Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von anjavista
    @tos

    Dann geb ich einen oder auch zwei aus.
    Ich trinke Kölsch!

    Zitat von PantherXP
    @tos - nach deinem Szenario kann es zu einem unentschieden zwischen FCB und BVB kommen - sprich Bayern wird Meister
    Och...so ein Sieg gegen den FCB in der Arroganz Arena hat doch was...oder?

    Kommentar


      Wer sagt denn überhaupt, dass die Bayern gegen Kaiserslautern gewinnenn ??
      Da haben sie auch schon des öfteren verloren.
      Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

      Kommentar


        Zitat von tos_crocker
        Och...so ein Sieg gegen den FCB in der Arroganz Arena hat doch was...oder?
        Lol - auch noch net gehört Ja hat was so ein Sieg - schon 2mal miterlebt wie es die Gäste erleben kann dir nur ein HSV Fan sagen.

        Hin oder her - bayern doubledoublemeister wunderba, ob se noch 2 spiele verlieren oder net

        Kommentar


          Zitat von anjavista
          @tos

          Die haben doch heute Abend genug mit den Stuttgartern zu tun. Du weißt doch. Man verliert immer die Spiele, bei denen man gar nicht damit rechnet.
          Tja, das stimmt wohl. Man denke an das Mainz-Spiel zurück. Vorher schon von mir abgehakt.....und dann mußten die Bayern noch ganz schön rackern, um noch `n Unentschieden zu holen.
          Aber, daß das heute abend passiert, hofft doch wohl nun wirklich niemand, oder?
          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

          Kommentar


            @Hans

            Hoffen schon, aber glauben nicht.
            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

            Kommentar


              Gut, jetzt ist Lautern am nächsten WE in Zugzwang!

              Kommentar


                Moinsen!!!

                Die wunsch Ergebnisse am Samstag.

                Lautern verliert gegen Bayern,
                Stuttgart gewinnt gegen Wolfsburg, und die Eintracht kann in Dortmund auch verlieren.

                NIE MEHR 2.LIGA
                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                Kommentar


                  mir is alles egal - bayern ist zu 99,99... Prozent Meister - Hauptsache ist, dass Mainz nicht absteigt - sonst gehen mir wichtige 6 Punkte in der Tippgemeinschaft flöten

                  Kommentar


                    Zitat von PantherXP
                    mir is alles egal - bayern ist zu 99,99... Prozent Meister - Hauptsache ist, dass Mainz nicht absteigt -
                    Mein reden! Schade, daß Köln weg ist. Meine Absteigerfavoriten wären ja Frankfurt, Duisburg und Kaiserslautern gewesen.
                    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                    Kommentar


                      @HansBeimer,

                      zum Glück ist Köln weg

                      Und hast du mal die Tabelle angeschaut Wolfsburg ist ja auch mitten drin.
                      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                      Kommentar


                        Tja, dann wollen wir den Bayern-Fans mal zur Meisterschaft gratulieren. Nach dem 0 : 1 hatte ich ja noch gehofft.
                        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                        Kommentar


                          Zitat von anjavista
                          Tja, dann wollen wir den Bayern-Fans mal zur Meisterschaft gratulieren. Nach dem 0 : 1 hatte ich ja noch gehofft.
                          Den Tag sollte man doch nicht.... Lautern wird wohl alles auf eine Karte setzen! Ich denke es wird nochmal spannend! (Hoffentlich)

                          Zitat von RR9999
                          zum Glück ist Köln weg
                          Eigentlich schade, war für mich ein "Heimspiel" wenn Dortmund zu Gast war!
                          Zuletzt geändert von tos_crocker; 04.05.2006, 10:40.

                          Kommentar


                            @tos

                            Das stimmt schon, dass Lautern kommen muss. Das ist aber leider auch das Problem ! Wenn sie das könnten, stünden sie nicht dort unten.
                            Und das werden die Bayern leider ausnutzen.
                            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                            Kommentar


                              Geil wäre eine Niederlage von Bayern und Sieg von Hamburg.

                              Dann ein Unentschieden am letzten Spieltag gg. Dortmund und Bayern ist Meister - noch geiler - Bayern verliert seine letzten beiden Spiele und Hamburg fängt sich gg. Bremen in der letzten Minute den Ausgleich Das wäre mal wieder ein Herzschlagfinale

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP
                                Geil wäre eine Niederlage von Bayern und Sieg von Hamburg.

                                Dann ein Unentschieden am letzten Spieltag gg. Dortmund und Bayern ist Meister - noch geiler - Bayern verliert seine letzten beiden Spiele und Hamburg fängt sich gg. Bremen in der letzten Minute den Ausgleich Das wäre mal wieder ein Herzschlagfinale
                                Ich hoffe auch auf einen hochdramatischen, spannenden, letzten Spieltag, mit viel Hin und Her und allem Drum und Dran! Wäre Bayern schon Meister würden sie sich eventuell nicht mehr so aufreiben und der BVB hätte es einfacher zu siegen! (hm ... hätte was)

                                Lieber wär mir aber ein packendes Finale!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X