Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Versand!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für Versand!

    Hallo CC-Freunde ich brauche eure hilfe habe bei ebay meine felgen versteigert und weis nicht wie ich sie am besten verschicken soll. Es werden OZ F1 Racing Felgen verschickt.

    Bitte um eure Hilfe.

    Danke

    #2
    Das günstigste wäre wohl 4 Einzelpakete versandt durch UPS. (4x ca. 7,- Euro) Musst aber eine Kundennummer bei denen haben. Ansonsten müsstest du aber wohl so und so 4 einzelne Pakete machen und es per Post versenden. dann wären das wohl an die 4x 9,70 Euro (bis 10kg) oder 10-20kg sogar 4x 13 Euro!

    Schau aber mal unter ebay nach, die bieten mit einer Speditionsfirma "Großlösungen" an. Evtl. kannst du darüber ein wenig Versand sparen - such mal ein wenig unter Versandpartner Ebay oder so
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      vielen dank knox83 hast mir sehr geholfen werde gleich mal nachschauen.

      Kommentar


        #4
        Gern geschehen... wenn du noch fragen hast einfach mal anmailen

        Gruß Knox
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5
          Hey
          GLS ist am günstigsten.
          Schau mal hier
          http://www.posttip.de/anbieter.asp?ID=2
          Gruß Ingo
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar


            #6
            Stimmt! Die hatte ich auch noch vergessen, aber soviel ich weiss kosten die für ein großes Paket (ca. 12-15 kg) 13,50 Euro und ist so sogar nochmal 50 Cent teurer als die DP. Haben die überhaupt gratis Abholservice für diese Gewichte? Ansonsten muss man noch extra ne Annahmestelle von GLS suchen (bei mir nicht möglich - bin vom Land) :lach:

            Ich hab jetzt diesen Großsspediteur (Partner von Ebay) gefunden!

            iloxx.de

            Klickst du und Guckst du
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #7
              ...

              Kommentar


                #8
                muss man für diesen Preis nich glaich nen 100er Pack kaufen? Lohnt sich ja gar nicht...
                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                Kommentar


                  #9
                  ...

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt... oder so halt
                    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                    Kommentar


                      #11
                      hi,
                      schau doch mal hier nach. Da kannst du ein Paket aus deinen felgen machen und das ganze als Normales Paket für im Moment 9,90 Euro verschicken und die holen das sogar direkt an deiner Tür ab. Hab das mit zwei 40 kilo Autositzen gemacht. 500 km entfernung und ich hab für 2 Pakete zusammen 26 euro bezahlt, also die sache klappt und hin und zurück also 1000 km mit 26 euro aus zu kommen. hm...schaus dir doch mal an.

                      Kommentar


                        #12
                        Gib doch mal den E-Bay link an, wo man sich die Felgen anschauen kann! Wollte mir nämlich evtl. mal neue zulegen!

                        Kommentar


                          #13
                          Beim Hermes Versand, kannst du im Moment jedes Päckchen für 3,90€ aufgeben- gilt bis 31.07.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X