Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, Panther XP, Du sprichst mir aus der Seele !!

    Aber das allerobergeilste Saisonfinale gab`s ja damals in Hamburg (anjavista, toardi,pastor....) !!!!!!
    Am schönsten waren dann diese bedröppelten Gesichter der Vier-Minuten-Meister-Fans!!! Zu und zu schööööön!!!
    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

    Kommentar


      Zitat von tos_crocker
      Wäre Bayern schon Meister würden sie sich eventuell nicht mehr so aufreiben und der BVB hätte es einfacher zu siegen! (hm ... hätte was)
      Glaube ich nicht dran - wenn die Bayern definitiv Meister sind spielen sie großartig und alles in Grund und Boden - wie man vor einigen Jahren sehen konnte ^^ Ich erinnere mich zudem an das 4:0 gegen den BVB am letzten Spieltag

      Kommentar


        @ Hans:

        Uuuuuaahhhhhh *gähn*
        Wenn man seine Schäfchen schon im Trocknen hat, läßt´s sich gut Geschichten erzählen wie?!
        Ich denke da eher genauso wie anjavista : Von Meister oder CL hat am Anfang der Saison noch keine Sau geredet...und dicke Fresse und dann schick in unserem "Volkspark" (es sei mir verziehen aber an den anderen Namen kann ich mich einfach nicht gewöhnen :( ) auffe Omme kriegen haben wir einen Verein, der´s spontan vorgemacht hat!

        Ich fasse zusammen: Thomas, das war DOLL und wir hoffen alle auf einen goilen und spannenden letzten Spieltag am 13.05!!
        Denn...........: "Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Norden sind wir....*sing*


        So erstmal reinhauen, muß pennen, morgen wieder den ganzen Tag Patienten quälen!!

        Der Toardi

        Kommentar


          Zitat von Toardi
          @ Hans:

          ...und dicke Fresse und dann schick in unserem "Volkspark" (es sei mir verziehen aber an den anderen Namen kann ich mich einfach nicht gewöhnen

          Der Toardi
          Ja ja, Neid muß man sich halt erarbeiten.
          Stimmt übrigens, das Teil heißt doch "Stadion an der Müllverbrennungsanlage", oder?
          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

          Kommentar


            Zitat von HansBeimer
            ...
            Aber das allerobergeilste Saisonfinale gab`s ja damals in Hamburg (anjavista, toardi,pastor....) !!!!!!
            Am schönsten waren dann diese bedröppelten Gesichter der Vier-Minuten-Meister-Fans!!! Zu und zu schööööön!!!
            *gähn* :(

            Freuen kann man sich ja, wenn man es so knapp dann doch noch mal geschafft hat (will jetzt keine Diskussion aufrollen!).
            Nur die Schadenfreude kann man sich meiner Meinung nach schenken.

            Aber würde es wohl selber auch nicht anders machen *kleinlautzugeb*
            Zuletzt geändert von RZA; 05.05.2006, 08:31.
            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

            Kommentar


              Zitat von Toardi
              Ich denke da eher genauso wie anjavista : Von Meister oder CL hat am Anfang der Saison noch keine Sau geredet...
              Auch wenn man Aufsteiger gewesen wäre - wenn man die Möglichkeiten gehabt hätte Meister zu werden und es selbst verbockt hat (!!!) wäre ich als Fan auch net mehr so glücklich dann doch net Meister zu sein - ganz ehrlich!

              Kommentar


                @ Hans:

                Nochmal *gähn* dazu....
                Auf dem Niveau fange ich erst gar nicht an zu debattieren,aber das hatten wir ja bereits schonmal durchexerziert!!

                @ RZA:

                Dito!! Thx

                @ Panther:

                Ja, ich gebe Dir Recht!! Aber das ist Fußball/Sport und da gehört auch Verlieren dazu und mal richtig die Hucke voll kriegen! Und JA VERDAMMT, wir haben es uns selbst zuzuschreiben, aber es gibt halt nicht nur immer Sonnenschein!!
                Wenn´s dann am Ende nicht hinhaut sind wir sicher faire Zweitplatzierte und gönnen den Bayern dann auch, eine weitere Saison den Titel tragen zu dürfen! Denn dadurch geht ja die Jagd nicht zuende
                Kann ja nicht nur "SchönwetterFans" geben, die bei jedem schlechten Spiel oder schlechter Phase nur schimpfen und die Liebe verleugnen,gell?!


                Greetz aus dem sehr sehr sonnigem Kiel


                Der Toardi

                PS: Ich mach jetzt die Dose auf und fahre ne Runde offen an der Förde, SchneckenChecken :cool:

                Kommentar


                  Zitat von Toardi
                  @ Hans:

                  Nochmal *gähn* dazu....
                  Auf dem Niveau fange ich erst gar nicht an zu debattieren,aber das hatten wir ja bereits schonmal durchexerziert!!

