaller Tour...ick freu mir...
                    _______________________________________________

                    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                    Kommentar


                      Da ich viele von euch kenne, wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß bei eurer Himmelfahrt-Ausfahrt.
                      Habt wie immer Spaß und Sonne ohne Ende

                      Gruß
                      Hogi - seit Jahren mit dem Motorrad in Europa unterwegs. Denn CC gibt es noch😎
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar



                        Liebe CC-Freunde, liebe Cabrio-Freunde!

                        Wir freuen uns und erwarten Euch
                        67 Teilnehmer
                        mit
                        37 Cabrios !
                        in 3 Tagen!

                        ... Teilnehmerliste 2015 ...



                        ... ... ... ...

                        @Hogi, lieben Dank für die Wünsche!


                        Heute ist die jährliche CC-Tour-Post eingetroffen!!!


                        Ganz herCCliches Dankeschön für diese schöne Unterstützung,
                        wie schon bei den CC-Touren zuvor
                        an Silvia und CC-Joachim,
                        sowie an Tilo!!!


                        Viele GrüCCe von der Leine ... ...

                        ... ... ... ... ... ...




                        ... ... ... ... ... ...


                        Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                        Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                        Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                        Kommentar


                          Wir wünschen Euch auch eine tolle Himmelfahrt Tour, schönes Wetter, gute Stimmung, nicht so viele Baustellen und großen Durst.
                          Viele Grüße aus Thüringen
                          Falkone und Manuela
                          308 cc Premium 120 VTI

                          Kommentar


                            Da wir ja dieses Jahr leider nicht dabei sein können ...

                            ... schließen wir uns hier Falkone mit unseren Wünschen für Euch an.

                            Habt schönes Wetter (nach der Vorhersage wird's ja wohl nicht direkt heiß, aber wohl weitgehend trocken) ,
                            tolle gemeinsame Tage,
                            keine Probleme mit den Autos, Verkehr und Baustellen,
                            viele schöne Erlebnisse
                            und bleibt natürlich alle gesund.

                            Wir fahren im Geiste mit Euch mit und freuen uns erstmal auf möglichst viele Bilder hier im Thread oder in anderen sozialen Netzwerken und letztlich vor allem auch auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.


                            Liebe Grüße
                            Susanne und Ralf
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              Hallo ihr Lieben,

                              ich wünsche Euch allen einen angenehme, staufreie Anreise und freue mich darauf Euch morgen wieder zu sehen.

                              Viele Grücce
                              Gazela
                              mit CC geht`s mir gut
                              www.gazela.de

                              Kommentar


                                Ich schließe mich dem vollumfänglich an. Fahrt schön vorsichtig, damit ihr heile in Ummeln ankommt. Heute Nachmittag war die A2 brechend voll, und zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf ist eine Baustelle, bei der es ständig staut (für alle, die aus Richtung Dortmund über die A2 einfliegen).
                                Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X