Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 / Telefonbuch / Verzeichnis / Infrarot / Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallöchen,

    danke für die schnelle Antwort, kann es kaum erwarten!

    Gruß Peter

    Kommentar


      #17
      An dieser Stelle einmal ein ausdrückliches Lob an meine Peugeot Werkstatt: Zum Inspektionstermin und Reifenwechsel letzte Woche das neue RT3 Software Update bestellt zum "Sonderpreis" von 69,90€ und dann die gute Nachricht beim Abholen: "Wir haben alles aufgespielt und geupdatet und zwar für umsonst. Kostet Sie nichts".

      Na das nenne ich Kundenbindung! Alles neu für umsonst. Na da kommt doch Freude auf :-).

      Kommentar


        #18
        Hi,

        Zitat von potsblitz
        ...Update bestellt zum "Sonderpreis" von 69,90€ und dann die gute Nachricht....Na das nenne ich Kundenbindung! Alles neu für umsonst. Na da kommt doch Freude auf :-).
        auch wenns hier eigentlich nicht reinpasst: Zum Update für 69,90€ gibts auch die Deutschland CD 2006, daher der Preis. Die wird Dir jetzt wohl fehlen. Wenn nicht, dann ist die Werkstatt wirklich gut

        Gunnar

        Kommentar


          #19
          Das nennt sich Gesamtpaket. Softwareupdate + Einspielung + Demo-CD(für den PC) +NaviCD 2006
          All das muss dabei sein !!!

          Kommentar


            #20
            Mal eine Frage in den Raum.
            Man hat einen Unfall, wo die Batterie aus irgend einem Grund nicht mehr das Bordnetz versorgt(rausgerissen usw.)
            Kann das RT3 trotzdem den Notruf mit der Eigenbatterie absetzen, bzw kann der Notruf durch Eigenbetäigung der Peugeottaste ausgelöst werden.

            Kommentar


              #21
              Hi,

              Zitat von AndyV6
              Kann das RT3 trotzdem den Notruf mit der Eigenbatterie absetzen, bzw kann der Notruf durch Eigenbetäigung der Peugeottaste ausgelöst werden.
              nur dafür ist die intern. Batterie ja da....

              Kommentar


                #22
                Hallo Commerzpunk,

                ich bin an dieser Software ebenfalls interessiert.
                Wie kann man diese erhalten.

                Generell sollte peugeot diese Software mit jedem neuen RT3 ausliefern.

                Ich habe mit meinem neuen 407 exact die gleichen Probleme die du geschildert hast.

                Gute Fahrt.

                Kommentar


                  #23
                  Adressbuch RT3

                  Hallo, hab in den letzten Tagen dieses forum intensiv durchforstet, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Deshalb versuche ich´s hier nochmal direkt.
                  Also ich bekomme in der nächsten woche meinen neuen Dienstwagen, und möchte meine Verzeichniseinträge aus dem alten Fahrzeug auf das neue übertragen( beide geräte haben software 6.xx).
                  Wer kann mir sagen wie ich das hinbekomme? Habe einen Laptop mit Infrarot. Benötige ich eine spezielles Programm?
                  Vielen Dank schon mal im Vorraus!

                  Kommentar


                    #24
                    Software zum Datenabgleich mit RT3-Adressbuch

                    Hallo zusammen!

                    Wie Zecke242 wäre ich auch froh über ein Programm mit dem ich meine Kontakte ins RT3 einspielen könnte.
                    Per Mail habe ich "Commerzpunk" leider nicht erreichen können.

                    Gibt es das Programm irgendwo zum Runterladen?

                    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von zecke242 Beitrag anzeigen
                      ...Wer kann mir sagen wie ich das hinbekomme? Habe einen Laptop mit Infrarot. Benötige ich eine spezielles Programm?
                      Vielen Dank schon mal im Vorraus!
                      Grundsätzlich brauchst Du kein spezielles Programm, Du kannst einzelne Einträge oder alle per Infrarot übertragen. Du erhältst Dann eine V-Card auf den Laptop.
                      Aber leider werden keine Adressen übertragen, die Du dann beim zurückspielen wieder als Zielführung anwählen kannst. Daher macht das eh nicht SOOOO viel Sinn. Einfacher geht es, wenn Du alle Einträge auf die SIM Karte kopierst und dann im neuen RT3 zurückliest.
                      Aber auch damit kannst Du nicht mehr zur Adresse navigieren.
                      Zitat von Commerzpunk
                      Anruf bei Peugeot Deutschland und deren Rückfrage in Frankreich hat ergeben:
                      Die Adressen MÜSSEN direkt am RT3 eingegeben werden und SOFORT mit der Navi-CD abgeglichen werden, sonst ist keine Naviation mit diesen Adressen möglich.
                      Gruß
                      Gunnar

                      Kommentar


                        #26
                        Der Thread ist zwar schon lange nicht mehr aktiv, aber ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Ich habe das RT3 im 207 CC und versuche mit allen möglichen Geräten per Infrarot etwas zu übertragen, aber es kommt nichts an.

                        Die Übertragung mit der SIM Karte ist mir schon gelungen, aber richtigerweise können dort ja keine Adressen sondern nur Telefonnummern abgespeichert werden.

                        Sehe ich es richtig, dass nur die einzige Lösung ist, dass man die Adressen eintippen muss? Oder gibt es auch eine Übertragungslösung? Vielleicht hat sich ja was getan seit Januar!


                        Gruß Jürgen

                        Kommentar


                          #27
                          Software

                          Eine Anfrage eines Verspäteten: ich möchte die beschriebene Software von Commerzpunk auch gerne erwerben; weiss jemand, wo ich sie bekomme?

                          Gruss

                          Peter

                          Kommentar


                            #28
                            Na, die ist doch jetzt sicher überholt.

                            Kommentar


                              #29
                              ich wär da nicht so sicher, denn zumind. der autoseitige Teil änderte sich ja nicht

                              Peter

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo!

                                Meine Telefonbucheinträge sind ziemlich verunstaltet nach dem kopieren ins RT3

                                Beispiel Name TMA im RT3 TMA 1 Name oder umgekehrt.
                                Hilft mir da dieses Tool auch? Wo kann ich es unter laden

                                Weiters habe ich eine Funktion gefunden im RT3, die ich nicht verstehe. Man kann bei den Telefonverzeichnissen einen Ordner / Verzeichnis auswählen.

                                Ich verstehe den Sinn daran nicht ganz

                                lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X