Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weg isser!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weg isser!

    So, nachdem sich ein BMW-Fahrer dazu entschlossen hatte, mir hinten rein zu knallen (ich fand das Auto am Strassenrand mit Totalschaden auf) habe ich von der Versicherung die Zusage des Komplettersatzes meines Vehikels erhalten. Dies nimmt mir die Entscheidung ab, ob ich ihn verkaufen oder noch etwas behalten soll, denn was der 7er, der auf Glatteis ins Rutschen kam, vom 207cc über gelassen hatte, wil niemand mehr kaufen.:cool:

    Aufgrund der Mängel, die in der jüngsten Vergangenheit aufgetreten sind, habe ich mich entschlossen, kein 207cc mehr zu nehmen und habe stattdessen einen fett krassen Golf bestellt. Ich hatte zwar überlegt, auf 308cc umzusteigen, zumal es doch ziemliche Rabatte gibt, aber es dann gelassen. Peugeot brauche ich erst einmal keinen mehr. Wenn das 308cc 2 Jahre im Markt gewesen wäre und ich hätte hier überwiegend Positives gelesen, dann vielleicht.

    http://www.ccfreunde.de/forum/showth...829#post242829
    Zuletzt geändert von superali; 23.12.2009, 18:54.

    #2
    Hallo Superali,

    ein fett krasser Golf macht sicher auch Spaß. Aber wo hast Du viel negatives über 308cc oder 207cc gelesen? Die 100% zufriedenen Fahrer schreiben seltener bis gar nicht, dass sie 100% zufrieden sind.

    Alles Gute und viele störungsfreie Km mit dem Golf. :winken:

    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Jou

      Hallo,

      meine Frau und ich haben einen 1007 nach mehreren VW. Der Passat hatte uns hinterher fast aufgefressen, da musste er weg.

      Mit dem 1007 sind wir hoch zufrieden und haben bei jeder Fahrt unsere Freude!
      Im Forum wurde der nur schlecht gemacht und man fast für verrückt erklärt, wenn einem dieses Auto zusagte.

      Dann bin ich eben lieber verrückt, fahre aber ein innovatives Auto, welches mich bei jeder Fahrt (vor allem beim Parken, wegen der Schiebetüren) zum Strahlen bringt.

      Wenn es denn bald wieder ein 2. Auto sein soll, wird es wohl der 207 CC Platinum, braunes Leder, Tempomat, JBL, Windschott, Alarmanlage. HDI Fap.in Erimitage

      Mir fällt auf, dass selbst die im Forum schreibenden "Enttäuschten" immer noch ziemlich glücklich mit ihrem "Sonnenschein" sind.

      also:
      Euch allen weiterhin eine gute und schöne Fahrt und
      Frohe Weihnachten...


      Euer Bendogman:winken:
      BenDOGman,

      der, wo die Wollhunde treibt.

      Kommentar


        #4
        Na, dass die Enttäuschten eher schreiben, als die Zufriedenen ist doch nicht Neues, aber das ist bei allen Marken proportional sage ich mal, deshalb denke ich schon, daß PUG mehr Probleme machen, wenn ich hier so durchlese. Aber am Ende gelten für mich nur meine Erfahrungen mit meinem 207cc - und die habe ich ja beschrieben. Wie gesagt, war ich unsicher, ob ich verkaufen soll oder nicht und wahrscheinlich hätte ich ihn weitergefahren, aber das Thema hat sich.

        Das Thema 308cc ist sicher ein Ratespiel, das gebe ich zu, aber PUG haut nicht einfach mal so eben in der Krise eine Type auf den Markt, die qualitativ aus der Reihe tanzt. Für die 206 /207 und 307 (den ich ja auch mitgefahren bin) haben so viele Probleme und Werkstattaufenthalte geschrieben, daß ich da nichts riskiere. Mich hat der Golf einfach überzeugt. Ich habe ein 5 Jahre Sparpaket mit kalkulierbaren Kosten, Garantie und allem mit drin.

        Zum 1007: Den hatte ich vor 3 Wochen als Ersatzwagen, wegen der Inspektion. Den nehme ich nicht geschenkt und ich kann nicht begreifen, wie man so einen mit einem Passat vergleichen kann. Die Schiebetüren sind ein gag, der nur im ersten Monat zieht. Das Öffnen dauert dreimal solange und verbraucht unnötig Energie. Ich möchte nicht wetten, was die Batterie dazu im Winter sagt, wenn Du Einkäufe ausladen willst, musst in den zweiten Stock. also weg vom Auto und dafür 3x laufen und 6x die Türen öffnen und schließen.

        Im Übrigen muss ich nicht auf Cabrio verzichten. Meine ehemalige Freundin hatte auch "Kontakt" mit einem BMW-Fahrer, sodass ich auch diese austauschen musste und die neue Flamme fährt nen gebrauchten SLK.

        Kommentar

        Lädt...
        X