Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour durch den Bayerischen Wald Juni 2006 - Bulettentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von 307CC-Fan
    ... Wie wärs als Treffpunkt mit dem Rastplatz Offenbach auf der A3? ...
    ... Ich würde dann so 8°° Uhr als Startzeit vorschlagen ...
    Ja, gerne. Ich hoffe, Du meinst den Rastplatz nach dem Offenbacher Kreuz, Richtung Obertshausen, sonst kenne ich nämlich keinen.


    Zitat von 307CC-Fan
    Wenn sich Macci auch noch mal meldet (man hört ja gar nix mehr, bestimmt ist das MacOS unwiederbringlich abgestürzt) ...
    Wo steckt der Kerl? Am Ende ist sein Rechner wirklich kaputt. Zählt man den Apple MacIntosh zur Weißware und bringt man ihn zum Wertstoffhof oder schmeißt ihn auf den Komposthaufen??


    Grüße, PinoCChio

    Kommentar


      #62
      Ei guuude!

      So wie's aussieht wird Mäcci leider nicht dabei sein, er hat sich gestern bei mir gemeldet. Ganz entschlossen ist er noch nicht, aber wahrscheinlich wirds nix (cherchez la femme gilt hier ja nicht...).

      Mäcs werden nicht abgewrackt, sondern zum Bremsen mit einer veralteten CPU versehen und dann als Windows-Pc verkauft!
      Schönen Gruß!
      Ralph

      PS_ Michael, gib Dir nen Ruck...
      307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

      Kommentar


        #63
        Was?
        Das ist ja ein starkes Stück.

        Los, oller Brummbär, gib Dir 'nen Ruck - es wird sicher lustig.



        Grüße, PinoCChio

        Kommentar


          #64
          @McBaer

          ich kann mich da meinungsmäßig nur PinoCChio anschliessen.

          @Teilnehmer

          Fahre morgen um 6.00 weg und freue mich schon sehr auf die Ausfahrt. Muß jetzt nur noch eine Waschanlage in der Nähe des Treffpunkts finden, um mir nicht wieder so wie letztes Jahr einen solchen Fauxpas zu leisten und mit einem (leicht) dreckigen Wagen anzurauschen. :o

          LG TheCure

          p.s.: Es wäre natürlich auch toll, wenn es nicht nur der Mäcci sondern auch das Kellerkind sich noch überlegen täten und mitfahren!
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #65
            Servus,
            gerade heimgekommen, wollte ich mich bei Ralph für die tolle Ausarbeitung bedanken. War ein Heidenspass.
            Das war jetzt meine erste gemeinsame Ausfahrt, bin aber auf den Geschmack gekommen.
            War ein Heidenspass.
            Bis (hoffentlich ganz) bald

            Kommentar


              #66
              Hai Leude,

              die Route hab ich wie ausgemacht in die Treffen-Galerie eingestellt, die Bilder werden folgen, sobald ich sie auf 800x600 konvertiert habe.
              War ein schöner Tag!
              LG
              Ralph

              PS_@ 307CC-Fan: Wird Merlot nicht in Frankreich angebaut?
              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

              Kommentar


                #67
                Zitat von Nasenbaer
                PS_@ 307CC-Fan: Wird Merlot nicht in Frankreich angebaut?
                Ich kenn' Merlot vorwiegend aus der Schweiz (genauer Tessin), gibt's aber auch in Italien oder Frankreich (paßt insofern also auch zum Dicken, nur sollte man beides nicht zeitgleich genießen ).
                Ist ja ursprünglich ein leckeres, weiches und fruchtiges Rotweinchen. Schmeckt natürlich im Anbaugebiet (weil dann Urlaub ist) am besten... :cool: .
                In Deiner hochprozentigen Variante eher mit Bedacht zu genießen.

                Wohl bekomm's

                Grüße
                307CC-Fan
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #68
                  Los, her mit den Bildern! Will sehen was ich alles verpasst hab und vor allem bin ich auf peinliche Schnappschüsse gespannt. Also keine falsche Bescheidenheit Jungs, zeigt mir was ... !!

