Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc pink !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc pink !?

    Hallo Fangemeinde!

    Sagt mal weiß rein zufällig jemand von euch ob und wenn ja wo - es Sitzbezüge in pinkem plüsch gibt? Keine Panik - ist nicht für mich!

    Anbei ein Beispielmuster

    Nachtrag: Eventuell könnte man den Bezug ja auch selbst nähen wenn man den Plüschstoff hat. Nur woher weiß man wie man das ganze zusammennähen muss und wie bezieht man den Stoff so auf dem Sitz, dass auch alles bündig ist und nix labbert?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ; 23.08.2006, 09:28.

    #2
    [QUOTE=PantherXP]Hallo Fangemeinde!

    Sagt mal weiß rein zufällig jemand von euch ob und wenn ja wo - es Sitzbezüge in pinkem plüsch gibt? Keine Panik - ist nicht für mich!


    Soll das heissen Du kennst jemanden der auf pinke Plüschbezüge steht??

    Du musst ein mutiger Mensch sein.(grins)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Birgit Jansen
      Soll das heissen Du kennst jemanden der auf pinke Plüschbezüge steht??

      Du musst ein mutiger Mensch sein.(grins)
      Sehr mutig sogar! - Meine Freundin Fänd selbst aber auch, dass das geil käm bei ihr

      Nebenbei bin ich bislang auch noch erfolglos auf der Suche nach Pinker Reflexfolie für die Scheiben... :(

      Kommentar


        #4
        Zitat von PantherXP
        Nebenbei bin ich bislang auch noch erfolglos auf der Suche nach Pinker Reflexfolie für die Scheiben... :(

        Hmm nicht ganz das was du suchst aber wenigstens in pink :
        http://www.aufgeklebt.de/shop_conten...fa377d44d3e860

        Kommentar


          #5
          Zitat von magic s.
          Hmm nicht ganz das was du suchst aber wenigstens in pink :
          http://www.aufgeklebt.de/shop_conten...fa377d44d3e860
          danke für den Link - aber was die unter pink verstehen ist schon fragwürdig

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Ähm, ich würd mir das 32874632 mal überlegen... weil du darfst dann auf keinen fall mehr bekleidet im auto sitzen... bei deiner freundin, ok! ne quatsch, ich mein damit das diese Fasern

            1.immer an deinen Klamotten kleben, ist ne riesen sauerei und sieht sch... aus
            2.sich restlos überall im innenraum verteilen, mords äääääktschen beim putzen
            3.siehe 1. und 2.

            ist echt übel, von daher... gut überlegen!!!

            lg Jens
            Früher war sogar die Zukunft besser...

            MEIN KLEINER!!!

            Kommentar


              #7
              Vielleicht schenkt Dir Luise Koschinsky ihren rosa-farbenen Pullover aus echten Polyestern. Der dürfte für Vorder- und Rücksitze reichen.





              *undschnellweg*

              Kommentar


                #8
                Zitat von PinoCChio
                Vielleicht schenkt Dir Luise Koschinsky ihren rosa-farbenen Pullover aus echten Polyestern. Der dürfte für Vorder- und Rücksitze reichen.





                *undschnellweg*
                Würd ich ja schon machen, aber wer hält dann mich warm!? Übernimmst du den Job?

                lg Luise
                Früher war sogar die Zukunft besser...

                MEIN KLEINER!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PantherXP
                  Sehr mutig sogar! - Meine Freundin Fänd selbst aber auch, dass das geil käm bei ihr

                  Nebenbei bin ich bislang auch noch erfolglos auf der Suche nach Pinker Reflexfolie für die Scheiben... :(
                  Aber nen pinken (Barbie-)206cc fährt die nun nicht zufällig, oder???


                  Zitat von Phillu123
                  Würd ich ja schon machen, aber wer hält dann mich warm!? Übernimmst du den Job?

                  lg Luise
                  Und so schließt sich der Kreis wieder.... Dann wären wir ja wieder beim Single-Thread... *löl*
                  mfg derPicknicker
                  Martin

                  Meine kleine "Rennsemmel"

                  Kommentar


                    #10
                    Kiki hatte mir eben gesagt, ich solle dir mal folgenden Tip geben:

                    Link

                    Evtl. ist da ja was dabei.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, wenn Deine Freundin solch einen...sagen wir...extravaganten Geschmack hat würde ich mir echt mal am Kopf kratzen, was Du so an Dir hast das sie Dich mag

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Panther,

                        nun gib es schon zu, Du willst endlich der Pink Panther sein

                        dann solltest Du vielleicht auch z.B. dieses Fahrzeug kaufen:



                        Viele Grüße

                        Dirk
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Digiminox; 24.08.2006, 06:53.

                        Kommentar


                          #13
                          Pink Tönungsfolie

                          Hallo Zusammen! :winken:

                          Tönungsfolie in Pink bekommt man hier: http://www.solargraphics.com/

                          Ich weiß zwar nicht, wie das deutsche Gesetz ist, aber in Österreich darf man nur welche verwenden, für die es einen österreichischen Typengenehmigungsbescheid gibt und diese dürfen dann auch nur vom Importeur oder einem autorisierten Fachbetrieb angebracht werden. Diese müssen dann nämlich eine Einbaubestätigung entsprechend den Vorschriften des Bundesministeriums ausstellen.

                          Ansonsten droht eine Strafe und die Folie muss (wenn man Pech hat) auch noch an Ort und Stelle entfernt werden. (Wo die Exekutive einen eben erwischt hat) Darum würde ich mir das mit so einer Folie lieber gut überlegen…

                          lg Doris (die ihr Auto gerade PINKT)


                          PS.: Ich weiß, dass ich hier komplett falsch bei Euch bin (fahre einen alten doch rosaroten Mini Cooper *g*) aber da ich mich dadurch gerade sehr viel mit Pink rund um das Auto beschäftige, dachte ich mir, dass ich vielleicht irgendwie helfen kann.

                          Was ich aus meinem Auto gemacht habe könnt Ihr auf unserer privaten Homepage sehen:

                          http://www.supper-mini.com/dieminis/...c01/index.html

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Fangemeinde!

                            Sagt mal weiß rein zufällig jemand von euch ob und wenn ja wo - es Sitzbezüge in pinkem plüsch gibt? Keine Panik - ist nicht für mich!

                            Anbei ein Beispielmuster

                            Nachtrag: Eventuell könnte man den Bezug ja auch selbst nähen wenn man den Plüschstoff hat. Nur woher weiß man wie man das ganze zusammennähen muss und wie bezieht man den Stoff so auf dem Sitz, dass auch alles bündig ist und nix labbert?

                            Also meine Universal-Webfellbezüge waren seitlich offen und so konnte ich Sie regelrecht auf meine Sitze einnähen. Ich habe das nach dem Bespannen direkt am Sitz gemacht, mit einem Berg an Stecknadeln und doppelter Nähseide. Hat echt gut funktioniert
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von ; 05.08.2008, 21:09.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich liebe Pink!

                              Das mit den pinken Folien ist ja ein super Tipp, da muss ich gleich mal schauen! Ich habe meinen 206 CC nämlich am Freitag in Pink abgeholt ;o)

                              Grüßle
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X