Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beleuchtete Einstiegsleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wäre auch die "einfachste" Lösung...
    Habe an der gedimmten Deckenleuchte meine Fussraumbeleuchtung und Unterbodenbeleuchtung angeschlossen und der Wagen hat noch nicht angefangen zu brennen^^
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      Fein
      Lüsterklemmen hab ich gestern gekauft... ich werd dann mal berichten wenn sie (hoffentlich bald) drin sind.
      Aber mal sehen ob ich es noch schaffe, dass sie weiß und nicht blau leuchten ansonsten... ists eben so

      Danke für die Hilfe schonmal
      Liebe Grüße, Tina & Speedy

      Kommentar


        #18
        Hallöchen ihr Lieben,

        also sie sind drin
        War eine etwas längere Sache am Freitag Abend.
        Um 17Uhr angefangen und gegen 22.00 dann aber fertig

        Die Kabel liegen jetzt dafür aber schön versteckt unter der A Säule etc und es klappt total super.
        Es ist jetzt vor die Deckenleuchte geschaltet, sie gehen also an sobald die Tür aufgeht, sind aber unabhängig von der Deckenleuchte Die kann ich auch ausschalten (dann siehts natürlich noch besser aus )

        Ich finde es ist richtig toll geworden, auch wenn ich echt hätte heulen können als der ganze Himmel meines kleinen Speedy auf einmal nebenan lag....
        Angehängte Dateien
        Liebe Grüße, Tina & Speedy

        Kommentar


          #19
          Gefällt mir Du bringst mich wieder auf Ideen
          Würde auf jeden Fall zu meinen blauen Innenraum passen:

          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lakritzkatze Beitrag anzeigen
            [...] auch wenn ich echt hätte heulen können als der ganze Himmel meines kleinen Speedy auf einmal nebenan lag....
            Wer schön sein will muss leiden - das gilt wohl auch bei Autos

            Aber schön, dass alles so gut geklappt hat

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Ja, Deep_Sea Frauen leiden also auch bei Autos und nicht nur bei anderen Sachen

              Oh BcK zeig mir sowas nicht... aus... los schluss !!!
              Oah... die Tachoscheiben und das blaue Mäusekino... uuuuh...
              Bei mir passt das blau eigentlich nicht so - in der Auktion waren sie aber auch als weiß beschrieben - aber denke, ich kann mich damit abfinden
              Díe würden allerdings in deinen echt klasse reinpassen - muss ich gestehen.
              Aber ich geb sie nicht mehr her :P
              Liebe Grüße, Tina & Speedy

              Kommentar

              Lädt...
              X