                  KK
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Kellerkind
                    ... vor allem bin ich auf peinliche Schnappschüsse gespannt...
                    KK
                    Tja denn... sorry, Pinocchio, jetzt kommts raus...!
                    LG
                    Ralph
                    Zuletzt geändert von Nasenbaer; 07.08.2006, 17:31.
                    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                    Kommentar


                      #70
                      Also DAS wäre doch fast schon einen Avatar wert ...


                      KK
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #71
                        Ach, Du Sch.... - würde das bitte ein (seriöser) Moderator löschen.

                        "Haben Sie Probleme mit Alkohol?" "Nein, das meiste verschütte ich."

                        Also, das ist ein vom Regen durchnässter Pullover - nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt.
                        Das herbstliche Wetter im Balkanischen Wald ist leider nicht mit dem sommerlichen Wetter in Hessen vergleichbar.
                        Die Luft ist - zugegebenermaßen - besser, sagen wir natürlicher als bei uns (... wenn man gute Landluft mag) und die Gegend, auf jeden Fall sehenswert.

                        Danke noch einmal an Nasenbaer, es war sehr, sehr schön.

                        Grüße, auch an alle Mitfahrer .

                        PinoCChio



                        Notiz an mich selbst: 20 Kilo abnehmen, Zähne bleichen

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von PinoCChio
                          Ach, Du Sch.... - würde das bitte ein (seriöser) Moderator löschen.

                          "Haben Sie Probleme mit Alkohol?" "Nein, das meiste verschütte ich."


                          Also, das ist ein vom Regen durchnässter Pullover - nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt.
                          Na, Nasenbaer und TheCure, ob wir diese Version guten Gewissens bezeugen können? Ein Kanister Ebbelwoi / Kasten Weizenbier / Karton Muskateller würde uns da bestimmt bei der Entscheidungsfindung helfen....

                          Das herbstliche Wetter im Balkanischen Wald ist leider nicht mit dem sommerlichen Wetter in Hessen vergleichbar.
                          Jedenfalls konnten wir die Dachmechanik wieder mal ausgiebig testen. Aber immerhin hat der Dauerregen erst pünktlich zum Ende der Tour begonnen, und vorher galt das alte Prinzip: Man mußte nur schneller fahren als die paar verirrten Regentropfen fallen, dann klappt's auch mit ohne Dach....

                          Danke auch nochmal von mir an die Tourleitung und Grüße an alle Mitreisenden unserer Balkanischer-Wald-Karawane...

                          307CC-Fan
                          Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 07.08.2006, 19:31.
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #73
                            Subber.....

                            das hat Freud gemacht....odder Uns PinoCChio kommt diesmal abber gaanz groooß raus Fein, gefällt mir!!!

                            Leider vermisse ich Wilma einen schwarzen Dicken Sport und meiner Einer in der Dokumentation von der Balkanischen-Wald-Karawane.. :o Ich will auch Regenwald-Bier trinken...oder so ähnlich (gell, PinoCChio )

                            Soo gerne hätte ich teil genommen!! Und MacBaer hätte ich noch mitgenommen denn den vermisse ich auch auf den Fotos

                            Dann macht mal schön weiter mit dem hochladen der Fotos.....ich bin gespannt

                            LG vom CC-losen AF Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #74
                              Hoffentlich kann ich das nächste mal auch dabei sein.
                              Evtl. wird´s ja sogar ein Sonntag. Würde mich jedenfalls sehr freuen.
                              Und jetzt, HER mit den Bilder.
                              gruCC

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Darkside
                                Evtl. wird´s ja sogar ein Sonntag.
                                Ajoooo...!
                                Dann stell ich einfach mal so unverbindlich Sonntag, den 1.10. in den Raum.
                                Hab schon ne Idee für die Strecke!
                                Wie schauts aus?
                                Schönen Gruß!
                                Ralph
                                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X