                  @ RZA:

                  Dito!! Thx

                  @ Panther:

                  Ja, ich gebe Dir Recht!! Aber das ist Fußball/Sport und da gehört auch Verlieren dazu und mal richtig die Hucke voll kriegen! Und JA VERDAMMT, wir haben es uns selbst zuzuschreiben, aber es gibt halt nicht nur immer Sonnenschein!!
                  Wenn´s dann am Ende nicht hinhaut sind wir sicher faire Zweitplatzierte und gönnen den Bayern dann auch, eine weitere Saison den Titel tragen zu dürfen! Denn dadurch geht ja die Jagd nicht zuende
                  Kann ja nicht nur "SchönwetterFans" geben, die bei jedem schlechten Spiel oder schlechter Phase nur schimpfen und die Liebe verleugnen,gell?!


                  Greetz aus dem sehr sehr sonnigem Kiel


                  Der Toardi

                  PS: Ich mach jetzt die Dose auf und fahre ne Runde offen an der Förde, SchneckenChecken :cool:
                  Es ist echt zu und zu schön. Je mehr Du dich hochschaukeln läßt, um so mehr Müll redest Du daher! Macht echt Spaß mit Euch!! :cool:
                  Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                  Kommentar


                    @Toardi: Ja das wissen auch die Bayern Fans sehr gut - sag nur CL '99!

                    Mit nem Finale in der CL rechnet man als FCB Fan auch nicht gerade (auch wenn jedes Jahr auf's neue drauf gehofft wird)

                    Ähnlich Germany WM '02 !!! - Ein Zweiter Platz ist schmerzhafter als einer darunter, weil man ja sooooooooooo nah dran war... hoffen wir auf einen packenden Schlussspurt!

                    Kommentar


                      @all

                      Bitte auf die Wortauswahl achten.
                      Der Thread ist doch ganz lustig und wird auch von vielen wahr genommen.

                      @Hans

                      Es redet niemand Müll. Das mit der Wortauswahl gilt auch für dich, ansonsten greife ich ein.
                      Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                      Kommentar


                        Zitat von anjavista
                        @all

                        Bitte auf die Wortauswahl achten.
                        Der Thread ist doch ganz lustig und wird auch von vielen wahr genommen.
                        Muss ich mich angesprochen fühlen?

                        Kommentar


                          Zitat von anjavista
                          @all

                          Bitte auf die Wortauswahl achten.
                          Der Thread ist doch ganz lustig und wird auch von vielen wahr genommen.
                          Joop, sonst ist der Plauder Fred hier schneller dicht als wir schauen können!
                          Ich bin fest der Überzeugung das die schwarz gelbe Borussia in den nächsten Jahren wieder oben mitmischt! Nächstes Jahr wahrscheinlich noch nicht, da muss sich das Team wohl erst finden oder einspielen doch nachdem das passiert ist wirds wieder aufwärts gehen!

                          Kommentar


                            @ anjavista :

                            Boah ich hatte gar nicht gesehen, daß Du zum Mod aufgestiegen bist!! Das´s ja mal ne feine Sache...Glückwunsch!!

                            @ Hans :

                            Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, daß Du Dich gerne selber ins Abseits stellst!!
                            Wir schnacken hier ganz lockerflockig über unsere Ansichten und unsere Vereinslieben und -leiden und fachsimpeln abseits des Themas "Peugeot" über BuLi und andere Sachen und anstatt, daß Du MIT uns debattierst und Meinungen austauscht (denn dazu ist ja ein Forum eigentlich da!!), stellst Du Deine Ansichten über alle anderen, greifst mit Rhetoriktiefschlägen viele User an und wetterst nur DAGEGEN!! Ich frage mich langsam, ob das noch einen Sinn macht, Dir zu antworten?! Denn eigentlich will man ja niemanden ausschließen und erst recht nicht wegen seiner Vereinsliebe, oder?!
                            Und hochschaukeln lasse ich mich wirklich nicht...ich bin ein sehr toleranter Mensch und entscheide immernoch selber, wer oder was mich beleidigt und leider fällst Du nicht darunter!
                            Wenn Du normal mit uns mit schnacken willst und Deine Ansichten beitragen möchtest, dann bist Du sicher herzlich eingeladen, aber Toleranz und Respekt für die anderen User sind -wie heißt das immer so schön- mindest Systemanforderungen!!

                            So, das war mein letzter Integrationsversuch!!


                            @ Panther :

                            Hmm....ich schätze, den packenden Schlußspurt wird es geben!! Und rückblickend (wenn man das jetzt schon sagen kann :o ) war es doch eine witzige Saison, oder?!

                            Kommentar


                              @all

                              Es geht hier nicht um´s dicht machen, sondern um die Wortwahl. Jeder, der sich angesprochen fühlt, sollte dies berücksichtigen. Bitte keine Beleidigungen oder sonstigen persönlichen Anmachen.


                              Danke !
                              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                              Kommentar


                                @Toardi
                                Stimmt, die Toleranz bemerkt man komischerweise besonders bei den drei HSVern mit dem gleichen Avatar. Der HSV immer schön toll und klasse, die Bayern erstmal als arrogant darstellen und eh alles mies machen was die erreicht haben. Das ist tatsächliche wahre Toleranz! Oder heißt das Wort anders?!?
                                Wenn sich "euer" Verein nur halb soviel um die eigenen Spieler kümmern würde, wie der von euch immer gescholtene Uli Hoeneß das tut ( z.B.Lerby, Gerd Müller, Sebastian Deisler.......), dann könntet ihr euch froh schätzen. Denk mal drüber nach!
                                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X