Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Roadsterbags für 206 CC mit Subwoofer im Kofferraum???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passende Roadsterbags für 206 CC mit Subwoofer im Kofferraum???

    Hallo Leute! Ich hab seit drei Monaten endlich mein Traumauto: einen chinablauen 206 CC mit hellgrauen Ledersitzen!!! Und bin total happy!!! Freu mich endlich auf Sonne und warme Temperaturen dann gehts ab auf Cabrio-Tour! Leider hab ich ein Problem: Ich wollte mir passende Roadsterbags bestellen, aber da ich ein JBL Soundsystem mit Subwoofer im Kofferraum hab, welches ein paar Zentimeter Platz vom Kofferraum wegnimmt, passen die normalen Roadsterbags für 206 CC um ein paar Zentimeter nicht rein!!! Weiß jemand, ob es auch passende Taschen, Koffer etc. für Kofferraum mit Subwoofer gibt??? Würd mich über Antworten von euch sehr freuen!!! LG pamanderson74

    #2
    Hallo,

    ich habe zwei Rollies von Tchibo gekauft, die ziemlich exakt unter das Rollo passen. Die Rollies sind etwas kürzer als der Kofferraum, so dass die auch noch passen, wenn ein paar Zentimeter fehlen.
    Ich habe den Kofferraum mit dem Maßband vermessen und bin dann duch die Kaufhäuser. Da gab es etliche passende Taschen und Koffer, die den Raum gut genutzt haben.

    Grüssle,

    Marie

    Kommentar


      #3
      Danke Marie für die schnelle Antwort!

      Wollt mir ersparen, dass ich mit dem Maßband durch die Kaufhäuser zieh und dachte, dass mir vielleicht jemand Tipps gibt mit Markennamen, Artikelnummern, etc. die ich dann evtl. gleich übers Internet bestellen kann... Faulheit siegt... :d_zwinker:

      Aber dann muss ich mich wohl doch mal in die Stadt aufmachen und durch die Kaufhäuser ziehen...

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X