Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst?
    Was verpasst!

    :cool:
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Größenwahn a la Hoffenheim??? :keineahnung:

      Kommentar


        wieso, nachdem der Uli ausdrücklich gesagt hat, dass man bei Abwanderungswünschen von Stürmern durchaus gesprächsbereit wäre...
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          Ich lache mich ...

          Ja fast zu Tode...

          Toni und zu Wolfsburg..

          Wer nur ein klein wenig Ahnung von Luca Toni hätte,der wüsste das sollte er Bayern verlassen, nur ein Verein in Italien in Frage kommt...

          Was soll er in Wolfsburg??

          Vielleicht ein Auto abholen?

          Nee entweder Mailand oder Madrid!!!

          Hauptsache Italien..

          Gruss Torte :winken::winken:

          Der sich immer noch zu Tode lacht...

          Toni zu Wolfsburg...Der war gut!!
          Zuletzt geändert von torte 10; 03.06.2009, 22:59.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Ja fast zu Tode...

            Was soll er in Wolfsburg??

            Vielleicht ein Auto abholen?
            einen bugatti veyron kannst du auf wunsch bestimmt auch in wolfsburg abholen...ist doch alles ein konzern :winken::winken:

            ansonsten will ich aber auch noch nicht so richtig an diese geschichte glauben..

            bin ja sowieso erstmal gespannt, wie es jetzt in meiner heimatstadt l.e. mit red bull weitergeht...

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
              einen bugatti veyron kannst du auf wunsch bestimmt auch in wolfsburg abholen...
              doof nur dass der in Frankreich gebaut wird? Endlich mal eine kleine Verbundenheit zum Forum

              @DarkCC- Der Witz war ja nicht "Weggang von Toni" sondern "Toni zu Wolfsburg"

              Kommentar


                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                doof nur dass der in Frankreich gebaut wird? Endlich mal eine kleine Verbundenheit zum Forum

                nicht wenn er den aus der autostadt nimmt ...

                cu
                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                Kommentar


                  So nun mal Spass beiseite...

                  Bayern München ist wieder in der Champions-Leage in Lostopf 1...

                  Das heisst man ist in der neuen Saison wieder ein Gruppenkopf und bekommt dann Mannschaften von unteren Lostöpfen zugelost...

                  Siehe auch:http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...5f57f408d4d090

                  Auffälig ist das Werder Bremen auf Platz 9 steht...

                  Aber sie sind ja dieses Jahr nicht dabei in der Champions-Leage..



                  Gruss Torte :winken:
                  Der 100% ig nie ein Auto in Wolfsburg abholen wird..
                  Zuletzt geändert von torte 10; 04.06.2009, 15:19.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
                    nicht wenn er den aus der autostadt nimmt ...

                    cu
                    den kriegst du kaum zugelassen - auch in Italien nicht

                    Kommentar


                      Ich sag Sensationell!!

                      Jupp Heynckes wird Trainer bei Bayer Leverkusen!!

                      http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...everkusen.html
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Ja find ich auch :-)
                        Er hat gesagt das es wieder gekribbelt hat!!!
                        Weiß nicht ob das so eine gute Lösung für Bayer ist
                        Die 5 Spiele bei Bayern waren was anderes da kann man nicht viel falsch machen (Kader ist geplant und mannschaft stand im Saft) er war ja ziemlich lange raus ausm Geschäft...
                        Aber die werden sich schon ihren Kopf gemacht haben,genau wie der HSV mit Labadia. Ich habe sehr viele HSV Fans und die sind nicht so begeistert.
                        Aber dann wird in Hamburg vielleicht mal wieder offensiver und attraktiever gespielt

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Ja find ich auch :-)

                          Weiß nicht ob das so eine gute Lösung für Bayer ist
                          Die 5 Spiele bei Bayern waren was anderes da kann man nicht viel falsch machen (Kader ist geplant und mannschaft stand im Saft) er war ja ziemlich lange raus ausm Geschäft...
                          Aber die werden sich schon ihren Kopf gemacht haben,genau wie der HSV mit Labadia. Ich habe sehr viele HSV Fans und die sind nicht so begeistert.
                          Aber dann wird in Hamburg vielleicht mal wieder offensiver und attraktiever gespielt

                          Das mit Labbadia beim HSV??
                          Also ich weiss nicht so recht ob der dahin passt...:keineahnung:

                          Aber das mit Heynckes ist schon der Hammer!!
                          Klar hat er in den 5 Spielen bei Bayern alles richtig gemacht..
                          Aber was will er jetzt in Leverkusen??

                          Sie aus dem Dornröschenschlaf aufwecken in dem sie sich seit Jahrzehnten befinden??:keineahnung:

                          Mal nicht Neunter werden sondern zehnter??:keineahnung::keineahnung:

                          Ich weiss es nicht..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Dieses Jahr ist die Fussballose Zeit aber besonders interresant..
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Leverkusen hat richtig potenzial (siehe hinrunde) aber ob Heynckes das Potenzial abrufen kann ist wirklich eine gute Frage...

                            Der HSV will wohl weg von den griesgrämigen Hollandern (Stevens,Jol) ich habe aber auch so meine Bedenken.
                            Aber mir solls recht sein wenn beide Vereine nichts reißen,nur gut für den BVB!

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Leverkusen hat richtig potenzial (siehe hinrunde) aber ob Heynckes das Potenzial abrufen kann ist wirklich eine gute Frage...
                              Bin mal gespannt wieviel Potenzial denen nach den (wahrscheinlichen) Abgängen (Helmes,Barnetta,Haggui..)noch bleibt??

                              Ist ja wohl klar das der ein oder andere nächste Saison International spielen will und zur WM will...
                              Aber in Leverkusen ist das nächste Saison nicht möglich!

                              Von daher bin mal gespannt wie das beim Werksclub so weitergeht??

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Was ich davon halten soll, dass Heynckes hier hin kommt, weiß ich noch nicht.
                                Denke ein Schuster wäre besser gewesen.

                                Aber was der HSV mit so einer Pappnase wie Kabbadia will, weiß ich nicht. Was der hier abgezogen hat ist echt der Hammer.
                                Naja, hauptsache der ist weg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X