Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUNING 18 zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TUNING 18 zoll

    307CC Sport
    BORSET TS FELGEN 18 Zoll mit 225/40/18

    #2
    fein fein, 5 oder 4 loch???

    Kommentar


      #3
      Schick! :biggrin:

      Was kostet einen der Spaß? Und wie sieht es mit den Fahreigenschaften aus? Komfort?

      :d_gutefrage:

      Viele Grüße

      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        also meine wenigkeit bekommt in ein paar wochen die AEZ Icon 5 in 225/40/R18 drauf, mit den Goodyear eagle F1.

        Kostenpunkt 1400 Euro inklusive Montage, tÜV etc.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute :biggrin:

          Da hat der klauwers 1590 Euro für bezahlt. Tutti comletti in Holland gekauft :k_biggrin:

          Ich weiss das weil er mir gerade seine 17" Challenger Felgen und Reifen verkauft hat :d_zwinker:

          Dann werd ich in nächster Zeit mal nach Belgien fahren und mir die fast neuen Originalen beim lieben Klauwers abholen :biggrin: Dann habe ich 9 Challenger Felgen für meinen schicken Schwarzen :totlach: Einen Satz fürn Sommer...einen für den Winter und natürlich mein Ersatzrad :laugh:

          Mir gefällt der CC in Original einfach zuuuuu guuuuut!!!


          MFG :j_france: Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Sehen doch nett aus... Die AEZ Icon 5 wären übrigens im Sommer auch auf meinen CC gekommen...

            Kommentar


              #7
              Hi, :j_france:-Peppi!

              Kann Dir nur recht geben wegen der Felgen. Ich hab auch nur Originalfelgen, fürn Winter 4 mal Ariane, fürn Sommer 5 mal Challenger. :lach:
              Irgendwie gefallen mir die schlichten Felgen am CC am besten, ich mag da kein Geschnörkel. :d_niemals:

              P.S.: Na, dann nix wie los zum ersten Auslandstrip mit Deinem Dicken, damit er auch mal was von der Welt sieht... :totlach:

              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #8
                Hi Ralf :biggrin:

                Ja Du hast ja Recht.....immer nur diese Kurzstrecken(20km eine Fahrt) sind nicht das Ware :sterne:

                Und da tut so ein Auslandseinsatz schon Not :d_pfeid: Aber wie Du weisst bin ich ja schon Profi im Teile abholen :d_zwinker: Zum Kris aus Belgien sind es dann wenigstens 250km :augenroll: Das wird meinem Dicken wohl gefallen....

                MfG :j_france: Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  naja, die 18 Zoll Icon 5 sehen immer noch sehr stilvoll aus, halt ein bisschen größer. aber mir gefällt es halt sehr gut

                  Kommentar


                    #10
                    Sind 4-loch.

                    Kommentar


                      #11
                      Heißt das nicht BOR[c=orangered]B[/c]ET !? :d_pfeid:
                      www.307cc.net
                      www.308cc.net
                      www.307cc.party.lu
                      Christiane aka chrisi
                      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                      Kommentar


                        #12
                        also ich hab fürn Sommer die 17" BBS RZ drauf und im Winter billigere 16" Rial....ich weiß, Bausparer, aber die schönen Felgen lass ich mir nicht von dem vielen Salz hier zerfressen...

                        Einziger Nachteil:
                        die Rial-Felgen haben (noch) kein ABE, also wieder zum TÜV...
                        oder weiß hier einer schon was neues???

                        Servus

                        Kommentar


                          #13
                          für den winter habe ich die original 307CC 17 zöller, und in bälde gehe ich mir die AEZ Icon 5 in 18 Zoll bestellen, für den sommer.

                          Angebot in Höhe von 1400 Euro mit allem drum und dran habe ich schon.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            Die Borbet TS wären auch was für mich, da ich die im Moment billig bekommen könnte. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Felge. da im Gutachten jede Menge Auflagen zu beachten sind. Die genaue Bezeichnung lautet Borbet TS 7,5 *18 ET 18. Siehe auchauf der Seite von Borbet. Muss man dort wirlich die Innenkotflügel ausscheiden (bei einer Tieferlegung von 35/15?

                            Grüsse aus der Eifel


                            Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Glaub ich nicht :d_gutefrage: wenn es die Gleichen sind wie vom Klauwers (ganz Oben) denke ich geht das so :augenroll: Ich hab auch mal angeklopft: Theoretisch steht das fast immer was von Nacharbeiten notwendig 8o Aber so wie ich das hier mitbekommen habe....hat es immer so gepasst und der Tüv gab seinen Segen!!!

                              Wieviel hast Du denn bezahlt??? Vom Klauwers wissen wir es ja :d_zwinker:


                              Grüsse,

                              :j_france: Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X